Ist schon bekannt obs in Kid Icarus einen Linkshändermodus mit Circle Pad Pro-Support geben wird? Davon (muss) ich leider auch meine Kaufentscheidung für das Spiel festmachenJ1natic hat geschrieben: Das pad kann ich ebenfalls gut gebrauchen für Kid Icarus:Uprising - als Linkshänder ist wirklich nahezu unspielbar sonst. Mich stört nur halt, dass das Circle pad Pro schwarz ist und ich ne blaue 3DS habe :/
Offizieller "Resident Evil: Revelations" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Offizieller "Resident Evil: Revelations" Thread
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Everything is in order.
wie viel versandkosten haben die? bzw wann endet die frist fürs 3d kid icarus? brauche ja noch den sternencode von dem spiel ^^J1natic hat geschrieben:Auf Zavvi.com gibt es das Spiel + Circle Pad pro für ~37€ + Versandkosten. Ziemlich günstig, wenn man auf Amazon schon 60€ bezahlen muss.
Was sagt ihr? Zuschlagen?
Das pad kann ich ebenfalls gut gebrauchen für Kid Icarus:Uprising - als Linkshänder ist wirklich nahezu unspielbar sonst. Mich stört nur halt, dass das Circle pad Pro schwarz ist und ich ne blaue 3DS habe :/
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Versandkosten ist 0,99 pfund, versandzeit: 1-3 wochen
wirste nicht schaffen, icarus aktion endet 31 januar.
wirste nicht schaffen, icarus aktion endet 31 januar.
Das mit dem 3D Classic Kid Icarus kostenlos und zavvi solltest du nicht mal in einem Gedanken zusammen denken
Ich hab mich eben nochmal informiert - es scheint nicht 100% bestätigt zu sein, dass Kid Icarus den Circle pad Pro unterstützen wird. Jedoch nahm man es an, da das Spiel ja verschoben wurde, damit man eventl. es noch Circle Pad pro - kompatibel macht.SkywardBeam hat geschrieben:Ist schon bekannt obs in Kid Icarus einen Linkshändermodus mit Circle Pad Pro-Support geben wird? Davon (muss) ich leider auch meine Kaufentscheidung für das Spiel festmachenJ1natic hat geschrieben: Das pad kann ich ebenfalls gut gebrauchen für Kid Icarus:Uprising - als Linkshänder ist wirklich nahezu unspielbar sonst. Mich stört nur halt, dass das Circle pad Pro schwarz ist und ich ne blaue 3DS habe :/
---
bezügl. Resi Revo. - ich warte doch erstmal ab - erst reviews und dann wird zugeschlagen. Heutzutage kann man Capcom einfach nicht mehr blind trauen.
http://www.youtube.com/watch?v=2g9PcS4oOHw
uk tv werbung
ich werd wohl bei zavvi zuschlagen... kann mir denn in der zwischenzeit jemand nen 3ds sternenkey leihen? ^^
uk tv werbung
ich werd wohl bei zavvi zuschlagen... kann mir denn in der zwischenzeit jemand nen 3ds sternenkey leihen? ^^
wo wir grad dabei sind, kann man sternenpunkte doppelt eintragen? bald müsste ich die punkte für mein snes controller zusammenhaben
Was Capcom in letzter Zeit denn verbockt?J1natic hat geschrieben:bezügl. Resi Revo. - ich warte doch erstmal ab - erst reviews und dann wird zugeschlagen. Heutzutage kann man Capcom einfach nicht mehr blind trauen.
die hundertste neuauflage und portierung ihrer spiele. Und RE5 ist für alte fans auch eher ein schlag ins gesicht. megaman wird auch wie ein fußabtreter behandelt.
Mega Man 9 war doch eigentlich ziemlich geil. 10 hab ich nicht gekauft, hänge seit Frühjahr an der ersten Wiley-Stage in 9 fest und kaufe 10 erst, wenn ich 9 durch hab (also evtl nie )
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
geht wohl den meisten fans eher um megaman legends 3. Das vom 3ds getilgt wurde, weil sie dachten damit machen sie kein gewinn.
Nein, geht nicht. Hab 2 Sternencodes für Zelda, da ich damals die Soundtrack CD haben wollte und mir vor kurzem dann den Zelda 3DS gekauft habe. Hab´s ausprobiert und ging nicht.Muramasa hat geschrieben:wo wir grad dabei sind, kann man sternenpunkte doppelt eintragen? bald müsste ich die punkte für mein snes controller zusammenhaben
Also E-G hab nen Code über, also bei Interesse, mir ne PN schicken.
danke für die info
Ein Demake eines Klassiker. mit schlechterer grafik, achievements, wo du nur weiterspielen kannst wenn du bezahlst. Es tut mir im herz weh zu sehen, wie eines der besten spiele der snes ära verunstaltet wurde.
http://www.youtube.com/watch?v=zbht_bSvKcscaedez hat geschrieben: Was Capcom in letzter Zeit denn verbockt?
Ein Demake eines Klassiker. mit schlechterer grafik, achievements, wo du nur weiterspielen kannst wenn du bezahlst. Es tut mir im herz weh zu sehen, wie eines der besten spiele der snes ära verunstaltet wurde.
Also nachdem ich die Plattform gesehen habe, war ich erleichtert
gut ich habs mir jetzt vorbestellt bei zavvi, es eilt ja nicht, und so billig bekomm ich das spiel (und noch dazu den frankenstick) sowieso nie wieder.
da nehm ich auch ein monat versand in kauf.
da nehm ich auch ein monat versand in kauf.