RAGE
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
Re: RAGE
ich hab mir letztens die demo gezopgen und muss sagen mir gefällt der grafikstil .. auch wenn man das nachladen doch sehr bemerkt ... aber mir gefällt die grafik ... ohne das nachladen wäre sie für mich fast schon referenz da sie nicht so "kantig" aussieht ... ich finds toll mal schauen ich will die tage mal rage über uk bestellen oder abwarten bis es hier ein gutes angebot dafür gibt
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Hat jemand der das Spiel hat, auch zufällig die Demo gespielt? Die kam ja recht spät, macht technisch aber einen sauberen Eindruck. Kann ich davon ausgehen, dass viel nachgebessert wurde oder handelt sich (bei der Demo) um einen Blender?
-
- Persönliche Nachricht:
also bis auf das textur-streaming-problem sieht das spiel wunderbar aus, die animationen der gegner erfreut mich heut noch. wenn ich eine weile spiele sehe ich auch das textur-nachladen nicht mehr. wer es günstig organisieren kann sollte es tun. dann am besten auf höchstem schwierigkeitsgrad starten und man hat wirklich spass an dem spiel.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Hab mir das Spiel auch mal geholt, da ich nen großer Fan von Endzeitsettings bin. Mein Fazit nach 5h bisher: Ansich nen echt cooles Spiel, aber mit Fallout kanns nicht mithalten. Was mich am meisten stört sind die megalinearen Schlauchlevels. Hab mich echt drauf gefreut die verlassene Stadt zu erkunden und dann besteht die nur aus nem riesigen Schlauchlevel, wo man sich null nach links oder rechts bewegen kann. Auch die Missionen sind doch etwas eintönig. Meistens bestehts nur daraus iwo hinzufahren, sich durchzuballern, Item einsammeln und wieder zurück.
Was mir im vgl. zu Fallout besser gefällt sind die Karren ala Mad Max und das man damit zwischendurch auch mal nen Rennen fahren kann. Sowas hab ich bei F3 und FNV schmerzlich vermisst. Naja mal schauen wie sichs noch entwickelt, bin grad im Authority Prison angekommen.
Was mir im vgl. zu Fallout besser gefällt sind die Karren ala Mad Max und das man damit zwischendurch auch mal nen Rennen fahren kann. Sowas hab ich bei F3 und FNV schmerzlich vermisst. Naja mal schauen wie sichs noch entwickelt, bin grad im Authority Prison angekommen.
Ich glaub nicht das id in irgendeiner Weise mit Fallout mithalten wollte, außer vielleicht im Setting!
Das einzige was an Rage open World ist, ist das umherfahren mit den Buggys... Alles andere ist linear wie nur was, dafür aber angenehm fordernd, vorausgesetzt man spielt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad! Mir hat Rage definitiv besser als irgendein anderer Shooter dieses Jahr gefallen und ich habe dank eines gebrochenen Fußes einige gespielt! Höchster Schwierigkeitsgrad bei Rage ist auch was anderes als bei CoD und Konsorten wo´s nur auf auto aim und Glück ankommt...
Das einzige was an Rage open World ist, ist das umherfahren mit den Buggys... Alles andere ist linear wie nur was, dafür aber angenehm fordernd, vorausgesetzt man spielt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad! Mir hat Rage definitiv besser als irgendein anderer Shooter dieses Jahr gefallen und ich habe dank eines gebrochenen Fußes einige gespielt! Höchster Schwierigkeitsgrad bei Rage ist auch was anderes als bei CoD und Konsorten wo´s nur auf auto aim und Glück ankommt...
-
- Persönliche Nachricht:
aber nur auf dem höchsten grad kam ich auch mal in die verlegenheit die ganzen gadgets zu nutzen (turret & co.).
Aber das is ja genau der springende Punkt. Fallout bringt durch die Freiheit beim Erkunden die Endzeitatmo viel besser herüber. Man fühlt sich einfach in einem riesigem zerstörten Washington verlassen und hoffnunglos. Bei RAGE komm ich in die Stadt, baller mich durch und das wars, null Emotionen. Das hätte man durchaus besser lösen können. RAGE ist trotzdem kein schlechtes Spiel und ich hab meinen Spaß, aber manchmal hätt ich mir hier und da ein bissl mehr Freiheit gewünscht.Kalto0815 hat geschrieben:Ich glaub nicht das id in irgendeiner Weise mit Fallout mithalten wollte, außer vielleicht im Setting!