NBA 2k12

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

es kommt ein Patch, der die Online-Probleme beheben soll, glaube aber nciht wirklich, dass dieser weltbewegende Änderungen bringen wird, 2k11 konnte ich eigentlich fast immer praktisch verzögerungsfrei online spielen, 2k12 habe ich erst seit 2 Tagen und habs noch nicht online gespielt

hier noch die Quelle bzgl. des Patches:

http://www.operationsports.com/news/517 ... sues-here/
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

gibt es von den sponsoren im my spieler modus keine kohle das doch doof :(
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

weiß ich nicht^^bin noch nicht so weit in dem Modus fortgeschritten

was ich aber weiß, ist folgendes:

http://www.operationsports.com/news/519 ... c-details/

DLC ist unterwegs mit interessanten Neuerungen :)
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

http://www.operationsports.com/news/521 ... ns-teaser/

weitere Infos zum DLC, ich denke mit holiday season ist Weihnachten gemeint, dann soll nämlich dieser DLC verfügbar sein ;)
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Patch 1.03 für die PS3 ist erschienen, folgende Änderungen wurden vorgenommen:
GAMEPLAY
- On-dribbler steal success rates have been tuned down.
- Tuned accuracy of directional passing in order to more reliably pass to the intended target.
- Improved help defense, specifically for rotations on pick-and-roll situations.
- Defensive tuning on 3PT shots to reduce the success of contested threes.
- Addressed an issue on drives to the basket where the help defender wouldn’t fully engage in the double team[/list]

- Several matchmaking optimizations have been made in order to help users get into games quicker. This will reduce the amount of time the “Searching For Opponent…” screen is displayed for.
- Addressed a number of network errors that would cause games to end prematurely.
- Addressed an issue in Team-Up where certain conditions would lead to a player standing idle for prolonged periods of time.
- Corrected a Win/Loss streak tracking issue such that the “Back to Back to Back” achievement/trophy will now unlock at the proper time.
Quelle:
http://www.operationsports.com/news/521 ... tch-notes/
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Guter Patch
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

jop, sehe ich auch so ;)

Übrigens hat schon jmd. einen freeze im my player-Modus gehabt? Mir ist das schon ein paar Mal passiert und dafür gibt es schon eine Lösung: Einfach das Autosave abstellen, dann kommt es auch nicht mehr vor.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2k12

Beitrag von Kemba »

Kann man egtl die Teams der Legenden auch irgendwie außerhalb des Legenden-Spielmodus nutzen?
Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Wenn du die Teams "freigespielt" hast, kannst du sie im normalen Spielmodus (vs.) nutzen. Nur nicht Online.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

ico hat geschrieben:Wenn du die Teams "freigespielt" hast, kannst du sie im normalen Spielmodus (vs.) nutzen. Nur nicht Online.
Ah, das ist gut, danke. Ging mir egtl auch hauptsächlich um genau den Spielmodus :D
Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Kemba hat geschrieben:
ico hat geschrieben:Wenn du die Teams "freigespielt" hast, kannst du sie im normalen Spielmodus (vs.) nutzen. Nur nicht Online.
Ah, das ist gut, danke. Ging mir egtl auch hauptsächlich um genau den Spielmodus :D
Viel Spaß. Kann durchaus recht anspruchsvoll werden ^^.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

ico hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:
Viel Spaß. Kann durchaus recht anspruchsvoll werden ^^.
Das glaub ich. Hab grad mal mit dem My Player Modus angefangen, macht egtl echt Spaß, allerdings bin ich irgendwie ziemlich schlecht. Meine Wurfquote liegt nach 2 Spielen bei 7.7% 8O
Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

direkt am Mann schießen ist recht schlecht. Du solltest versuchen wirklich frei zum Schuss zu kommen.

Ich bin mittlerweile auf All-Star Rang 5 und die normalen Match-Ups sind mittlerweile recht schwer.
Gestern mit 35 Punkte den Arsch gehauen bekommen :/
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Hab mich grad mal an Michael Jordan versucht. War auch mein erstes richtiges Spiel gg die KI, da ich bisher nur vs gg menschliche Gegner oder den My Player-Mode gespielt habe. Bin auch gleich schön 53 zu 33 unter gegangen. Hauptsächlich liegt das wohl an meiner miserrablen Wurfquote. Gerade mal 27% der Feldwürfe fanden ihr Ziel. Da ist sogar die Quote bei den 3er mit 33% besser.
Ausserdem hab ich das Gefühl, dass ich mich in der Defense immer falsch verhalte, weil der Gegner immer doch recht leicht recht frei zum Wurf kommt.
Daher bitte ich mal um ein paar Ratschläge :D
Z.B. beim Werfen, lieber erstma mit Viereck oder doch der rechte Stick (hat den Vorteil, dass man Fadeaways machen kann) und gibt es beim rechten Stick egtl viel zu beachten?
Oder wie verhält man sich denn einigermaßen vernünftig in der Defense :D

[edit] Hab gerade das Trainingslager entdeckt, zumindest im Bereich der Würfe hat das nun schon einiges geklärt. [/edit]
Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Antworten