Star Wars: The Old Republic - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr.Freaky
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic - Test

Beitrag von Mr.Freaky »

Jo, überzeugen geht wohl wirklich nicht, hab ich eigentlich auch aufgegeben, ich hab nur die Befürchtung, dass irgendwer seinen wirren Thesen glauben schenkt. ;)
Bild
Bild
Bild

Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Bild

Nough said?
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Verner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verner »

Mr.Freaky hat geschrieben:Jo, überzeugen geht wohl wirklich nicht, hab ich eigentlich auch aufgegeben, ich hab nur die Befürchtung, dass irgendwer seinen wirren Thesen glauben schenkt. ;)
oh, jemand könnte ToR nicht gut finden. welch ein grauen für das fanboy-defence-squad! :lol:
Enthroned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enthroned »

Verner hat geschrieben:hehe, wie die fanboys mal wieder am flamen sind. ausser wow clones warscheinlich noch kein andere mmog gespielt und keine ahnung von dem genre. vor allem ist es lustig, wie immer wieder versucht wird die realität abzustreiten. die spieler beschweren sich überall über die extreme instanzierung und das dadurch fehlende mmog feeling, aber hier wird von ein paar fanboys mit rosa brille alles abgestritten. so rofl.... :mrgreen:

Wer sind denn "die Spieler"? Ich etwa auch? Ich wusste nämlich noch nicht, dass mich die Instanzierung stört. War wohl mein Fehler. Suchst dir im deutschen oder englischen Forum 4-5 Threads mit jeweils 10 Antworten raus, die genau den Ansichten des Themenerstellers entsprechen und beziehst es auf alle 1.000.000 Spieler, die SWTOR angeblich haben soll. Ganz groß.

Was unterscheidet eine Rosa-Fan-Brille denn von deiner Sonstwie-Farbene-Flame-Brille? Sicherlich das du das ganze realistisch betrachtest. :roll:
Bild
SakuyaKira89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SakuyaKira89 »

Gott ist das hier alles lächerlich ^^... Naja, ich denke ich werd das Spiel wohl auch mal probieren. Bin eigentlich nicht der klassische MMORPG Spieler, aber Kotor 1 und 2 hat mir sehr gut gefallen und Star Wars find ich sowieso klasse. Hab nurn bisschen Schiss, dass es auf meinem Laptop nicht mehr läuft. Naja abwarten!
Enthroned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enthroned »

Wenn du mit MMOs nichts am Hut hast, dann lass lieber die Finger davon. Kotor war zugegeben auch nicht ganz Grind-frei, allerdings gibt es in SWTOR halt viele identische Aufgaben, die halt in toll inszenierte Dialoge eingebettet sind. Ein Freund von mir konnte sich trotz Kotor Sucht jedenfalls nicht so begeistern lassen, zumindest nicht mehr nach den ersten 4-5 Planeten. Ich persönlich finde das Spiel jedoch recht gelungen und zumindest die Story des Jedi-Ritter ist wirklich super, aber es ist halt ein waschechte MMO, daher "vorsichtig" und nicht voreilig mit Kotor vergleichen.
Bild
AddiDude
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von AddiDude »

Ehrlich, wie auch schon bei minecraft,.........scheiss auf eure Testtagebücher. Denn bringt den test halt 7 Tage oder so später raus......als ob wirklich irgendjemand(ausser natürlich vollkommene nerds die das Spiel sowieso schon haben) überhaupt alles lesen würden um am ende zu sagen ...:mhhh jaaa das denk ich an der stelle auch , oder mhhhh was bist du fürn heinz..... denn richtet lieber nen TS ein mit der vorraussage: Denn spiel ich, und ey ihr joint mir und wir teilen unsere Gedanken!..... Überhaupt nich negativ aber bitte PRODUKTIV!!!! Wenn mmorpg´r da draussen sind der Test würde so besser im Kolektiv zueinander wirken....... macht was drauß!!!!!
WizKid77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WizKid77 »

Irgendwie vermisse ich extrem die alte MMO Zeit.
Da haben sich alle MMOs noch richtig voneinander unterschieden.
Da gabs kein besser oder schlechter, eher das das Setting und System einem mehr zusprach.

Jetzt haben wir "dank" dem Erfolg von WoW ein Theme Park MMO nach dem anderen (ja ich weiß EQ war das erste Theme Park MMO). Die Unterschiede sind nur noch kosmetischer Natur.
Man muß ja das Rad nicht neu erfinden, aber ich würde mich generell mal wieder über was neues anderes freuen.
Verner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verner »

WizKid77 hat geschrieben:Irgendwie vermisse ich extrem die alte MMO Zeit.
Da gabs kein besser oder schlechter, eher das das Setting und System einem mehr zusprach.

Jetzt haben wir "dank" dem Erfolg von WoW ein Theme Park MMO nach dem anderen (ja ich weiß EQ war das erste Theme Park MMO). Die Unterschiede sind nur noch kosmetischer Natur.
Man muß ja das Rad nicht neu erfinden, aber ich würde mich generell mal wieder über was neues anderes freuen.
ja, das ist echt schade. das mmog genre war damals eines der innovativsten. wenn man mal die features von damals mit den heutigen vergleicht, hat sich das genre deutlich zurück entwickelt.es gibt ja nicht mal mehr so'n standardkram wie wettereffekte oder dynamischen tag- und nachtwechsel. von komplexen ecosystemen, housing, usw gar nicht zu sprechen
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Sorry, aber dieses Tagebuch halte ich für eine sehr nervige Idee. Ich bin ohnehin kein Freund des Internet-typischen Tröpfchen-Informationsflusses und dieses Test-Tagebuch hier treibt das auf die Spitze. Bitte liefert lieber zeitnah komplette Artikel ab.
Mr.Freaky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Freaky »

Verner hat geschrieben:
Mr.Freaky hat geschrieben:Jo, überzeugen geht wohl wirklich nicht, hab ich eigentlich auch aufgegeben, ich hab nur die Befürchtung, dass irgendwer seinen wirren Thesen glauben schenkt. ;)
oh, jemand könnte ToR nicht gut finden. welch ein grauen für das fanboy-defence-squad! :lol:
Es ging nicht darum, dass jemand TOR nicht gut finden könnte. Egal, du hast in allen Punkten recht und ich habe mich permanent geirrt, bei jeder Meinung und allgemein allen Dingen in meinem Leben frag ich dich ab sofort ob es so richtig ist, in Ordnung? Können wir jetzt dann aufhören? :)
Bild
Bild
Bild

6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

darkrockerXX hat geschrieben:Sorry, aber dieses Tagebuch halte ich für eine sehr nervige Idee. Ich bin ohnehin kein Freund des Internet-typischen Tröpfchen-Informationsflusses und dieses Test-Tagebuch hier treibt das auf die Spitze. Bitte liefert lieber zeitnah komplette Artikel ab.
ja kann dem nur zustimmen, liefert hier ein design wie die tageszeitung und schreibt tests wie ein privat blog eines amateurs.fahrt doch eine schiene.....entweder seid ForPlayers und seid spielernah oder seit For"i"Players und macht einen auf pseudo Journalismus und Design feteschisten. :?
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

6zentertainment hat geschrieben:
darkrockerXX hat geschrieben:Sorry, aber dieses Tagebuch halte ich für eine sehr nervige Idee. Ich bin ohnehin kein Freund des Internet-typischen Tröpfchen-Informationsflusses und dieses Test-Tagebuch hier treibt das auf die Spitze. Bitte liefert lieber zeitnah komplette Artikel ab.
ja kann dem nur zustimmen, liefert hier ein design wie die tageszeitung und schreibt tests wie ein privat blog eines amateurs.fahrt doch eine schiene.....entweder seid ForPlayers und seid spielernah oder seit For"i"Players und macht einen auf pseudo Journalismus und Design feteschisten. :?

Anfangs hat mir die Idee gefallen, mittlerweile zieht sich das Ganze so in die Länge, dass es leider keinen Spaß mehr macht zu lesen :(
Moek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moek »

Das Spiel braucht halt ne Weile um gestest zu werden, was erwartet ihr? Ich wurde gestern nach knapp 6 Tagen Spielzeit LVL 50 - spiele seit dem 13. ergo durchschnittlich 8 Stunden täglich (Wtf ^^) und hab noch keinen blassen Schimmer was im EndGame abgeht, PVP hab ich bisher auch noch nicht gespielt.Der Test wird sich locker noch bis mitte Januar oder mehr hinziehen, da bin ich mir sicher.

Jedenfalls besser als die X Magazine die schon am Release Tag mit Wertungen um sich schmeissen, ja ne ist klar.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

WizKid77 hat geschrieben:Irgendwie vermisse ich extrem die alte MMO Zeit.

Naja es gibt aber nicht nur Theme Park MMOs sondern auch einige Sandbox MMOs. Man muss nur über den Tellerrand schauen.
Antworten