Ist Wulff als Bundespräsident noch tragbar?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ja!
11
17%
Nein!
42
67%
Mir egal!
10
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 63

antinerd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von antinerd »

Ist Wulff als Bundespräsident noch tragbar? Oder sollte er lieber zurück treten?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Re: Ist Wulff als Bundespräsident noch tragbar?

Beitrag von Boesor »

Natürlich nicht, aber das bedeutet leider noch lange nicht das er auch die Konsequenzen daraus zieht.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Nö, als Bundespräsident ist es ja eigentlich einer seiner wenigen Aufgaben, halbwegs fehlerlos zu bleiben, bzw. im Ansatz ein moralisches Vorbild darzustellen. Das tritt er nicht nur mit seiner Affäre, sondern auch mit seinem Umgang jetzt damit mit Füßen.
antinerd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von antinerd »

Ja hier in Deutschland lässt sich ja jeder alles gefallen und wenn sich wer aufregt dann ist er ein Spinner! Rentenerhöhung, Steuererhöhung, Harz 4, Spritpreise, lügende Politiker alle regen sich auf aber niemand macht etwas. Schon komisch das sich die Leute dann aber mit der Polizei prügeln weil in Stuttgart der Bahnhof umgebaut werden soll, oder Castortransporte durch Deutschland rollen.
Und wer "Mir egal" ankreuzt hat auch nicht das Recht sich über irgend etwas aufzuregen!
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Machst du es denn anders? Du sitzt hier in einem durchaus NERDIGEN Internetforum und schreibst deine Meinung nieder. Es gibt derzeit noch Proteste der Occupybewegung in ganz DE.
http://twitter.com/#!/occupygermany
Schließ dich denen an. Geh doch mal wieder demonstrieren anstatt in anonymen Internetforen rumzustänkern, du faule Sau.

Nach dem heutigen Veröffentlichungen, das er mitunter die BILD bedroht hat, auf keinen Fall mehr. Scheiß mal auf die BILD und Kai Dieckmann, aber das war schon ein Angriff auf die Pressefreiheit. Im Nachhinein bin ich froh, das nicht Joachim Gauck Bundespräsident geworden ist. Der hatte sich abwertend und verständnisslos über die Occupybewegungen und die Stuttgard21 Gegner geäußert.
http://www.youtube.com/watch?v=zODJ1enry8M

Ändern wird sich mit Wulffs Abgang nichts. Merkel wird sich einen anderen Hefekloß als Präsi suchen. Was schön formbares und weiches. Wie der Wulff eben
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Mir egal John und Bruce Wayne interessierts vielleicht.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Gutti for Präsi!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Gutti for Präsi!
ähm ja......höchstens vote 4 mülltonne der versenkung
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

War er doch eh nie...
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
antinerd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von antinerd »

crewmate hat geschrieben:Machst du es denn anders? Du sitzt hier in einem durchaus NERDIGEN Internetforum und schreibst deine Meinung nieder.
Schließ dich denen an. Geh doch mal wieder demonstrieren anstatt in anonymen Internetforen rumzustänkern, du faule Sau.
Du kennst mich absolut nicht und glaubst dir über mich ein Urteil bilden zu können??? Du weißt absolut nichts von dem was ich in meiner Freizeit unternehme und maßt dir an mich zu beurteilen??? Und nur weil ich meine Meinung AUCH in verschiedenen Foren niederschreibe glaubst du das ich NUR vorm PC sitze und stänker!? Bist du Hellseher oder Wahrsager? Oder hältst du dich zu mindestens für einen??? Falls ja kann ich dir nur raten den Job zu wechseln!
Im Gegensatz zu Anderen gehe ich nicht davon aus das es doch egal ist was man macht da sich ja eh nichts ändert! So wie du z.B. ja selber schreibst! Und das mit der faulen Sau überlese ich mal getrost da ich mich auf so ein assiges Niveau nicht herunter begeben mag!
Zuletzt geändert von antinerd am 02.01.2012 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Also so wie sich das langsam entwickelt wird er mMn nichtmehr tragbar. Jetzt ist doch schon zu viel passiert und sein Verhalten war wirklich nicht angemessen. Die Frage ist natürlich wer ihm nachfolgen soll

€:

Bild

hach Titanic :)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

antinerd hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:Machst du es denn anders? Du sitzt hier in einem durchaus NERDIGEN Internetforum und schreibst deine Meinung nieder.
Du kennst mich absolut nicht und glaubst dir über mich ein Urteil bilden zu können???
antinerd hat geschrieben:Und wer "Mir egal" ankreuzt hat auch nicht das Recht sich über irgend etwas aufzuregen!
Try again.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ich schlage an dieser Stelle Udo Lattek als neuen Bundespräsidenten vor!
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Ich bin viel eher dafür, dass Wulff sofort von Martin Sonneborn abgelöst wird ...
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

[x] Nein, ist er nicht (mehr).
Nur, wer soll jetzt sein Nachfolger werden? Gauck wäre eine super Besetzung, soweit ich weiß, steht er aber nicht für eine weitere Kandidatur zur Verfügung. Ich habe jetzt Angst, dass die so eine Bekloppte wie die Ranke-Heinemann oder die Chefselbstvermarkterin Käsmann aus dem Hut zaubern. Dann doch lieber den Beckenbauer. Oder Gottschalk, der hat ja jetzt auch Zeit. :?
Antworten