Bugs im neuen 4Players.de

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bugs im neuen 4Players.de

Beitrag von Chwanzus Longus »

Euch vor dem Jahreswechsel nochmal auf den Schwanz zu treten muss sein.. :biggrin: Ihr macht einen Riesenwind um die "Spiele des Jahres"..und wenn ich dann mal auf "Rollenspiel des Jahres" klicke, bekomme ich ein: "Dieser Bericht ist leider nicht verfügbar."

Hallo? Warum? Was soll das? Ich wills wissen.
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
scragnoth
Persönliche Nachricht:

Re: Bugs im neuen 4Players.de + Zen Pinball 3D Test

Beitrag von scragnoth »

Dazu gab es in den Comments zum Thema einen funktinierenden Link, warum dieser aber nicht in die Kategorieauswahl eingebunden wird weiß ich auch nicht. Ich bekomme auch noch ein "Beitrag nicht verfügbar" (selbst STRG+F5 hilft nichts, auch ein anderer Browser verhält sich genau so)... aber als ich den korrekten Link aus den Comments aufrief sah ich das Rollenspiel des Jahres ...

Aber das Schreckgespenst wütet weiter: der Test zu Zen Pinball 3D kann nicht aufgerufen werden. Hier sollte er sein, allerdings sagt mein Seamonkey unten "Done" bei komplett weißem Bildschirm, während der Internet-Explorer immerhin die Güte besitzt mir mitzuteilen dass es sich um einen internen Serverfehler handelt... sehr schön.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Obscura_Nox hat geschrieben:Ironischerweise wurde mein Avatar geändert, meine Signatur jedoch nicht.

würde auch gerne mal wieder meine Sig ändern :( ... verständniss für Weihnachtsfeiertage und so ... aber irgendwie ..... määäh ... :Schüttel2:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
scragnoth
Persönliche Nachricht:

Re: Bugs im neuen 4Players.de + Zen Pinball 3D Test

Beitrag von scragnoth »

scragnoth hat geschrieben:Dazu gab es in den Comments zum Thema einen funktinierenden Link, warum dieser aber nicht in die Kategorieauswahl eingebunden wird weiß ich auch nicht. Ich bekomme auch noch ein "Beitrag nicht verfügbar" (selbst STRG+F5 hilft nichts, auch ein anderer Browser verhält sich genau so)... aber als ich den korrekten Link aus den Comments aufrief sah ich das Rollenspiel des Jahres ...

Aber das Schreckgespenst wütet weiter: der Test zu Zen Pinball 3D kann nicht aufgerufen werden. Hier sollte er sein, allerdings sagt mein Seamonkey unten "Done" bei komplett weißem Bildschirm, während der Internet-Explorer immerhin die Güte besitzt mir mitzuteilen dass es sich um einen internen Serverfehler handelt... sehr schön.
Beides fixed, danke! :Daumenrechts:
Und einen guten Rutsch allerseits :D
UltimaChaos1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UltimaChaos1990 »

Ich kann leider überhaupt fast nichts sehen....ich starte die Seite und bekomme nur die einzelnen Kategorien angezeigt wie z.b. PS3 oder PC und auch die Werbung....aber leider nicht mehr. Ich kann keine Berichte lesen und kann keine Vids anschauen usw...... Hab jetzt exrta diesen Account neu gemacht....aber es ist noch immer nicht besser. Hoffe das ändert sich bald..... :?

Frohes Neues wünsche ich euch :) LG UltimaChaos1990
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Levi hat geschrieben:... verständniss für Weihnachtsfeiertage und so ...
verständniss für weihnachtsfeiertage? das geht jetzt schon seit wochen nicht mehr. :?
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Wird das eigentlich noch was, dass 4players auch auf dem Internet Explorer 7 funktioniert, oder lasst ihr das Problem unangetastet?
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Das Ding ist aber auch veraltet.
Firmenrechner?
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Jupp.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

kann es sein dass es immer noch nicht geht seinen Avatar zu ändern?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Sevulon hat geschrieben:Wird das eigentlich noch was, dass 4players auch auf dem Internet Explorer 7 funktioniert, oder lasst ihr das Problem unangetastet?
Mach mal halblang.
Das Ding ist veraltet und sollte nicht mehr verwendet werden.
Es ist zwar bekannt, dass Firmen hier langsamer sind, aber IE an sich ist schon eine Plage im Netz, dann noch so nen altes Ding? Naja, wems Spaß macht...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ico hat geschrieben:kann es sein dass es immer noch nicht geht seinen Avatar zu ändern?
genauso wie die signaturen, die kann man auch nicht ändern. ich frag mich wie lang das noch dauern soll. am anfang hat man ja gemerkt, dass noch was getan wird, aber bereits vor weihnachten hats irgendwie aufgehört.

mich würd da mal interessieren ob da noch was gemacht wird. das mit den avataren und signaturen mag vielleicht nicht so wichtig für die funktion des forums sein, für die user ist es das aber durchaus, was man an der vielfachen nachfragen diesbezüglich in den verschiedensten unterforen in verschiedenen thread merkt. es wurde ja verkündet, dass das profil ebenfalls überarbeitet wird und es dann auch eine neue profilseite geben wird... irgendwann. wird auf das gewartet? oder ist vielleicht nur der dafür zuständige coder auf urlaub? letzteres fänd ich verständlich, ersteres absolut nicht.
Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Und: Das Antworten per "Schnellantwort" löscht die Abonnements der Threads. Habe ich auch schon einige male gepostet, und es ist nach wie vor ziemlich nervig.

Frohes Neues ;)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

JesusOfCool hat geschrieben:
ico hat geschrieben:kann es sein dass es immer noch nicht geht seinen Avatar zu ändern?
genauso wie die signaturen, die kann man auch nicht ändern. ich frag mich wie lang das noch dauern soll. am anfang hat man ja gemerkt, dass noch was getan wird, aber bereits vor weihnachten hats irgendwie aufgehört.

mich würd da mal interessieren ob da noch was gemacht wird. das mit den avataren und signaturen mag vielleicht nicht so wichtig für die funktion des forums sein, für die user ist es das aber durchaus, was man an der vielfachen nachfragen diesbezüglich in den verschiedensten unterforen in verschiedenen thread merkt. es wurde ja verkündet, dass das profil ebenfalls überarbeitet wird und es dann auch eine neue profilseite geben wird... irgendwann. wird auf das gewartet? oder ist vielleicht nur der dafür zuständige coder auf urlaub? letzteres fänd ich verständlich, ersteres absolut nicht.
Das kann ja auch nur ein kleineres Problem sein. Im persönlichen Bereich wird der von mir neu hochgeladene Ava angezeigt. Nur im neuen Forum halt nicht.
S3bish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

Ich finde das neue Design übrigens immernoch miserabel :(.
4Players war mir vom Optischen her immer am sympatischsten von den ganzen Magazinen, jetzt finde ich es am unansehnlichsten.

Ich hoffe die Signatur lässt sich bald wieder updaten...
[img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail4/pc/S3bish.png[/img]
Details

Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2

Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
Gesperrt