Der große Steam Wintersale Thread 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der große Steam Wintersale Thread 2011
Ich suche Jemanden, der mir bis 23:00 noch L4D2 giften kann.. Bitte melden ..
Die aber mit ziemlicher Sicherheit mit Vollpreis zu buche schlagen wird. Da bin ich mit FNV über Zavi (im Juli gekauft) für knap 15 Eus und jetzt nochmal 11~ Eus für alle DLC günstiger weggekommen. Ich an eurer Stelle würd ja nu gucken ob mir das Spiel wer traden kann. Die DLC kann man ja auch mit DE Acc dann kaufen. Bis die Goty dann endlich günstiger wird - das kann dauern. Und mehr als die 11 Eus wären zumindest mir die DLC's (die Quali und Spieldauer je DLC schwankt laut Tests stark) eher nicht wert.Nein, grade von im Steam Forum gelesen. Warte bis Februar, da kommt FO:NV GotY Edition die uncut hier erscheinen soll. Warten um zu sehen wie sich dann die Steam Version entwickelt..
Alternativ auch DLC's jetzt kaufen und Retail aus dem Ausland ordern. Sollte ja auch so rum funktionieren.
Mh ich hoffe das Bethesda für Skyrim tatsächlich wieder 1-2 richtige Add-On's machen anstatt diesen halbgaren Plug-In's (die nichtmal wirklich in die Spielwelt integriert sind).
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Solon25 hat geschrieben:Die Säcke hätten auch die ganze Deus Ex Franchise nehmen können. Hocken lieber für 0 auf ihren 33% DE-GotY als xxx(x) Kopien zu verkaufen... Warte darauf schon länger, immer nur 33%
du meinst die alten Deus Ex Teile? Die wurden im Laufe des letzten Jahres glaub 2, 3 mal für ganz wenig Euros angeboten
hab auch nochmal 2 Fragen: 1. Ist Riddick uncut? und 2. Sind bei GTA4 immernoch 9000 Registrierungen nötig und überhaupt mittlerweile gut spielbar auf PC? Hab das Spiel zwar schon auf Konsole, aber ohne die Addons und würds sonst nochmal komplett kaufen, aber auch nur wenn man net allzu gegängelt wird
Auf Steam steht nix von geschnibelt. Und auf Schnittberichte:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1253
Aber ty für den Hinweis. Ich hatte verdrängt das die Version ja grafisch überarbeitet wurde.
GTA4 ist übrigens soweit ich weis - Quadcore vorrausgesetzt - mitlerweile gut spielbar. Gibt sogar einige grafisch sehr schöne - aber wohl auch sehr hardwarehungrige - Mods (Icenhancer heist des glaub ich) die das Spiel derart aufwerten das es beinahe wie GTA5 auf der Next Gen aussehen soll. Zu den Aktivierungen kp wie gesagt. Hab die Add.On's zwar auch nicht gespielt. Aber holle mir des nicht nochmal auf PC weil mir das Spiel ansich im gegensatz zum Vorgänger nicht sonderlich gefällt.
EDIT:
Das mit Riddick würd ich mir aber aus einem anderen Grund nochmal überlegen. Es ist eins jener Spiele mit begrentzter Aktivierung. Man hat nur 3 Stück. Wenn die aufgebraucht sind dauert es 30 Tage bis man 3 weitere Aktivierungen erhällt. usw. usf. weis nicht ob da die 5 Euro nicht schon zu teuer sind.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1253
Aber ty für den Hinweis. Ich hatte verdrängt das die Version ja grafisch überarbeitet wurde.
GTA4 ist übrigens soweit ich weis - Quadcore vorrausgesetzt - mitlerweile gut spielbar. Gibt sogar einige grafisch sehr schöne - aber wohl auch sehr hardwarehungrige - Mods (Icenhancer heist des glaub ich) die das Spiel derart aufwerten das es beinahe wie GTA5 auf der Next Gen aussehen soll. Zu den Aktivierungen kp wie gesagt. Hab die Add.On's zwar auch nicht gespielt. Aber holle mir des nicht nochmal auf PC weil mir das Spiel ansich im gegensatz zum Vorgänger nicht sonderlich gefällt.
EDIT:
Das mit Riddick würd ich mir aber aus einem anderen Grund nochmal überlegen. Es ist eins jener Spiele mit begrentzter Aktivierung. Man hat nur 3 Stück. Wenn die aufgebraucht sind dauert es 30 Tage bis man 3 weitere Aktivierungen erhällt. usw. usf. weis nicht ob da die 5 Euro nicht schon zu teuer sind.
Die Grafik-Mods funktionieren wohlgemerkt mit der Steam-Version von GTA4 nicht gut, wegen dem aktuellen Patch, ICEnhancer z. B. braucht einen älteren Versionsstand um gut zu laufen.Xris hat geschrieben: GTA4 ist übrigens soweit ich weis - Quadcore vorrausgesetzt - mitlerweile gut spielbar. Gibt sogar einige grafisch sehr schöne - aber wohl auch sehr hardwarehungrige - Mods (Icenhancer heist des glaub ich) die das Spiel derart aufwerten das es beinahe wie GTA5 auf der Next Gen aussehen soll. Zu den Aktivierungen kp wie gesagt. Hab die Add.On's zwar auch nicht gespielt. Aber holle mir des nicht nochmal auf PC weil mir das Spiel ansich im gegensatz zum Vorgänger nicht sonderlich gefällt.
Habe mir heute noch Red Alert 3 gegönnt.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Bei sowas frage ich mich immer, wie oft Leute Spiele installieren und deinstallieren, als dass das wirklich ins Gewicht fallen würde.Xris hat geschrieben: EDIT:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Man brauch ja nurmal etwas an der Hardware austauschen, z.B. den Speicher und schon wäre eine Aktivierung flöten.
Bei Riddick stört mich diese Art der Limitierung aber nicht, weil nach 30 tagen automatisch 3 neue verfügbar sind. Das ist besser, als diese Revoke-Tools, wo man sich eine Aktivierung selber zurückholen muss, bevor man das Spiel deinstalliert.
Da darf man später schön die Hotline anrufen/ den Support anschreiben, wenn alle Aktivierungen aufgebraucht sind, weil, warum auch immer (Festplattencrash usw.), es nie hingehauen hat mit der Deaktivierung.
Bei Riddick stört mich diese Art der Limitierung aber nicht, weil nach 30 tagen automatisch 3 neue verfügbar sind. Das ist besser, als diese Revoke-Tools, wo man sich eine Aktivierung selber zurückholen muss, bevor man das Spiel deinstalliert.
Da darf man später schön die Hotline anrufen/ den Support anschreiben, wenn alle Aktivierungen aufgebraucht sind, weil, warum auch immer (Festplattencrash usw.), es nie hingehauen hat mit der Deaktivierung.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Also das Aktivierungslimit in der Form ist mir persönlich vollkommen egal, aber TAGES kommt nicht nicht auf die Platte. Ansonsten hätte ich durchaus zugeschlagen.
Für alle die nicht wissen, was TAGES ist, hier eine gute Zusammenfassung aus dem Steam Forum: http://forums.steamgames.com/forums/sho ... tcount=249
Für alle die nicht wissen, was TAGES ist, hier eine gute Zusammenfassung aus dem Steam Forum: http://forums.steamgames.com/forums/sho ... tcount=249
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Tages ist wenigstens kein Rootkit wie andere DRM....
Es ist euer Verlust, euch geht ein großartiges Spiel flöten, wegen viel Wind um nix.
Es ist euer Verlust, euch geht ein großartiges Spiel flöten, wegen viel Wind um nix.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Ah, die meisten haben doch kein Limit.
Mein einziges ist Batman Arkham Asylum. Das hat glaube ich 4 Aktivierungen.
Man, dieses Jahr hat mich Steam echt geschröpft. Man meint glatt, dass Steam kurz vor der Insolvenz steht
Deus EX HR mit allem für knapp 22 Euro
Civ 5 Komplett für 15 Euro
Das ist krank
Mein einziges ist Batman Arkham Asylum. Das hat glaube ich 4 Aktivierungen.
Man, dieses Jahr hat mich Steam echt geschröpft. Man meint glatt, dass Steam kurz vor der Insolvenz steht
Deus EX HR mit allem für knapp 22 Euro
Civ 5 Komplett für 15 Euro
Das ist krank
Zuletzt geändert von Paranidis68 am 31.12.2011 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, also Deus Ex würde mich schon reizen, für den Preis und dafür das es noch nicht sooo alt ist... mal bis heute Abend überlegen. ^^
Riddick hab ich schon, sollte ich auch mal spielen. GTA IV Complete Edition gehört auch schon länger zu meiner Steam Sammlung. Steam weiß schon wie man Spieler dazu kriegt bei ihnen zu kaufen. XD
Riddick hab ich schon, sollte ich auch mal spielen. GTA IV Complete Edition gehört auch schon länger zu meiner Steam Sammlung. Steam weiß schon wie man Spieler dazu kriegt bei ihnen zu kaufen. XD
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
bei deus ex solltest du zugreifen. hab grad den dlc beendet und das hat länger gedauert als mein erster run durch die komplette bf3 kampagne. das spiel ist jeden cent wert.Balmung hat geschrieben:Hm, also Deus Ex würde mich schon reizen, für den Preis und dafür das es noch nicht sooo alt ist... mal bis heute Abend überlegen. ^^
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ja is dead island, gerade mal gekauft