Batman Arkaham Asylum - Lost Dlc ???

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Batman Arkaham Asylum - Lost Dlc ???

Beitrag von Peter__Piper »

Moinsen zusammen,

da ich mir vor kurzem Arkham City bestellt hab, und es noch nicht da ist. Dachte ich mir das ich mir nochmal die Story von Arkham Asylum reinziehe. Da ich kein bock auf den ganzen WindowsforLive gedöhns aufm Rechner hatte, hab ich mir dann kurzerhand das Game bei Müller für 15 € in der Platinum
geholt. Hässlich aber günstig :twisted:
Nun stand hinten auf dem Cover das es Exclusiv für Ps3 nen DlC gibt, bei dem man Joker in den Herausforderungen zocken kann. Ich also Ps Store angeschmissen und mich auf die Suche begeben. Das einzige was ich allerdings fand war ein Video zum Downloaden wo eben dieser DLC vorgestellt wird.
Nun meine Frage: Kann es sein das der aus dem Store rausgenommen wurde ? Ich mein is ja auch nicht gerad das jüngste Game. Nur, was ich dann nicht verstehe - Warum um Gottes willen ist dann das Video noch da ??? Was wahrscheinlich mehr Platz auf den Servern wegnimmt als der eigentliche DLC ??? 8O

Vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd den zu finden :D

Peace Parker
Readler
Persönliche Nachricht:

Re: Batman Arkaham Asylum - Lost Dlc ???

Beitrag von Readler »

Hab mir das Spiel letzten Sommer geholt, da war der DLC noch da. Glaube nicht dass der jetzt einfach weg ist, gerade noch wegen Arkham City was noch einige Verkäufe ankurbeln sollte.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

muss man für den joker-dlc nicht den beiliegenden code im shop eingeben? irgendwie war mir so...
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Hmm, nen Code hatte ich dabei. Allerdings sah mir das eher aus als wenn ich mich da für Rockstdeady Homepage regestriere und nix für PSN... Aber O.K werd ich mal nochmal Nachschauen wenn ich Feierabend habe und dann Rückmeldung geben.
Vielleicht liegts ja auch an dem "super" geordneten PSN das ich das nicht finde...
Wobei der Witz daran ist ja - das scheiß Video dazu finde ich ohne Probleme...
Aber untermauert ja auch die Code - eingeben Theorie :)
THX erstmal für die Antworten
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Nein, man konnte es sich einfach so, ohne Code aus dem Store runterladen. Was gibst du denn als Suchbegriff ein? Mit "Arkham Asylum" oder "Joker" sollte das doch zufinden sein, schaue mal die Tage in den Store.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

hab eben nochmal gegooglet, der joker müsste standard im shop zu finden sein, völlig ohne code. bist du unter ps3-spiele, a-z -->b und dann auf batman arkham asylum gegangen?

edit: zu spät. achte nur darauf, das du NICHT den joker für die goty lädst, dann passiert nämlich nix.

viel spass
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Hab "Arkham Asylum Joker" und beides nochmal seperat in der Suche eingegeben.

Und das einzige was er mir dabei ausspuckt ist das dämliche Video zum Downloaden wo eben der DLC vorgestellt wird...

Werd zuhause auch nochmal im AT Shop nachschauen. Vielleicht finde ich ihn ja da.

Edit:
Ok grad erst deine Beitrag gesehen. Bin zwar der meinung das ich da auch gesucht hab, aber schau nochmal wenn ich zuhause bin, und geb dann mal rückmeldung.

Aber danke schonmal für die Mühe.
Zuletzt geändert von Peter__Piper am 14.12.2011 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Gibt's denn einen Unterschied zwischen normalo-Joker und GotY-Joker? Habe mir nämlich damals die GotY-Edition gekauft, vielleicht liegt's ja daran.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

eigentlich nicht, muss programmiertechnisch sein, genau weiß ich das auch nicht
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Das gibt es doch nicht.

Gehe ins PSN --> Alle Spiele ---> Ps3 extras ---> Batman Arkham Asylum, und dort finde ich nur den kostenpflichtigen Schurkenherausforderungskarte DLC ???

Bin ich echt zu blöd ? Kann doch nicht angehen...

Btw. Hat nix mit meiner Version zu tun - der kostenlose DLC wird auch hinten auf meiner Hülle beworben.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Warst du shcon mal im Challenge Maps Menü der PS3? Bzw welche PS3 Version hast du? Bei meiner beispielsweise (UK PLATIN) sind die Joker Maps schon integriert, d.h. ich kann bevor ich die Challenges auswähle zwischen Batman, geüanzerter Batman und Joker wählen.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Newo hat geschrieben:Warst du shcon mal im Challenge Maps Menü der PS3? Bzw welche PS3 Version hast du? Bei meiner beispielsweise (UK PLATIN) sind die Joker Maps schon integriert, d.h. ich kann bevor ich die Challenges auswähle zwischen Batman, geüanzerter Batman und Joker wählen.
Sorry für die Späte antwort. Jap, ich war auch schon im Challenges Map Menü. Denn gepanzerten Batman hab ich zwar noch nicht - da noch nicht durch. Aber Joker ist da weit und breit nicht zu sehen.

Hab übrigens die Deutsche Platin.

Aber der wird wohl tatsächlich nichmehr da sein... :evil:

Erwähnte ich schon : ICH hasse diese kurzlebige DLC scheiße !!!
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

also ich habe nicht einmal mit Joker gespielt, auch wenn er auf Disc dabei war (wenns dich aufmuntert^^). Die Challenges mit Batman an sich sind schoon fordernd :lol:
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Antworten