Bitte was?! Ich habe die ganze Zeit gesagt, dass niemand von uns genau weiß was der Banngrund gewesen ist und ich habe generell auf das Einhalten von Spielregeln in einen MMO gepocht. Ich habe NIE gesagt, dass ich den Bann für Gerechtfertigt halte, nur weil er im höherstufigen Bereich gewesen ist, nur dann, wenn dies ein Fall von Bugnutzung gewesen wäre... Was hier aber verhemmt abgewehrt wurde, nein es gab ja keinen, er war nur im zu hohen Gebiet etc.KOK hat geschrieben:In dem Fall sehe ich ein Bann auch als gerechtfertigt. Aber das ist ja was anderes. Zuvor haben Sie die Meinung vertreten, daß ein Bann auch gerechtfertig sei, wenn man mit einem niedrigeren Lvl in höherleveligen Gebieten ein Item bekommt. Also widersprechen Sie sich nun irgendwie.Sarfinwsl hat geschrieben:“Well, the people on bioware fourm are saying he is actually banned for doing a “flip” exploit on the planet. not because he was low level and farming high level nodes. which makes a lot of sense to me. the flip exploit: from what i understand, when the control of the zone is changed from one faction to another, all the gathering nodes respawn. so if you have someone from the other team to cooperate and flip it back and forth, you would have infinite money.
http://www.facepunch.com/threads/1151772
Dachte ich es mir doch, niemand würde nur dafür sperren, wenn man in zu hohe Bereiche fliegt. Es lag eine klare Bugnutzung vor, wenn dem so ist.
Zudem habe ich das Hausrecht der Entwickler verteidigt.
Mehr habe ich nicht gesagt oder getan.