Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Ab morgen bin ich auch wieder mit am Start. Finde es schon lustig, dass ich sich Leute einen darauf einbilden, dass sie mich platt gemacht haben, wenn ich "ein klein wenig" betrunken war. :roll: Ich freu mich schon auf die nächsten Spiele! :)
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

sooo ich habe nun alle Klassen fertig .. jeweils den ersten Servicestar .. Pionier ist schon bei 4 ^^
Ich habe übrigens für jede Klasse ein Gewehr welches ich nutze und wechsel eigtl garnicht. So kann man die Sterne gut sammeln und man muss sich nicht umstellen. Von Shotguns halte ich rein garnichts und ich finde die neuen B2K Waffen zu stark im Gegensatz zu den alten. Und wer was anderes behauptet gehört gesteinigt. Selbst DICE hat bestätigt dass z.b. die FAMAS viel zu stark ist und im nächsten Patch, wann auch immer der kommen mag, wieder gebalanced und entschärft wird. Ist mir sofort aufgefallen dass auch die G53 reinhaut wie Sau und generell die Waffen viel Power haben.
Ich nutze folgendes:

Sturm: AEK-971
Pionier: SG 553
Support: M27 IAR
Sniper: M40A5 / SKS ( Wide/Close Range )
Pistole: M9/MP443 (je nach Fraktion .. wechselt ja dauernd obwohl für beide Seiten freigeschaltet -.- )

Sind alle nicht overpowered und machen sehr viel Spass ;)

Die Aufträge hab ich auch fast fertig. Fehlt noch die L85A2 (fast fertig) und die MK3A1 da muss ich noch Kills mit dem DVP machen
Lesen gefährdet die Dummheit
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

wie findest du die SG 553?
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

datendieb hat geschrieben:wie findest du die SG 553?
da ist sie für den pionier nutze und 7 Sterne habe sehr gut. Bis auf die Tatsache, dass sie vor dem Patch besser war und da rumgefummelt wurde. Jetzt ist sie auf höhere Distanzen im vollautomatik Modus zu unpräzise man muss immer in den Einzelschuss wechseln damit man was trifft. Und sie ist auch generell schwächer als davor. Mag sie dennoch weil fast niemand damit rumrennt ;)
Lesen gefährdet die Dummheit
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Also ich finde nur die famas aus dem mappack zu stark. Den Rest finde ich Scheiße und benutze die nicht. Aber das ist ja auch viel Geschmackssache ;)
Wenn die die famas entschärfen, gibt es ja noch die m416 oder f2000 die ordentlich abgehen ^^
Bild
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

USERNAME_1637069 hat geschrieben:Also ich finde nur die famas aus dem mappack zu stark. Den Rest finde ich Scheiße und benutze die nicht. Aber das ist ja auch viel Geschmackssache ;)
Wenn die die famas entschärfen, gibt es ja noch die m416 oder f2000 die ordentlich abgehen ^^
Geht, die G53 und das MG36 gehen auch gut ab.
datendieb hat geschrieben:da ist sie für den pionier nutze und 7 Sterne habe sehr gut. Bis auf die Tatsache, dass sie vor dem Patch besser war und da rumgefummelt wurde. Jetzt ist sie auf höhere Distanzen im vollautomatik Modus zu unpräzise man muss immer in den Einzelschuss wechseln damit man was trifft. Und sie ist auch generell schwächer als davor. Mag sie dennoch weil fast niemand damit rumrennt
Habe die SG 553 seid ein Paar tagen und finde die echt gut. Kann mir kaum vorstellen, dass die mal stärker war. Zusammen mit der G53 und SCAR meine Lieblingswaffen für den Pionier.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ich wechsel immer wieder die Waffen.

Die letzte Zeit mit dem Assault die M16 benutzt, mittlerweile benutzt ich die AK74 oder die L85A2.
Als Pionier im Moment die G53 vorher die M4A1.
Als Supporter die MG36 und als Recon im Moment die M98B mit ACOG.
Als Pistol im Moment die M9/MP443 Kombination, da man die leider nicht dauerhaft einstellen kann.

Empfehlenswert sind:

Assault: AEK971 gute Allroundwaffe, G3 viel Power hohe Reichweite, F2000 hohe feuerrate ím Nahkampf von Vorteil
Pionier: SCAR-H viel Power, G53, G36C
Support: M249, M27IAR viel Power leider zu kleines Magazin, MG36 mit Griff sehr stabiles Feuerbild
Recon: M98B extreme Reichweite, L96 viel Power, M39 EMR
Pistol: M1911, MP443 beide viel Power
PDW: UMP, PWD-R, AS VAL

Aber es kommt halt viel auf das eigene Spielverhalten, bzw Gefühl für die Waffe drauf an.

Ich kann zB mit FAMAS (zu ungenau) und M416 (zu wenig Power) nichts anfangen.
Bild
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

RVN0516 hat geschrieben: Empfehlenswert sind:

Assault: AEK971 gute Allroundwaffe, G3 viel Power hohe Reichweite, F2000 hohe feuerrate ím Nahkampf von Vorteil
Pionier: SCAR-H viel Power, G53, G36C
Support: M249, M27IAR viel Power leider zu kleines Magazin, MG36 mit Griff sehr stabiles Feuerbild
Recon: M98B extreme Reichweite, L96 viel Power, M39 EMR
Pistol: M1911, MP443 beide viel Power
PDW: UMP, PWD-R, AS VAL

Aber es kommt halt viel auf das eigene Spielverhalten, bzw Gefühl für die Waffe drauf an.

Ich kann zB mit FAMAS (zu ungenau) und M416 (zu wenig Power) nichts anfangen.
Ich finde die FAMAS ist momentan die bessere F2000. Hohe Feuerrate, recht präzise und guter Schaden. Deine Aufstellung kann man so eigentlich unterschreiben, Nur beim Pio ziehe ich die SG 553 der G36C vor.

Gestern nur Deppen im Spiel gehabt! Wenn 3 Mann auf den Heli warten und man deshalb verliert, könnte ich mich echt aufregen. Wer weiß, wer da noch auf einen Jet, im Spawn Bildschirm gewartet hat... Seine Überquerung war auch schlimm, haben nur in den Häusern gecampt. :(
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

die famas würde ich auch nicht als ungenau bezeichnen. ganz im gegenteil. ich finde das ding schießt schnell, präzise und ist stark. ganz klar overpowerd ;)

das mit dem warten kenne ich. gestern auf wake island hat glaube ich das gesamte team auf die tunguska gewartet und ich saß drin und habe verteidigt wie ein weltmeister. aber alleine kann man eben auch nichts erreichen.
Bild
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Ja das mit dem warten geht gar nicht - gestern auch oft genug deshalb den Server gewechselt.

Funktioniert bei jemandem der M320 unter dem G3A3?Benutze das G3 immer öfter als DMR mit ACOG - leider gibt es ja im Gegensatz zu BC2 kein M14 für alle Klassen :(. Echt schade,habe zwar dafür auch das EoTech usw. frei geschaltet, aber als Sniper macht man kaum Punkte, wenn man "offensiv" mit EoTech spielt - zwar hat man genug Abschüsse,aber das bringt dem Team ja jetzt auch nicht sooo viel.
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Klemmer hat geschrieben:Ja das mit dem warten geht gar nicht - gestern auch oft genug deshalb den Server gewechselt.

Funktioniert bei jemandem der M320 unter dem G3A3?Benutze das G3 immer öfter als DMR mit ACOG - leider gibt es ja im Gegensatz zu BC2 kein M14 für alle Klassen :(. Echt schade,habe zwar dafür auch das EoTech usw. frei geschaltet, aber als Sniper macht man kaum Punkte, wenn man "offensiv" mit EoTech spielt - zwar hat man genug Abschüsse,aber das bringt dem Team ja jetzt auch nicht sooo viel.
Ist ne gute Frage mit dem M320, ich glaube nein da das G3A3 kein Underrail hat, und nur bei Waffen wo das Underrail vorhanden und ausgewählt ist geht, es mit dem M320 unterdrunter. Hab aber schon länger nicht mehr mit dem G3 bzw dem M320 gespielt.

Das G3 als DMr ist ne gute Wahl.
Bild
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Soweit ich weiß hat die Waffe aber ein Underrail,oder nicht :Kratz: ?

Macht jetzt auch nicht so viel aus,da mit der Vordergiff da echt zugute kommt,aber dennoch merkwürdig.
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Klemmer hat geschrieben:Soweit ich weiß hat die Waffe aber ein Underrail,oder nicht :Kratz: ?

Macht jetzt auch nicht so viel aus,da mit der Vordergiff da echt zugute kommt,aber dennoch merkwürdig.

Dann sollte es eigentlich gehen, da das Underrail sonst unnötig wäre, wie gesagt schon länger nicht mehr mit der gespielt,
hab halt erst ein paar andere hochgelevelt.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

ich bin mittlerweile mit dem balancing doch sehr zufrieden.
die waffen aus dem karkand mappack finde ich auch nicht zu stark. den eindruck hatte man am anfang, da man viel damit gekillt wurde, aber mittlerweile ist dem nicht mehr so. die neuen pionierwaffen finde ich scheiße. da ist die scar immer noch mein favorit und zur zeit probiere ich die a 91. die neuen waffen haben mir da gar nicht gefallen.
die famas finde ich auch nicht mehr zu stark. das teil lädt quasi in zeitlupe nach und hat so auch seinen nachteil und es ist doch sehr selten das ich mal mit der famas gekillt werde. da gehen mir die ganzen m320-, rpg- und mörsernoobs mehr auf den sack. wenn man dann schön in der killcam sieht, dass sie 2 sterne mit der m320 haben, weil sie es einfach nicht können. oder noch besser, sie rennen mit dem mörser dogtag rum :D (habe ich schon einmal gesehen)

den einzigen wunsch den ich habe, ist das der mörser rausgepatcht wird, aber das wird leider nie passieren. das m320 und rpg gespamme kann man leider nur schwer verhindern. idioten gibt es überall.
ach ja, die fahrzeuge der angreifer sollen später spawnen. man hat die basis noch nicht gesichert und das fahrzeug spawnt und dann schnappt sich ein affe aus dem gegnerteam den tank.
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

USERNAME_1637069 hat geschrieben:da gehen mir die ganzen m320-, rpg- und mörsernoobs mehr auf den sack. wenn man dann schön in der killcam sieht, dass sie 2 sterne mit der m320 haben, weil sie es einfach nicht können.
dann sieh die lieber nicht meine stats an, 5 sterne mit dem m320, 4 mit der rpg und 3 mit der smaw.
die waffen vom mappack sind ok spiel im moment beim pionier mir der qbz-95 und die geht ordentlich ab
ja der mörser gestern einen im gegnerteam gehabt der hat nicht anderes genutzt als den scheiß mörser,
komischerweise hat man ihn aber auf der map nicht gesehen wenn er gefeuert hat, alle tanks mit einen schuß erledigt
und alle gesehen auch wenn keine gefeuert hat.
der mörser sollte wie bei BC2 ein paar schuß abgeben können und dann überhitzen, sollange muss amn dann wieder warten
bis er wieder geht, oder halt ein munitionsbeschränkung haben, beim supporter würde das aber wenig bringen.
am we mal die shotguns für uns entdeckt, bis zur splitter oder slug munition sind die leider völlig sinnfrei, ausser mit der
usas oder der mk3a1 haste im nahkampf kaum eine chance im nahkampf ausser von hinten und auf einige entfernung ist
das gleich selbstmord, mit splitter munition dann dreht sich das extrem, damage extrem erhöht, reichweite extrem erhöht,
macht aber dann erst spass nur bis danhin zieht sich´s.
Bild
Antworten