Was ist denn dein Problem? Das war eine ganz normale Frage. Eine, die ich auch nicht zum ersten Mal stelle..Scorcher24 hat geschrieben:Mach mal halblang.Sevulon hat geschrieben:Wird das eigentlich noch was, dass 4players auch auf dem Internet Explorer 7 funktioniert, oder lasst ihr das Problem unangetastet?
Ich glaube nicht, dass du bestimmst welche Browser verwendet werden sollten und welche nicht. Und ich habe da auch keinen Einfluss drauf, welche Software hier verwendet wird - einschließlich Internetbrowser.Das Ding ist veraltet und sollte nicht mehr verwendet werden.
Es ist zwar bekannt, dass Firmen hier langsamer sind, aber IE an sich ist schon eine Plage im Netz, dann noch so nen altes Ding? Naja, wems Spaß macht...
Und, verzeihung, aber ich glaube auch nicht, dass du hier überhaupt etwas zu sagen hast noch meine Frage beantworten kannst. Wenn du also nicht gerade Einfluss auf die Programmierung und dem Bugfixing - als Bug verstehe ich es nämlich wenn eine Seite auf einem Browser nicht funktioniert - hast, dann würde ich dich an der Stelle bitten dein "Mach mal halblang" zu nehmen und jemanden anderen in einem anderen Forenbereich damit zu nerven. Danke.
Eine Antwort von einer befähigten Person wäre mir an der Stelle lieber. Ein "Nein, das wird nix mehr" reicht mir dabei auch.