RAGE

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterSoap4 »

Wo hast du es verkauft ?
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

Dropbox - http://db.tt/2cd0V5oS - 250 MB sichern!
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Re: RAGE

Beitrag von Supabock- »

Unfassbar, wie gut es aussieht...
Bisher absolut geil. Der artstyle ist dem von enslaved ja sehr ähnlich, selbiges hatte allerdings mehr grün.
boom

electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

ich hab mir letztens die demo gezopgen und muss sagen mir gefällt der grafikstil .. auch wenn man das nachladen doch sehr bemerkt ... aber mir gefällt die grafik ... ohne das nachladen wäre sie für mich fast schon referenz da sie nicht so "kantig" aussieht ... ich finds toll mal schauen ich will die tage mal rage über uk bestellen oder abwarten bis es hier ein gutes angebot dafür gibt
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Hat jemand der das Spiel hat, auch zufällig die Demo gespielt? Die kam ja recht spät, macht technisch aber einen sauberen Eindruck. Kann ich davon ausgehen, dass viel nachgebessert wurde oder handelt sich (bei der Demo) um einen Blender?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

also bis auf das textur-streaming-problem sieht das spiel wunderbar aus, die animationen der gegner erfreut mich heut noch. wenn ich eine weile spiele sehe ich auch das textur-nachladen nicht mehr. wer es günstig organisieren kann sollte es tun. dann am besten auf höchstem schwierigkeitsgrad starten und man hat wirklich spass an dem spiel.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

oki doki, werd das mal die tage holen. danke. :)
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Hab mir das Spiel auch mal geholt, da ich nen großer Fan von Endzeitsettings bin. Mein Fazit nach 5h bisher: Ansich nen echt cooles Spiel, aber mit Fallout kanns nicht mithalten. Was mich am meisten stört sind die megalinearen Schlauchlevels. Hab mich echt drauf gefreut die verlassene Stadt zu erkunden und dann besteht die nur aus nem riesigen Schlauchlevel, wo man sich null nach links oder rechts bewegen kann. Auch die Missionen sind doch etwas eintönig. Meistens bestehts nur daraus iwo hinzufahren, sich durchzuballern, Item einsammeln und wieder zurück.
Was mir im vgl. zu Fallout besser gefällt sind die Karren ala Mad Max und das man damit zwischendurch auch mal nen Rennen fahren kann. Sowas hab ich bei F3 und FNV schmerzlich vermisst. Naja mal schauen wie sichs noch entwickelt, bin grad im Authority Prison angekommen.

Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Ich glaub nicht das id in irgendeiner Weise mit Fallout mithalten wollte, außer vielleicht im Setting!

Das einzige was an Rage open World ist, ist das umherfahren mit den Buggys... Alles andere ist linear wie nur was, dafür aber angenehm fordernd, vorausgesetzt man spielt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad! Mir hat Rage definitiv besser als irgendein anderer Shooter dieses Jahr gefallen und ich habe dank eines gebrochenen Fußes einige gespielt! Höchster Schwierigkeitsgrad bei Rage ist auch was anderes als bei CoD und Konsorten wo´s nur auf auto aim und Glück ankommt...
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Ich geb dir grundsätzlich recht, aber auch Rge hat ein krasses Autoaim. Der Schwierigkeitsgrad ergibt sich eher aus Munitionsmangel und geringeren Hitpoints.
boom

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

aber nur auf dem höchsten grad kam ich auch mal in die verlegenheit die ganzen gadgets zu nutzen (turret & co.).
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Kalto0815 hat geschrieben:Ich glaub nicht das id in irgendeiner Weise mit Fallout mithalten wollte, außer vielleicht im Setting!
Aber das is ja genau der springende Punkt. Fallout bringt durch die Freiheit beim Erkunden die Endzeitatmo viel besser herüber. Man fühlt sich einfach in einem riesigem zerstörten Washington verlassen und hoffnunglos. Bei RAGE komm ich in die Stadt, baller mich durch und das wars, null Emotionen. Das hätte man durchaus besser lösen können. RAGE ist trotzdem kein schlechtes Spiel und ich hab meinen Spaß, aber manchmal hätt ich mir hier und da ein bissl mehr Freiheit gewünscht.

Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Das ENDE, OMG, das ENDE... zum Weinen!
boom

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Zum Weinen schlecht? ;)
Supabock-