Witcher2 Controller Problem (Xbox360 C.)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Witcher2 Controller Problem (Xbox360 C.)

Beitrag von Ilove7 »

Hallo,

mich kotzt das Spiel jetzt schon an, erst war die sensitivity vom Xbox360 Controller viel zu hoch, konnte man nur in der Ini. ändern (von 1.0 auf 0.3!!!).

Jetzt das nächste Problem schnell Rennen ist nicht belegt und in der Tastaturbelegung kann ich es zwar auf eine Taste belegen. Doch dann ist "OK" grau unerelegt, womöglich weil nicht alle Tasten belegt sind (was logischerweise nicht möglich ist, da der Controller keine 35 Tasten hat!!!.

Also ich kann nicht schnell rennen und brauche eine Lösung, sonst kann ich das befickte Spiel gleich wieder löschen, wie kann man so eine scheiße verkaufen, zumal doch der Xbox360 Controller angeblich unterstüzt wird.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
schefei
Persönliche Nachricht:

Re: Witcher2 Controller Problem (Xbox360 C.)

Beitrag von schefei »

Spiel mit Tastatur und Maus, the way it´s meant to be played...

Wie ich allerdings gehört habe hat CD Project bei der Controllerunterstützung sehr gute Arbeit geleistet.

Soweit ich mich erinnere gibt es aber schnell laufen garnicht bzw ist Standart, außer es wurde mit dem 2.0 Patch hinzugefügt, den habe ich noch nicht probiert.
Hab das Spiel grad nicht installiert, aber im Handbuch bei den Tastenbelegungen finde ich auch kein "Schnell Laufen" nur "Gehen".

Ich würde nochmal alles auf Default stellen und dann schrittweise umkonfigurieren.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Re: Witcher2 Controller Problem (Xbox360 C.)

Beitrag von Ilove7 »

Danke bringt aber nichts..

In der Belegung gibt es "Gehen" und "Gehen/Rennen wechseln"
Mit Controller läuft der Charakter immer wie wenn man mit Tastaturbelegung dauer Shift drückt (langsam).

Ich kann nichts umbelegen weil der "Ok" Button dann ausgegraut ist weil nicht alle Tasten belegt sind (was schlichtweg nicht geht).

In Steam habe ich jetzt schon die Dateien auf fehler überprüft etc. bringt nichts.
Ich brauche jemand der mit Controller Spielt, so wie es eigentlich möglich sein sollte...

Skyrim hat auf alle Fälle eine doppelt so gute Steuerung sowohl mit Maus als auch mit Controller, dort ist nichts so schnell und trotzdem schwammig, abgesehen von den Konsolenmenüs^^
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Antworten