Der Basketball-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Basketball-Thread
Mavs haben gegen die T-Wolves verloren. Und wieder waren sie eine Katastrophe unter den Brettern. Love hat sie da einfach nur zerpflückt.
Und Rubio schon wieder mit 7 Assists. Viel erstaunlicher ist aber, dass der Junge auch noch ziemlich gut scort (14 Punkte). Dürfte nicht mehr lange dauern bis er startet.
Die Mavs sind 'ne Katastrophe. Ich finde sie derzeit echt bescheiden.
Die Lakers verlieren gegen die Nuggets (die ja ansich nicht schlecht sind). Ich find gerade die Lakers und die Mavs haben arge Probleme derzeit. Wobei Orlando, Boston und Miami einen guten Start hingelegt haben. Ich muss noch sagen dass mir die neuen Hornets ohne Paul mit Gordon und Kaman sogar besser gefallen als mit West und Paul.
Die Lakers verlieren gegen die Nuggets (die ja ansich nicht schlecht sind). Ich find gerade die Lakers und die Mavs haben arge Probleme derzeit. Wobei Orlando, Boston und Miami einen guten Start hingelegt haben. Ich muss noch sagen dass mir die neuen Hornets ohne Paul mit Gordon und Kaman sogar besser gefallen als mit West und Paul.
He did not!!!! Yes HE DID
super Spiel der Wolves, sie hätten sich ja auch schon Siege gegen OKC und MIA verdient
- übrigens Cousins hat einen Trade gefordert (angeblich), hat auch gestern nicht gespielt
- Randolph von den Grizzlies ist verletzt, ist glaube ich etwas mit dem Knöchel
- Watson von den Bulls hat sich auch verletzt (Ellbogen)
super Spiel der Wolves, sie hätten sich ja auch schon Siege gegen OKC und MIA verdient
- übrigens Cousins hat einen Trade gefordert (angeblich), hat auch gestern nicht gespielt
- Randolph von den Grizzlies ist verletzt, ist glaube ich etwas mit dem Knöchel
- Watson von den Bulls hat sich auch verletzt (Ellbogen)
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ciscan hat geschrieben:He did not!!!! Yes HE DID
dafür wird Deutschland Fußballeuropameister!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
lol mal schauen, Rache ist jetzt wohl angesagt^^
@ico
Wo sind die Celtics denn gut in die Saison gestartet? Die stehen bei 2-3.
Wobei Rondo zur Zeit sensationell spielt. Aber letzte Saison hat er auch schon so angefangen und ist dann später eingebrochen. Mal sehen was da noch so kommt.
Wo sind die Celtics denn gut in die Saison gestartet? Die stehen bei 2-3.
Wobei Rondo zur Zeit sensationell spielt. Aber letzte Saison hat er auch schon so angefangen und ist dann später eingebrochen. Mal sehen was da noch so kommt.
wow, viele überraschende Ergebnisse gestern, Orlando verliert gegen die Pistons, NY gegen Raptors, Miami gegen Atlanta, Spurs gegen Wolves... Ginobili hat sich auch noch die Hand gebrochen, sehr bitter für die Spurs, er wird wohl mindestens einen Monat lang fehlen... die Spurs sind nicht mehr die jüngsten und jeder Verlust ist für sie doppelt schmerzhaft, bin ja schon gespannt, wie die sich in den nächsten Wochen anstellen werden
Ich stimme dir bis auf eine Begegnung zu. Atlanta hat all das was nötig ist um gegen Miami zu gewinnen mMn
das stimmt schon, nur kommt die Niederlage zu diesem Zeitpunkt einfach etwas überraschend für mich, jetzt wo Miami grad einen Lauf hatte und in Form sind, das Spiel habe ich auch gesehen, der Sieg geht für Atlanta vom Spielverlauf her auch vollkommen in Ordnung (leider^^)
habe noch OKC's Niederlage gegen Dallas vergessen zu erwähnen, kommt für mich zu diesem Zeitpunkt auch etwas überraschend (Westbrook mit nur 3 Assists, dafür aber hat er selber fleißig (daneben) geworfen, 8-20)
habe noch OKC's Niederlage gegen Dallas vergessen zu erwähnen, kommt für mich zu diesem Zeitpunkt auch etwas überraschend (Westbrook mit nur 3 Assists, dafür aber hat er selber fleißig (daneben) geworfen, 8-20)
Ich mag ATL weit vor Miami. LeBron ist'n Penner
Edit:
Wo zur Hölle sind die alten Kommentatoren der Recaps? Die neuen sind
absolut scheusslich. Ich bin kein Macho oder frauenfeindlich, aber die Frau,
die die Recaps kommentiert, geht noch weniger als der neue Mann. Macht
keine Spaß mehr zuzuhören
Edit:
Wo zur Hölle sind die alten Kommentatoren der Recaps? Die neuen sind
absolut scheusslich. Ich bin kein Macho oder frauenfeindlich, aber die Frau,
die die Recaps kommentiert, geht noch weniger als der neue Mann. Macht
keine Spaß mehr zuzuhören
der alte Kommentator war Kyle Montgomery, kA wo der hin ist, war der beste Kommentator mMn
ich mag LBJ (und Wade) seit dem sie in der Liga spielen^^ mir taugt einfach deren Spielstil, "The Decision" fand ich jetzt auch net toll von ihm, aber seine Entscheidung (von CLE wegzugehen und die einmalige Chance zu nützen mit 2 anderen mehrfachen All-Stars auf Titeljagd zu gehen) kann ich prinzipiell verstehen und nachvollziehen, ihr Verhalten off-the-court mag nicht immer toll sein, ist mir aber egal ATL ist mir hingegen... ich sags mal so, egal. Bin weder für noch wirklich gegen sie (bin eig. prinzipiell immer gegen die LAL )
übrigens gibts zahlreiche Verletzungen seit gestern in der Liga, da wären eben Ginobili, O'Neal von Boston (Pierce ist auch noch nicht ganz fit), Humphries fehlt auch, Turiaf von den Wizards (gebrochene Hand)... find ich alles irgendwie schade, v.a. Ginobili's Verletzung ist schwer für die Spurs zu verkraften
ich mag LBJ (und Wade) seit dem sie in der Liga spielen^^ mir taugt einfach deren Spielstil, "The Decision" fand ich jetzt auch net toll von ihm, aber seine Entscheidung (von CLE wegzugehen und die einmalige Chance zu nützen mit 2 anderen mehrfachen All-Stars auf Titeljagd zu gehen) kann ich prinzipiell verstehen und nachvollziehen, ihr Verhalten off-the-court mag nicht immer toll sein, ist mir aber egal ATL ist mir hingegen... ich sags mal so, egal. Bin weder für noch wirklich gegen sie (bin eig. prinzipiell immer gegen die LAL )
übrigens gibts zahlreiche Verletzungen seit gestern in der Liga, da wären eben Ginobili, O'Neal von Boston (Pierce ist auch noch nicht ganz fit), Humphries fehlt auch, Turiaf von den Wizards (gebrochene Hand)... find ich alles irgendwie schade, v.a. Ginobili's Verletzung ist schwer für die Spurs zu verkraften
LeBrons Spielstil kann ich irgendwie nicht viel abgewinnen. Das ist mir zu viel rohe Kraft, da hab ich ein wenig Finesse doch lieber. Ich find viele Layups wesentlich schöner als Dunks.
"Miamis Big3 all play above the rim. Bird couldnt even reach it."
"Bird didnt need to dunk. He layed it up - like a real man."
Könnte ico eventuell bekannt vorkommen
"Miamis Big3 all play above the rim. Bird couldnt even reach it."
"Bird didnt need to dunk. He layed it up - like a real man."
Könnte ico eventuell bekannt vorkommen
@para
klar und der Spruch stimmt. Als ich die ersten NBA Games gezockt habe war ich, wie jeder Jungspund geil auf Dunks, aber ich bin heilfroh dass gerade 2KSports immer mehr Postmoves und geniale Korbleger umgesetzt hat. Ich liebe Penetration in die Zone die mit einem geilen Korbleger gekrönt wird
Da steckt wirklich etwas mehr Finesse drin. Aber ab und an brauche ich rohe Gewalt alá Dwight, junger Shaq oder Griffin .
Bezüglich Miami find ich Wade herrausragend. On und Off Court. Lebra find ich doof
klar und der Spruch stimmt. Als ich die ersten NBA Games gezockt habe war ich, wie jeder Jungspund geil auf Dunks, aber ich bin heilfroh dass gerade 2KSports immer mehr Postmoves und geniale Korbleger umgesetzt hat. Ich liebe Penetration in die Zone die mit einem geilen Korbleger gekrönt wird
Da steckt wirklich etwas mehr Finesse drin. Aber ab und an brauche ich rohe Gewalt alá Dwight, junger Shaq oder Griffin .
Bezüglich Miami find ich Wade herrausragend. On und Off Court. Lebra find ich doof