Da die 4Players-Redesign Aktion ja so toll war, und das Redesign sowieso nur 0.01% der Leser gestört hat und auch die 99,99% der schweigenden Mehrheit natürlich hals-über-Kopf für das Redesign sind, aber eben nichts sagen möchten würde ich mich Freuen, wenn 4Players die Besucherstatistiken veröffentlichen würde. (Ich hoffe hier auf Schadenfreude und damit einen erheiternden Nachmittag meinderseits). War vor dem Redesign täglich mehrmals auf der Startseite und hab ständig mitgelesen, seit dem Redesign haben scih meine Visits auf nahezu 0 Reduziert, und ich denke nicht, dass ich ein Einzelfall bin.
Bin gespannt ob die Redaktion den Mumm hat, diese Daten zu veröffentlichen, nachdem man ja offenbar anderseits schon den "Mumm" hat langjährige Leser quasi als dummen Internet-Mob abzustempeln.
mfg
Aufforderung an 4Players die Überheblichkeit mit Fakten zu..
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Aufforderung an 4Players die Überheblichkeit mit Fakten zu..
wenn wir schon bei wünsch dir was von 4players sind daaaaaannnnn:ich will einen lamborghini aber keinen alten,dann möchte ich das ihr mir jedes spiel gratis bei release verschickt und ähhh ja ich will Cooookieees!.Sethhh hat geschrieben:Da die 4Players-Redesign Aktion ja so toll war, und das Redesign sowieso nur 0.01% der Leser gestört hat und auch die 99,99% der schweigenden Mehrheit natürlich hals-über-Kopf für das Redesign sind, aber eben nichts sagen möchten würde ich mich Freuen, wenn 4Players die Besucherstatistiken veröffentlichen würde. (Ich hoffe hier auf Schadenfreude und damit einen erheiternden Nachmittag meinderseits). War vor dem Redesign täglich mehrmals auf der Startseite und hab ständig mitgelesen, seit dem Redesign haben scih meine Visits auf nahezu 0 Reduziert, und ich denke nicht, dass ich ein Einzelfall bin.
Bin gespannt ob die Redaktion den Mumm hat, diese Daten zu veröffentlichen, nachdem man ja offenbar anderseits schon den "Mumm" hat langjährige Leser quasi als dummen Internet-Mob abzustempeln.
mfg
ne spaß beiseite aber ich versuch dir das zu erklären.......wenn die klicks stimmen und das tun sie wohl noch dann werden sie einfach nichts ändern die einzigste möglichkeit die es also dementsprechend gab war die seite nicht anzuwählen.das taten wohl nicht viele genug um eben etwas zu erreichen.....ergo.....wir leben erstmal weiter mit dieser manifistation der smartphone generation .ich bin hier ehh nur noch wegen dem forum die beiträge lese ich nicht ich bin viel zu faul zum scrollen mehr als bis zu 1/4 runter geht nicht das heist der rest wert an infos bleibt mir eh verborgen und den krieg ich von anderen seiten.
Das würde ich nicht so sagen, im Normalfal ist die realistischte Variante wohl, dass sie komme was wolle erstmal eine gewisse Zeit abwarten und dann die Besucherzahlen vergleichen umd einen längerfristigen Trend zu sehen. Und dann kommt noch dazu, dass sie wohl auch überlegen werden, welchen Besucherverlust sie in Kauf nehmen, kombiniert natürlich mit der Erwartungshaltung dass ihre neue Seite besser ist und natürlich neue Leser anlockt. (Mal abgesehen davon, dass sie vermutlich auch vermuten, dass sie mit der ständigen verbesserung der Seite auch vergraulte Leser zurückholen)
Ich muss sagen, eigentlich wäre mir das nicht so wichtig, aber langsam nervt mich dieser Internet-Idiotie Trend schon gewaltig. In was für einer Zeit leben wir bitte wo im Internet Fortschritt gleichzusetzen ist mit dummen veränderungen ala Facebook wo ich jetzt nichtmal mehr meine neuigkeiten chronologisch sehen kann (es gibt zwar neueste Zuerst aber die Beiträge sind trozdem drucheinander ...), oder Youtube wo ich mir schwer tu bei den Suchergebnissen das HD Logo zu sehen, oder wo man auch zwanghaft versucht zwischen Mobile und PC Kontent zu differenzieren (ein großer Teil der Videos von Youtube ist bei der Mobile-Seite gesperrt ...)
Mich nervt es einfach langsam, es ist fast so als wären wir zurück am Beginn des Webs, wo der Content einfach in ein Design gequetscht wurde das den Seitenbetreibern gerade hipp erschien ungeachtet der Usability oder sonstigen rationalen Überlegungen. Hier ist ja die Idee dahinter ansich auch schon absurd. Ein Spielemagazin ist nicht mit einer Tageszeitung vergleichbar, sondern mit einem "Hobby-Magazin", wovon aber seltsamerweise keines in einem echten Zeitungslayout herausgegeben wird aus offensichltichen gründen. Und das ein Blog-Design völlig ungeeignet ist für große Mengen an Content wurde hier schon 100x erläuertert ...
Amüsante anzumerken ist wohl hier noch, dass viele scheinbar Integrität mit Ignoranz bzw. Größenwahn gleichsetzen "Wenn mich alle kritisieren und ich meinen Standpunkt keinen Millimeter bewege besitze ich integrität", was für mich gerade in Anbetracht der derzeitigen politischen Situation in vielen Ländern und der Kritik an Politikern etc. fast schon ironisch anmutet.
Außerdem nervt mich das ganze weil ich aufpassen muss 4player snicht anzusurfen weil ich fast schon automatisch als eine der ersten Seiten wenn ich Firefox öffne 4players eingebe und öffne (war eine meiner Standardseiten wo ich mich eben über Computerspiele informiert habe).
Einige werden wohl wieder mit dem "Fortschritt ist was gutes" Argument kommen, aber mich nervt das mittlerweile auch schon so, dass ich fats schon umgekehrt sagen würde, Fortschritt ist etwas schlechtes außer es wird wirklich etwas verbessert, sei es nun die Usability, oder das Design, bzw. etwas ganz neues Hinzugefügt. Aber ein Design, dass nur einem neuen Trend nachläuft ohne auf andere Elemente Rücksicht zu nehmen ist für mich kein Fortschritt sondern ein Rückschritt. Ungefähr so als würde ich morgen Vieleck-Reifen als das neue Nonplus-Ultra der Autoindustrie propagieren und jeden der mir wiederspricht als rückständigen Idioten bezeichnen, oder damit das Beispiel nicht ganz so absurd ist ab morgen einfach die Lenkräder im Auto auf dem Rücksitz einbauen ...
Ich muss sagen, eigentlich wäre mir das nicht so wichtig, aber langsam nervt mich dieser Internet-Idiotie Trend schon gewaltig. In was für einer Zeit leben wir bitte wo im Internet Fortschritt gleichzusetzen ist mit dummen veränderungen ala Facebook wo ich jetzt nichtmal mehr meine neuigkeiten chronologisch sehen kann (es gibt zwar neueste Zuerst aber die Beiträge sind trozdem drucheinander ...), oder Youtube wo ich mir schwer tu bei den Suchergebnissen das HD Logo zu sehen, oder wo man auch zwanghaft versucht zwischen Mobile und PC Kontent zu differenzieren (ein großer Teil der Videos von Youtube ist bei der Mobile-Seite gesperrt ...)
Mich nervt es einfach langsam, es ist fast so als wären wir zurück am Beginn des Webs, wo der Content einfach in ein Design gequetscht wurde das den Seitenbetreibern gerade hipp erschien ungeachtet der Usability oder sonstigen rationalen Überlegungen. Hier ist ja die Idee dahinter ansich auch schon absurd. Ein Spielemagazin ist nicht mit einer Tageszeitung vergleichbar, sondern mit einem "Hobby-Magazin", wovon aber seltsamerweise keines in einem echten Zeitungslayout herausgegeben wird aus offensichltichen gründen. Und das ein Blog-Design völlig ungeeignet ist für große Mengen an Content wurde hier schon 100x erläuertert ...
Amüsante anzumerken ist wohl hier noch, dass viele scheinbar Integrität mit Ignoranz bzw. Größenwahn gleichsetzen "Wenn mich alle kritisieren und ich meinen Standpunkt keinen Millimeter bewege besitze ich integrität", was für mich gerade in Anbetracht der derzeitigen politischen Situation in vielen Ländern und der Kritik an Politikern etc. fast schon ironisch anmutet.
Außerdem nervt mich das ganze weil ich aufpassen muss 4player snicht anzusurfen weil ich fast schon automatisch als eine der ersten Seiten wenn ich Firefox öffne 4players eingebe und öffne (war eine meiner Standardseiten wo ich mich eben über Computerspiele informiert habe).
Einige werden wohl wieder mit dem "Fortschritt ist was gutes" Argument kommen, aber mich nervt das mittlerweile auch schon so, dass ich fats schon umgekehrt sagen würde, Fortschritt ist etwas schlechtes außer es wird wirklich etwas verbessert, sei es nun die Usability, oder das Design, bzw. etwas ganz neues Hinzugefügt. Aber ein Design, dass nur einem neuen Trend nachläuft ohne auf andere Elemente Rücksicht zu nehmen ist für mich kein Fortschritt sondern ein Rückschritt. Ungefähr so als würde ich morgen Vieleck-Reifen als das neue Nonplus-Ultra der Autoindustrie propagieren und jeden der mir wiederspricht als rückständigen Idioten bezeichnen, oder damit das Beispiel nicht ganz so absurd ist ab morgen einfach die Lenkräder im Auto auf dem Rücksitz einbauen ...
Zuletzt geändert von Sethhh am 27.12.2011 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Du versuchst also auch, dich integer zu geben.Sethhh hat geschrieben: Amüsante anzumerken ist wohl hier noch, dass viele scheinbar Integrität mit Ignoranz bzw. Größenwahn gleichsetzen "Wenn mich alle kritisieren und ich meinen Standpunkt keinen Millimeter bewege besitze ich integrität", was für mich gerade in Anbetracht der derzeitigen politischen Situation in vielen Ländern und der Kritik an Politikern etc. fast schon ironisch anmutet.
Nein, gut das hab ich etwas schlecht formuliert, mir gefällt die Seite so übheruaptnicht und sie hat vor allem das wieso ich früher immer da war nichtmehr, die schnelle Übersichtlichkeit.HanFred hat geschrieben:Du versuchst also auch, dich integer zu geben.Sethhh hat geschrieben: Amüsante anzumerken ist wohl hier noch, dass viele scheinbar Integrität mit Ignoranz bzw. Größenwahn gleichsetzen "Wenn mich alle kritisieren und ich meinen Standpunkt keinen Millimeter bewege besitze ich integrität", was für mich gerade in Anbetracht der derzeitigen politischen Situation in vielen Ländern und der Kritik an Politikern etc. fast schon ironisch anmutet.
Ich weiß nicht, wie ich das am besten erklären soll, wenn ich den Browser aufmache surfe ich fast schon ritual-artig meine Stamm-Seiten ann (Nachrichten, Spielenews, Facebook etc.) ich gebe da die Adressen schon eher im Autopilot ein ^^
Also so wie eine Art ungewollte Zuckung ^^
Ach, ist doch 'ne eindeutige Sache:
Estimated percentage of global internet users: 1 month 0.024 -8%
Estimated daily unique pageviews per user: 1 month 4.22 -10%
Estimated percentage of visits to 4players.de that consist of a single pageview: 1 month 42.4 +7%
Estimated daily time on site (mm:ss): 1 month 03:30 -17%
http://www.alexa.com/siteinfo/4players.de
Also weniger user, die weniger Zeit auf 4P verbringen
Estimated percentage of global internet users: 1 month 0.024 -8%
Estimated daily unique pageviews per user: 1 month 4.22 -10%
Estimated percentage of visits to 4players.de that consist of a single pageview: 1 month 42.4 +7%
Estimated daily time on site (mm:ss): 1 month 03:30 -17%
http://www.alexa.com/siteinfo/4players.de
Also weniger user, die weniger Zeit auf 4P verbringen
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Bitte an die vorhandenen Threads halten.