Playstation 3 im Jahr 2012 - Wohin geht die Reise?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Playstation 3 im Jahr 2012 - Wohin geht die Reise?
...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich bleibe mal bei God of War IV, das sie aber eventuell umbenennen und ne neue Trilogie starten, mit neuer Welt, neuen Charakteren usw. Vielleicht in der nordischen Mythologie.
Zweite Wahl ist ein Heavy Rain Nachfolger (also das nächste Spiel von Quantic Dreams).
Zweite Wahl ist ein Heavy Rain Nachfolger (also das nächste Spiel von Quantic Dreams).
Schließe ich mich an.Chibiterasu hat geschrieben:Ich bleibe mal bei God of War IV, das sie aber eventuell umbenennen und ne neue Trilogie starten, mit neuer Welt, neuen Charakteren usw. Vielleicht in der nordischen Mythologie.
GTA 5 PS 3 exklusiv? Also ich bin immer ein Freund von halbwegs realistischen Voraussagen. Aber ein GTA 5 PS3 exklusiv ist genauso unwahrscheinlich wie Uncharted 4 Xbox exklusiv
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
USERNAME_1899614 hat geschrieben:Ich hör einfach mal auf mein Bauchgefühl und sag immer noch, GTAV wird PS3 Exklusiv. Ich weiß, absurd, aber ich bleibe mal dabei
Dazu passend eine aktuelle Aussage von Strauss Zelnick, dem CEO von Take-Two Interactive...Alking hat geschrieben:GTA 5 PS 3 exklusiv? Also ich bin immer ein Freund von halbwegs realistischen Voraussagen. Aber ein GTA 5 PS3 exklusiv ist genauso unwahrscheinlich wie Uncharted 4 Xbox exklusiv
Quelle: vg247.com[...]
Finally, the executive doesn’t seem keen to board the platform exclusive train, despite the shared marketing cost benefits it can bring.
“We want to make sure we have everything available all the time wherever the consumer is. We don’t have any currency around what platform something is, nor should we,” he said.
[...]
Schrecklich gelangweilt von dieser Branche...
OTs:
Ich frage mich ob Geoff Keighley von Sony bezahlt wurde
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wann läuft denn diese Enthüllung nun über die Bühne (Mitteleuropäische Ortszeit?)?
Nach unserer Zeit um zwei Uhr.Chibiterasu hat geschrieben:Wann läuft denn diese Enthüllung nun über die Bühne (Mitteleuropäische Ortszeit?)?
Wurde Half-Life 3 schon erwähnt? =)
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 10.12.2011 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ich halte es für unwarscheinlich das HL3 angekündigt wird. Auch wenn der Sprecher die wahrheit sagte, können sie doch keinen Trailer präsentieren wenn die vertonung erst neu begonnen hat.Pyoro-2 hat geschrieben:Wurde Half-Life 3 schon erwähnen? =)
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
http://kotaku.com/5866933/the-next-meta ... developers ein trailer is schon geleaked. mgs rising von platinum games.
uhh last of us naughty dog endzeit game. Open World?
größter wtf moment war ankündigung von generals 2 von bioware... 2013..
das wird doch bestimmt ein konsolen rts. die machen doch bestimmt keine pc spiele mehr.
uhh last of us naughty dog endzeit game. Open World?
größter wtf moment war ankündigung von generals 2 von bioware... 2013..
das wird doch bestimmt ein konsolen rts. die machen doch bestimmt keine pc spiele mehr.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wenn The Last of Us Open world wird und so aussieht könnte es schön atmosphärisch werden - als Schlauchlevelspiel, Nein Danke.
Das Endzeitthema fängt auch schon an sich abzunützen.
War das jetzt eigentlich die Riesen-wir machen extra nen Hypetrailer-Enthüllung oder nicht?
Oder das Fortnite von Epic?
Wieder Zombies, diesmal nur in Comicgrafik.
Ich finde da Generals 2 eigentlich am Interessantesten, weil sich der erste super gespielt hat. Und Tony Hawk HD könnte nostalgische Gefühle hervorrufen.
Das Endzeitthema fängt auch schon an sich abzunützen.
War das jetzt eigentlich die Riesen-wir machen extra nen Hypetrailer-Enthüllung oder nicht?
Oder das Fortnite von Epic?
Wieder Zombies, diesmal nur in Comicgrafik.
Ich finde da Generals 2 eigentlich am Interessantesten, weil sich der erste super gespielt hat. Und Tony Hawk HD könnte nostalgische Gefühle hervorrufen.
Damnit, wieder nur so langweiliger Kram ^^
was auch noch geil werden könnte, wäre Tony Hawk HD^^ wenns den Spirit und die Musik von THPS2 hat.
So, frohes Neues Leute. 2012 ist da, der Threadtitel wird also bald beantwortet werden. Und ja, es scheint wohl ein neues God of War zu kommen. Ich bin gespannt, nicht nur weil ich grade GoW3 auf Titan durchspiele und nach wie vor die Grafik bestaune, sondern wie SMS ein weiteres Spiel im GoW Universum aufzieht.
Ich war ja eigentlich für den Ansatz in der Gegenwart. Ein Prequel scheint aber wohl wahrscheinlicher. Hier aktuelle News:
Ich war ja eigentlich für den Ansatz in der Gegenwart. Ein Prequel scheint aber wohl wahrscheinlicher. Hier aktuelle News:
Quelle: Gamefront.deKomponist erwähnt God of War IV
Der Komponist Timothy Williams hat den Soundtrack zu God of War IV entworfen, wie er auf seiner Website mitteilt. Damit wird die Existenz des Spiels von einem weiteren Entwickler bestätigt, das bislang noch nicht offiziell von Sony angekündigt wurde.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)