SW:TOR Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sebingel
Persönliche Nachricht:

Re: SW:TOR Sammelthread

Beitrag von sebingel »

moin,

ich würde ja auch gerne swtor spielen, allerdings bekomme ich im launcher immer gesagt, dass ich kein gültiges abonnement hab.

musstet ihr nachdem ihr euren key eingegeben habt nochmal extra ein abonnement abschließen um spielen zu können?

ich gehe bisher davon aus, dass die 30 tage spielzeit die ich beim kauf des spiels dabei bekommen habe reichen müssten... die werden mir auch auf der webseite unter "mein benutzerkonto" angezeigt (30 tage vom 20.12.2011 an).

den support konnte ich bisher nicht erreichen.

vielleicht hat einer von euch ja ähnliches erlebt.

danke

EDIT:

okay. ich glaube meine frage hat sich somit beantwortet:
http://forum.buffed.de/index.php/topic/ ... orderlich/

ist aber wirklich doof, dass man trotz der 30 tage spielzeit noch ein abo braucht -.-
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

sebingel hat geschrieben:moin,

ich würde ja auch gerne swtor spielen, allerdings bekomme ich im launcher immer gesagt, dass ich kein gültiges abonnement hab.

musstet ihr nachdem ihr euren key eingegeben habt nochmal extra ein abonnement abschließen um spielen zu können?

ich gehe bisher davon aus, dass die 30 tage spielzeit die ich beim kauf des spiels dabei bekommen habe reichen müssten... die werden mir auch auf der webseite unter "mein benutzerkonto" angezeigt (30 tage vom 20.12.2011 an).

den support konnte ich bisher nicht erreichen.

vielleicht hat einer von euch ja ähnliches erlebt.

danke

EDIT:

okay. ich glaube meine frage hat sich somit beantwortet:
http://forum.buffed.de/index.php/topic/ ... orderlich/

ist aber wirklich doof, dass man trotz der 30 tage spielzeit noch ein abo braucht -.-

Ist aber gang und gäbe. Die kohle wird dir aber eh erst in 30 Tagen abgezogen und kündigen kannst du eh vorher.
Ninjakuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninjakuh »

Das Spiel ist der Wahnsinn. Man hat jederzeit die Hände voll zu tun.

Wem es allerdings ums Equipen geht wird schon nach kurzer Zeit merken das man durch Berufe,Drops und PvP mit Items geradezu überschüttet wird. Auch das Leveln geht rasend. Das Problem des Gebiet überspringens gab es ja nun schon in WoW nachdem die XP Grenzen herabgesetzt worden. Hier scheint das leider auch so zu sein das man mit 1-3 Runden PvP, dazu noch 1-2 Instanzen und vielleicht noch 1-3 Weltraummissionen leider sehr schnell levelt. Der erste Hauptplanet stellt einem am Ende Level 16 Gegner entgegen während man selbst schonmal 20 oder 21 ist.
Wenn man nur stur Questet haut es aber hin. :)

Nicht desto Trotz ist das Spiel angenehm Abwechslungsreich.

MfG Ninjakuh

PS: DIe Begleiter hab ich nur bei schwierigen Gegnern draussen sonst sind die Unterwegs und erledigen Missionen. :)
Ein <3 für Legenden.
Psycho, LAPP und Bussibär.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Exedus hat geschrieben:
sebingel hat geschrieben:

Ist aber gang und gäbe. Die kohle wird dir aber eh erst in 30 Tagen abgezogen und kündigen kannst du eh vorher.
Muss man das zwingend abschliessen? Gibt doch auch Gametimecards?

Btw. hat das Spiel eigentlich auch Möglichkeiten eine Art Beruf auszuüben? Wie es in MMORPG üblich ist? Oder gehts da eher nur um die Story wills mir im Januar mal anschauen, hätt gern ein Eindruck wie das Spiel so funktioniert.

Bild
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Das_Noobi hat geschrieben:
Exedus hat geschrieben:

Btw. hat das Spiel eigentlich auch Möglichkeiten eine Art Beruf auszuüben? Wie es in MMORPG üblich ist? Oder gehts da eher nur um die Story wills mir im Januar mal anschauen, hätt gern ein Eindruck wie das Spiel so funktioniert.
Nein muss man nicht. Hab auch ne Timecard benutzt :)

Und ja es gibt einige Berufe frag mich aber nicht welche damit habe ich mich noch nicht beschäftigt.
forenopa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von forenopa »

Ich habe mir von dem Game nichts erwartet....musste von meinen Freunden eigentlich erst "überredet" werden, ums mir zu holen. Spiele jetzt seit 16. Dezember- und was soll ich sagen..ich bin begeistert. Ich weiß gar nicht mehr wann bei mir der Funke bei einem MMO so schnell übergesprungen wie hier (glaub seit EQ2 nicht mehr).

Ja die UI ist noch ein wenig...sagen wir mal "starr,hölzern- unbeweglich" - aber ich denke da wird noch nachgebessert.

PvP- lange nicht mehr soviel Spass gehabt. Huttenball ist so extrem lustig. PvP Rang 21 (das will bei mir als PvP-Muffel was heissen) hab ich erreicht und heute gehts nebn questen und Berufe leveln munter weiter.

Gruppenspiel wird wieder gefördert (Gott sei Dank !). Einzig die 4er Gruppen (gegenüber 5er in andren Games)für die Flashpoints halte ich für keine so gute Idee. Warum? Nun...1 DD Platz weniger, es werden noch mehr Tanks und Heiler benötigt- umgerechnet. Ich hab sogar zwischenzeitlich in der DD-Skillung geheilt (geht erstaunlich gut wenn die CC´s verteilt/genutzt werden und keine übermütigen DD´s aggro ziehn) um einen Platz zu ergattern :mrgreen:

Also Kurzfazit..mir gefällts sehr gut. Und zum Thema Warteschlangen. Ja ist blöd und unangenehm, aber mit der Zeit wirds sicher besser. Ich ärger mich auch immer wieder- aber dann denk ich mir- es gibt andre Sachen die wichtiger sind.

Helf ich nebnher meiner Frau im Haushalt und sammle Pluspunkte :mrgreen:
(...damit ich dann bis spät in die Nacht daddeln kann ohne Raunzerei ihrerseits..oj Gott ich hoffe sie liest das nicht- schnell ausm Forum raus ! :wink: )
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Das_Noobi hat geschrieben:
Exedus hat geschrieben:

Ja Crafting gibts auch. Wobei du nicht selber die Sachen baust sondern deine Crew erledigt das für dich. Mats kannst du auch selber sammeln oder du schickst deine Gefährten auf Wanderschaft, das kostet dann aber Geld und das wird mit der zeit immer mehr.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Man solche Pfeifen bei Bioware. Seit heute muss man ein Abbo abschliessen um zu spielen und prompt ist die Webseite in den Knien, weil alle ihre Daten nachtragen müssen.
Wenn das nicht nötig wäre, wette ich, der Ansturm auf die Seite wäre geringer, weil viele ein paar Tage vor Ablauf ihr Abbo verlängern würden oder es eben nicht verlängern.
So sitze ich nun seit 3 Stunden in der Warteschleife der Webseite um mein Abbo nachzutragen um 30 freie Tage zu bekommen und mein Abbo sofort wieder zu kündigen.....Bla Bioware....
forenopa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von forenopa »

sinsur hat geschrieben:Man solche Pfeifen bei Bioware. Seit heute muss man ein Abbo abschliessen um zu spielen und prompt ist die Webseite in den Knien, weil alle ihre Daten nachtragen müssen.
Wenn das nicht nötig wäre, wette ich, der Ansturm auf die Seite wäre geringer, weil viele ein paar Tage vor Ablauf ihr Abbo verlängern würden oder es eben nicht verlängern.
So sitze ich nun seit 3 Stunden in der Warteschleife der Webseite um mein Abbo nachzutragen um 30 freie Tage zu bekommen und mein Abbo sofort wieder zu kündigen.....Bla Bioware....

Wohlwissend das so etwas passieren kann/wird, hab ichs gleich heute morgen gemacht :wink:
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

sinsur hat geschrieben:Man solche Pfeifen bei Bioware. Seit heute muss man ein Abbo abschliessen um zu spielen und prompt ist die Webseite in den Knien, weil alle ihre Daten nachtragen müssen.

Tja selber schuld wenn jeder bis zur letzen Sekunde Wartet.
forenopa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von forenopa »

Exedus hat geschrieben:

Hihi,so direkt wollt ichs ned formulieren. Meine Gildekollegen ärgern sich auch grad..weil sie erst jetzt eingebn wollten- und nu gar nix mehr geht.
Im TS hams mich schon geschimpft :mrgreen:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ich wollte eigentlich nicht mehr als 30 Tage spielen und habe daher nicht eingesehen Kontodaten einzugeben. Eventuell gäbe es ne Prepaid aber erst im Februar, also haue ich mir nicht einen Monat Prepaid aus dem Fenster, weil ich im Januar wenig bis nicht spielen kann.
Das geilste hier ist aber, dass es wirklich User gibt, die bei so was schadenfroh sind...
Ninjakuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninjakuh »

Auf welchen Servern hängt ihr den so ab ? :)
Ein <3 für Legenden.
Psycho, LAPP und Bussibär.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ich spiele auf Vanjervalis Chain (RP-PvE) bei der Gilde Imperiales Finanzamt...
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ninjakuh hat geschrieben:Das Spiel ist der Wahnsinn. Man hat jederzeit die Hände voll zu tun.

Wem es allerdings ums Equipen geht wird schon nach kurzer Zeit merken das man durch Berufe,Drops und PvP mit Items geradezu überschüttet wird. Auch das Leveln geht rasend. Das Problem des Gebiet überspringens gab es ja nun schon in WoW nachdem die XP Grenzen herabgesetzt worden. Hier scheint das leider auch so zu sein das man mit 1-3 Runden PvP, dazu noch 1-2 Instanzen und vielleicht noch 1-3 Weltraummissionen leider sehr schnell levelt. Der erste Hauptplanet stellt einem am Ende Level 16 Gegner entgegen während man selbst schonmal 20 oder 21 ist.
Wenn man nur stur Questet haut es aber hin. :)
Ich hatte darum bereits in der Beta vorgeschlagen das Level Up temporär ausstellbar zu machen um so am Spiel Spaß zu haben ohne den Quest davon zu leveln. Es kann einfach nicht sein, dass Spieler, die das Maximum an Abwechslung aus dem Spiel holen wollen, auf diese Art mit zu viel XP "bestraft" werden. :roll:
Exedus hat geschrieben:

So sieht es aus, ich hab da auch null Mitleid mit den Leuten. Man hatte jetzt genug Tage Zeit seinen Account richtig zu registrieren, wer da bis zum letzten Moment wartet ist absolut selbst schuld und verdient mit recht ein Nelson like "ha ha!". ^^
Zuletzt geändert von unknown_18 am 22.12.2011 20:04, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten