Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad
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Was hatte ARMA 2 damals für eine schlechte Wertung bekommen ob der Bugs - zu Recht! Aber hier scheint jemand wieder mal (wie schon bei dem völlig sinnfreien Dead-Island-Test) oberflächlich getest bzw. nur das Nötigste getestet zu haben. Also die bugs sind gravierender als man hier darstellt. Ich bin nach 5 oder 6 Spielen bereits auf Level 86 und habe über 6000 Kills???!!! Also ich cheate nicht und ich finde es schon merkwürdig, dass das mit den Achievements genauso einhergeht (bereits 20 Stück und dazu auch die Panzerachievs obwohl ich noch nie ein Gefährt in RO2 bertreten habe). Sowas ist unverzeihlich. Zumal ja schon von Profil-Resets die Rede ist. Da wird sich der ein oder andere ganz schön auf den Schlips getreten fühlen, wenn er wieder von vorne anfangen muss. Und die Bugs bzw. Lags im Netzcode sind ebenfalls nicht von der Hand zu weisen - muss nicht mal was mit der Grafik zu tun haben.
Und Arma 2 ist übriegens mittlerweile mit dem OA-Addon ein richtig guter Kampfsimulator - da kann RO2 sich auch noch eine Scheibe abschneiden.
Ich hoffe dennoch, dass Tripwire weiter RO2 optimiert und nun nicht einfach ubimässig vor sich hin dümpeln lässt, denn trotzdem ist es eben ein toller und vor allem guter Teamshooter.
Ich hätte knapp 60 Prozent vergeben.
Trotzdem werden die Tests immer oberflächlicher bei 4P. Ihr solltet mal wieder Leute einstellen, die auch richtig testen und die "alte Garde" mal genüsslich entlassen, da die hier nur noch unter Zeitnot testen oder eben total oberflächlich. Früher waren Eure Tests mal kritischer und ausführlicher - jetzt nur noch kritisch oder gewollt kritisch.
Und Arma 2 ist übriegens mittlerweile mit dem OA-Addon ein richtig guter Kampfsimulator - da kann RO2 sich auch noch eine Scheibe abschneiden.
Ich hoffe dennoch, dass Tripwire weiter RO2 optimiert und nun nicht einfach ubimässig vor sich hin dümpeln lässt, denn trotzdem ist es eben ein toller und vor allem guter Teamshooter.
Ich hätte knapp 60 Prozent vergeben.
Trotzdem werden die Tests immer oberflächlicher bei 4P. Ihr solltet mal wieder Leute einstellen, die auch richtig testen und die "alte Garde" mal genüsslich entlassen, da die hier nur noch unter Zeitnot testen oder eben total oberflächlich. Früher waren Eure Tests mal kritischer und ausführlicher - jetzt nur noch kritisch oder gewollt kritisch.
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mein freundWigggenz hat geschrieben:Schade, dass es kein vergleichbares SP-Spiel gibt
Naja, bei meiner Leitung ist Multiplayer ein schlechter Scherz, von daher wirds an mir vorbeigehen.
schön dass es nicht nur mir so geht
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"
-ein Forum-User
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Das Spiel ist generell extrem undurchdacht und unfertig. Man wollte es allen Seiten Recht machen und hat am Ende weder Fisch und Fleisch.
Bestes Beispiel ist Klassenauswahl. Man wähl ne Klasse und wird willkürlich in ein Squad geschoben. Da kommen dann Sachen wie ein Squad voller Rifleman ohne Offizier und ein Offizier der nur einen Assault im Squad hat.
Damit ist auch das ganze Befehlsystem fürn Arsch, weil kaum EInsatzfähige Squads zustande kommen.
Und der SUpergau ist natürlich das Runden mitten im Kampf obwohl genug Tickets übrig sind beendet werden.
Und zum Thema Realismus:
Ein Offizier kann seine Anweisungen über die ganze karte schreien und jeder hört ihn. Aber einen Artillerieauftrag kann er nicht normal über Karte geben wie in Realität, sondern muss den Kopf aus der Deckung strecken um zum Zielpunkt hinzuschauen. Und versuchmal ausm Erdgeschoss einen 100m entfernten Punkt zielgenau zu treffen, die Artillerie landet sonstwo abe rnicht wo sie hingehört.
Selbiges übrigens bei Befehlen für die Truppe. Absolut umständlich und wirklich taktieren mit seinen 3 Feuerteams kann man auch nicht weil man ja schlecht bei Flankenangriffen bei jedem Feuerteam sein kann.
Ganz großer Mist!
Bestes Beispiel ist Klassenauswahl. Man wähl ne Klasse und wird willkürlich in ein Squad geschoben. Da kommen dann Sachen wie ein Squad voller Rifleman ohne Offizier und ein Offizier der nur einen Assault im Squad hat.
Damit ist auch das ganze Befehlsystem fürn Arsch, weil kaum EInsatzfähige Squads zustande kommen.
Und der SUpergau ist natürlich das Runden mitten im Kampf obwohl genug Tickets übrig sind beendet werden.
Und zum Thema Realismus:
Ein Offizier kann seine Anweisungen über die ganze karte schreien und jeder hört ihn. Aber einen Artillerieauftrag kann er nicht normal über Karte geben wie in Realität, sondern muss den Kopf aus der Deckung strecken um zum Zielpunkt hinzuschauen. Und versuchmal ausm Erdgeschoss einen 100m entfernten Punkt zielgenau zu treffen, die Artillerie landet sonstwo abe rnicht wo sie hingehört.
Selbiges übrigens bei Befehlen für die Truppe. Absolut umständlich und wirklich taktieren mit seinen 3 Feuerteams kann man auch nicht weil man ja schlecht bei Flankenangriffen bei jedem Feuerteam sein kann.
Ganz großer Mist!
Re: Endlich mal wieder ein richtiger PC Shooter!
aehm doch die gibt es spiel ob es cut oder uncut ist hängt mit dem Key zusammen, nicht von wo aus man es aktiviert, genauso wie bei l4d. http://www.heroesofstalingrad.com/faq/germany/Serieux hat geschrieben:Also inder edeustchen version ist lediglich das abschneiden von körperteilen mittesl granaten und artellirie geschnitten, hakenkreuze sind auch in der uncut nicht vorhanden.Puppet_Master hat geschrieben: Doch, welche Version habt ihr getestet? Ist die deutsche und englische Version identisch oder gibt es bei der deutschen Version Schnitte (wie beim Teil 1)? Wie verhält sich das mit einem deutschen Steam-Account? Wäre nett wenn ihr dazu noch Angaben macht.
wenn ud das game uncut spielen willst, musst du es nur von jemandem aus dem ausland schenken, bzw aktivieren lassen.(es gibt keine uncut/ cut keys ala l4d)
1. kann man auswählen in welchen squad man will.Larkis hat geschrieben:Das Spiel ist generell extrem undurchdacht und unfertig. Man wollte es allen Seiten Recht machen und hat am Ende weder Fisch und Fleisch.
Bestes Beispiel ist Klassenauswahl. Man wähl ne Klasse und wird willkürlich in ein Squad geschoben. Da kommen dann Sachen wie ein Squad voller Rifleman ohne Offizier und ein Offizier der nur einen Assault im Squad hat.
Damit ist auch das ganze Befehlsystem fürn Arsch, weil kaum EInsatzfähige Squads zustande kommen.
Und der SUpergau ist natürlich das Runden mitten im Kampf obwohl genug Tickets übrig sind beendet werden.
Und zum Thema Realismus:
Ein Offizier kann seine Anweisungen über die ganze karte schreien und jeder hört ihn. Aber einen Artillerieauftrag kann er nicht normal über Karte geben wie in Realität, sondern muss den Kopf aus der Deckung strecken um zum Zielpunkt hinzuschauen. Und versuchmal ausm Erdgeschoss einen 100m entfernten Punkt zielgenau zu treffen, die Artillerie landet sonstwo abe rnicht wo sie hingehört.
Selbiges übrigens bei Befehlen für die Truppe. Absolut umständlich und wirklich taktieren mit seinen 3 Feuerteams kann man auch nicht weil man ja schlecht bei Flankenangriffen bei jedem Feuerteam sein kann.
Ganz großer Mist!
2. hat der offizier eine Karte (deswegen auch artellerie ohne fernglas, da er weiter von der action wegstehen sollte bei seinem Funkanlage, er schreit nicht über die Karte....) der Squadleader gibt die koordinaten für die artellerie per funk an den Commander der dann die artellerie abfeuert.
3. hast du nur singleplayer gespielt? das ist ein MP titel, der Commander kann den verschiedenen squads anweisungen geben , die dann die Suqadleader an ihre Squads weitergeben (wenn es den mal genutzt wird) dadurch sind eben doch flanken Bewegungen möglich (ganz zu schweigen über Teamspeak).
@Larkis
Das "beenden" obwohl noch Tickets übrig sind liegt an den Servern. Die haben ihren Lockdown meist nur auf 10 Minuten eingestellt und danach ist die Runde rum.
Soll verhindern, dass sich ein letzter armer Soldat irgendwo für 10 Minuten versteckt... Leider wissen die Serverbetreiber noch nicht so recht damit umzugehen.
Das "beenden" obwohl noch Tickets übrig sind liegt an den Servern. Die haben ihren Lockdown meist nur auf 10 Minuten eingestellt und danach ist die Runde rum.
Soll verhindern, dass sich ein letzter armer Soldat irgendwo für 10 Minuten versteckt... Leider wissen die Serverbetreiber noch nicht so recht damit umzugehen.
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lächerlicher und oberflächlicher test...
es wird kaum auf die mehrspieler mechanik eingegangen, sehr entäuschend
ich freu mich schon auf den 8seiten modern warfare test
also 3 tasten drücken ist für den tester zu kompliziert und unnötig... ähh ja... sagt eigentlich schon alles aus...
@larkis
im gegensatz zu BF3 KANN man hier wenigstens befehle geben
es wird kaum auf die mehrspieler mechanik eingegangen, sehr entäuschend
ich freu mich schon auf den 8seiten modern warfare test
also 3 tasten drücken ist für den tester zu kompliziert und unnötig... ähh ja... sagt eigentlich schon alles aus...
@larkis
im gegensatz zu BF3 KANN man hier wenigstens befehle geben
Ist es bei Battlefield anders ?Larkis hat geschrieben: Bestes Beispiel ist Klassenauswahl. Man wähl ne Klasse und wird willkürlich in ein Squad geschoben. Da kommen dann Sachen wie ein Squad voller Rifleman ohne Offizier und ein Offizier der nur einen Assault im Squad hat.
Das Squadsystem ist eh unnötig, da die Spieler onehin wissen was zu tun ist (Defend und Attack positions)
Stichwort Lockdown. Das liegt an den Serverbetreibern.Larkis hat geschrieben: Und der SUpergau ist natürlich das Runden mitten im Kampf obwohl genug Tickets übrig sind beendet werden.
Thema Spielbarkeit...Larkis hat geschrieben: Und zum Thema Realismus:
Ein Offizier kann seine Anweisungen über die ganze karte schreien und jeder hört ihn.
Aber einen Artillerieauftrag kann er nicht normal über Karte geben wie in Realität, sondern muss den Kopf aus der Deckung strecken um zum Zielpunkt hinzuschauen. Und versuchmal ausm Erdgeschoss einen 100m entfernten Punkt zielgenau zu treffen, die Artillerie landet sonstwo aber nicht wo sie hingehört.
Niemand hat behauptet, dass das Spiel 100% realistisch wird
Hättest du lieber Offiziere die alles und jeden mit der Artillerie wegrotzen, da sie schön aus der Deckung heraus alles treffen können ?
Fänd ich blöd...
Ich denke aber für sowas werden wohl noch Mods released.
- 3nfant 7errible
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- KyleKatamaran
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Re: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad
Und MW3 hat 86 Prozent. Wo ist die Gerechtigkeit?
Edit: Um einen eventuellen eventuellen Flamewar vorzubeugen, erkläre ich meine Aussage mal: Diesem weitaus tiefgründigerem, komplexerem Spiel wurden zwei Seiten gewidmet, während einem Spiel, das seit Jahren genau das selbe ist, acht Seiten gewidmet wurden. Ich verstehe die Logik dahinter nicht.
Edit: Um einen eventuellen eventuellen Flamewar vorzubeugen, erkläre ich meine Aussage mal: Diesem weitaus tiefgründigerem, komplexerem Spiel wurden zwei Seiten gewidmet, während einem Spiel, das seit Jahren genau das selbe ist, acht Seiten gewidmet wurden. Ich verstehe die Logik dahinter nicht.
"Der erste Schluck aus dem Becher der Naturwissenschaft macht ungläubig, aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."
Re: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad
Niesche vs. PR-Gehampel. So einfach ist das.
Re: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad
Nur nen kurzer Auffrischer... inzwischen ist RO2 recht gut spielbar, macht nach etwas Umgewöhnung auch Spaß. Das Acheivement und Klassen/Waffenerfahrungssystem wurde zwischenzeitlich zurückgesetzt und funktioniert ohne allzugroße Hänger.
Es gibt immer noch einige Ärgerlichkeiten (insbesondere bei der UI/Bedienung) und einen größeren Stapel an Bugs, aber insgesamt ist das inzwischen gut spielbar.
Es gibt immer noch einige Ärgerlichkeiten (insbesondere bei der UI/Bedienung) und einen größeren Stapel an Bugs, aber insgesamt ist das inzwischen gut spielbar.
Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist. Und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest.