Star Wars: The Old Republic - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Skeeve_3
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic - Test

Beitrag von Skeeve_3 »

Ja das stimmt man kann wenn man alle Inhalte die das Spiel bietet ausschöpft sehr schnell einige Level über den Quests stehen.
Ist einerseits vielleicht ganz positiv wenn einer nur durch PvP,Klassenquests und Flashpoints oder Raumkämpfe leveln will und auf die anderen Quests keine Lust hat.Wer allerdings sehr viel vom Spiel haben/sehen will der überlevelt recht schnell.
Ich konzentriere mich z.b. nur aufs Questen und zwischendurch mal ne Flashpoint und bin so selten mal ein level über den Quests.Dann sind die Quests natürlich auch etwas knackig was mir persönlich sehr gefällt und warum ich auch versuche nicht zu sehr über dem Questlevel zu stehen.
senox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senox »

Jetzt google ich mal danach ob es einen gästepass gibt das ich das irgendswie 10 tage mal ausprobieren kann.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

senox hat geschrieben:Jetzt google ich mal danach ob es einen gästepass gibt das ich das irgendswie 10 tage mal ausprobieren kann.
Nein, gibt es nicht, frag mal in ein paar Monaten noch mal nach. ^^
Skeeve_3 hat geschrieben:Ja das stimmt man kann wenn man alle Inhalte die das Spiel bietet ausschöpft sehr schnell einige Level über den Quests stehen.
Ist einerseits vielleicht ganz positiv wenn einer nur durch PvP,Klassenquests und Flashpoints oder Raumkämpfe leveln will und auf die anderen Quests keine Lust hat.Wer allerdings sehr viel vom Spiel haben/sehen will der überlevelt recht schnell.
Ich konzentriere mich z.b. nur aufs Questen und zwischendurch mal ne Flashpoint und bin so selten mal ein level über den Quests.Dann sind die Quests natürlich auch etwas knackig was mir persönlich sehr gefällt und warum ich auch versuche nicht zu sehr über dem Questlevel zu stehen.
Ich mache nur Quests was ich finde inkl. Bonus Quests, lasse alle Helden Quests weg und mach sonst nur täglich ein paar Weltraummissionen zur Abwechslung und weil sie ein paar Credits einbringen. Und trotzdem bin ich immer 2-3 Level drüber.

Im offiziellen Forum beklagen sich viele Spieler bereits das man zu sehr zum Überleveln neigt und man so auch zu schnell Level 50 wird. Man kann sich kaum richtig Zeit lassen, weil wenn man nicht gerade Crafting, Handel oder RP betreibt kriegt man für alles nicht gerade wenig XP. Selbst die Landschaft zu erkunden bringt einem immer wieder XP ein, wenn man wieder ein Stück aufdeckt oder einen Kodex Eintrag findet. Man wird regelrecht mit XP zugeschüttet bzw. mit Überleveln bestraft, weil man das Spiel voll auskosten will.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich hänge immer ein paar lvl unter den Questlvl weswegen ich auf Taris mittlerweile Probleme habe und ich nicht weis wo ich jetzt die XP für 3 lvl herbekomme.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Dann machst du aber irgend etwas extrem falsch, von 90% höre ich immer das sie drüber bis deutlich drüber sind. Machst du nur die Story Quests?
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Diesem Kerl sagte ich im Dialog so etwas wie: "Du bist aber hässlich!" Schade! Das gab keine Punkte für die "dunkle Seite".
Öhm, wieso sollte man für eine Beleidigung gleich Punkte für die dunkle Seite bekommen?
Bild
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Balmung hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:10 august......2011 hab ich dir das spiel empfohlen :mrgreen: im suche mmorpg thread :wink:
Ach meno... Dir hab ich es also zu verdanken, dass ich inzwischen danach lechze und täglich gucke obs neue Videos aus der CBT4 gibt... völlig vergessen gehabt wie ich darauf aufmerksam wurde. ^^
dann bin ich wenigstens nicht der einzigste der darauf wartet :mrgreen:
oxyoxyoxyoxy
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von oxyoxyoxyoxy »

zum glück habe ich mir das spiel gekauft und nicht weiter auf die wertung gewartet... lächerlich...
Delaoron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Delaoron »

Balmung hat geschrieben:Dann machst du aber irgend etwas extrem falsch, von 90% höre ich immer das sie drüber bis deutlich drüber sind. Machst du nur die Story Quests?
Dito. Bin nun Lvl 41, meine Storyquest wäre Lvl 38. 3 Flashpoints hab ich erst gemacht, als sie grau wurden und ich hab noch auf zwei Planeten zusammen gut ~ 20 Nebenquests offen. Wenn ich die nun alle machen würde, wäre meine Storyquest wohl auch grau (und würde nur noch 5 Exp geben).

Als ich auf Taris war, war ich auch 5 oder 6 Lvl über dem Empfohlenen. Wobei ich auch sagen muss, dass ich alle Quests auf den ersten... vier (?) Planeten gemacht habe und erst aufgehört habe, wirklich alles mitzunehmen, weil es etwas blöd wurde, immer nur gegen Mobs zu kämpfen, die 5 Lvl unter einem sind.

Exp sammelt man wirklich viel zu schnell. Am Anfang zwei - drei Partien am Tag PvP und schon bist du ein paar Lvl zu hoch. Ich logg mich nun schon gar nicht mehr in einer Cantina aus, damit ich bloß weniger Rested Exp bekomme. ^^
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Jazzdude hat geschrieben:
Diesem Kerl sagte ich im Dialog so etwas wie: "Du bist aber hässlich!" Schade! Das gab keine Punkte für die "dunkle Seite".
Öhm, wieso sollte man für eine Beleidigung gleich Punkte für die dunkle Seite bekommen?
Kennst doch Yoda.
Alles führt zur dunklen Seite der Macht.
Beleidigungen, Kaugummi, Sex usw.

Kein Wunder das der Jedi-Rat aus Douchebags und Hirnlosen bestand.
Alles verboten was Spass macht.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
grundgedanke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von grundgedanke »

Delaoron hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:Dann machst du aber irgend etwas extrem falsch, von 90% höre ich immer das sie drüber bis deutlich drüber sind. Machst du nur die Story Quests?
Dito. Bin nun Lvl 41, meine Storyquest wäre Lvl 38. 3 Flashpoints hab ich erst gemacht, als sie grau wurden und ich hab noch auf zwei Planeten zusammen gut ~ 20 Nebenquests offen. Wenn ich die nun alle machen würde, wäre meine Storyquest wohl auch grau (und würde nur noch 5 Exp geben).

Als ich auf Taris war, war ich auch 5 oder 6 Lvl über dem Empfohlenen. Wobei ich auch sagen muss, dass ich alle Quests auf den ersten... vier (?) Planeten gemacht habe und erst aufgehört habe, wirklich alles mitzunehmen, weil es etwas blöd wurde, immer nur gegen Mobs zu kämpfen, die 5 Lvl unter einem sind.

Exp sammelt man wirklich viel zu schnell. Am Anfang zwei - drei Partien am Tag PvP und schon bist du ein paar Lvl zu hoch. Ich logg mich nun schon gar nicht mehr in einer Cantina aus, damit ich bloß weniger Rested Exp bekomme. ^^
Ja, das ist ne gute Idee. Nicht mehr in der Cantina ausloggen. Aber es stimmt schon, es gibt "zuviel" Nebenquests und somit zuviel XP. DAS ist doch mal ein anderer Grund zu meckern als sonst.
"I want to believe."
Fox Mulder
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Lt. Körschgen »

"Stark gestört hat mich diese Macke jedenfalls nicht."

Wieso nimmt sie dann 30% des Textes ein?
Mr.Freaky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Freaky »

Brakiri hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:
Kennst doch Yoda.
Alles führt zur dunklen Seite der Macht.
Beleidigungen, Kaugummi, Sex usw.

Kein Wunder das der Jedi-Rat aus Douchebags und Hirnlosen bestand.
Alles verboten was Spass macht.
Warum stell ich mir jetzt Yodas Reaktion gerade so vor: http://www.youtube.com/watch?v=inkPI-aE0NI ?:D
Bild
Bild
Bild

Gottfried
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gottfried »

Mr.Freaky hat geschrieben:Warum stell ich mir jetzt Yodas Reaktion gerade so vor: http://www.youtube.com/watch?v=inkPI-aE0NI ?:D
Ah, die Folge hab ich schon zig mal gesehen und muss über diese Stelle jedes mal wieder lachen :lol:
Bild
Saren
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saren »

Hm, manchmal frag ich mich, ob die Tester hier schon mal MMOs gespielt haben.

In welchem anderen MMORPG muss man denn in den Leveln 1-10 irgendein Movement beherrschen? In den Meisten muss ich mich im normalen Level/Questverlauf überhaupt niemals wirklich bewegen, wenn ich gegen Gegner kämpfe.

Ich wünschte mir auch, dass es so etwas geben würde, aber außerhalb von Flashpoints/Dungeons/Instanzen (oder wie sie gerade in den diversen Spielen heißen) gibts das doch nicht. Auch nicht in späteren Leveln.
Antworten