![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Der Basketball-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der Basketball-Thread
Ich mag ja auch Layups, Wade hat da ja auch einige wunderbare schon verwandelt, oder im Zusammenhang mit Layups braucht man ja nur Derrick Rose sagen^^, aber Dunks gehören einfach auch dazu und sind ja auch immer wieder schön anzusehen und haben etwas, was Layups nicht haben: Sie können viel leichter das "momentum"/die Stimmung im Spiel drehen. So ein fetter Dunk von D12 und LBJ nach einem vorangehenden Block auf der anderen Seite des Feldes kann den Gegner ganz schön demotivieren und die Zuschauer richtig aufwecken. ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
3er können das auch ![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
stimmt auch wieder^^
übrigens hat jmd. das Bulls-Hawks-Spiel von gestern schon gesehen?
übrigens hat jmd. das Bulls-Hawks-Spiel von gestern schon gesehen?
Spoiler
Show
war sauspannend bis zum bitteren Ende für die Hawks, hätte echt nicht gedacht, dass die Bulls das noch rumreißen, das war eine richtige Defensivschlacht bis zum 4. Viertel, dann legten die Bulls erst richtig los und haben v.a. wieder dank Rose und Deng das Spiel tatsächlich noch gewonnen
Schade, auch hier wäre ich für ATL gewesen, aber die Bulls sind auch ziemlich nice ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
hätt ihnen auch den Sieg gegönnt in dem Spiel, sie habe lange gekämpft, aber am Ende waren die Bulls einfach stärker/besser --> too much Rose & Deng ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
übrigens weiß jmd. was mit dem Moderator/Kommentator Kyle Montgomery ist? er hat früher auch die sendung the jump moderiert, hat es aber diesmal auch nicht gemacht.... schade
übrigens weiß jmd. was mit dem Moderator/Kommentator Kyle Montgomery ist? er hat früher auch die sendung the jump moderiert, hat es aber diesmal auch nicht gemacht.... schade
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Dwight Howard hatte zur Halbzeit schon ein Double Double ![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
@Monty
schönes Ding![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
@Monty
schönes Ding
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Ich könnt kotzen. Gegen die Bobcats
Die D war ne einzige Katastrophe, grade in der ersten HZ konnten die machen was sie wollen. Viel ärgerlicher dabei ist noch die Tatsache, dass das Team ohne weiteres in der Lage ist, ne gute D zu spielen - nur schaffen sie es so gut wie nie das ganze Spiel über. Hoffe das fängt sich noch.
Lichtblick war vor allem Shumpert. Der gefällt mir richtig gut. Amare zwar mit 25 Punkten und 12 Rebounds, aber so richtig im Spiel isser immer noch nicht. Sein Midrangejumper will einfach noch nicht fallen :/
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Die D war ne einzige Katastrophe, grade in der ersten HZ konnten die machen was sie wollen. Viel ärgerlicher dabei ist noch die Tatsache, dass das Team ohne weiteres in der Lage ist, ne gute D zu spielen - nur schaffen sie es so gut wie nie das ganze Spiel über. Hoffe das fängt sich noch.
Lichtblick war vor allem Shumpert. Der gefällt mir richtig gut. Amare zwar mit 25 Punkten und 12 Rebounds, aber so richtig im Spiel isser immer noch nicht. Sein Midrangejumper will einfach noch nicht fallen :/
Das die Knicks verloren haben, fand ich auch krass. Aber Dallas scheint etwas in die Gänge zu kommen.
wow, die Knicks verlieren gegen die Bobcats? ... ich hab nicht das ganze Spiel gesehen, nur einen Teil... sie brauchen mMn einfach einen neuen Coach und schon wird einiges besser werden... mit D'Antoni werden sie nicht so eine Teamdefense spielen, wie bspw. Miami oder Chicago
die anderen Ergebnisse waren denke ich alle so zu erwarten, Miami auch mit einem tollen Spiel gegen Indiana, heute gehts nach Atlanta
die anderen Ergebnisse waren denke ich alle so zu erwarten, Miami auch mit einem tollen Spiel gegen Indiana, heute gehts nach Atlanta
Wenn ihr schreibt, ihr hab die Spiele noch nicht ganz gesehen ähh, wie darf ich das verstehen. Habt ihr den League Pass?
jap, habe ich, aber er ist momentan eh noch gratis bis zum 9.1., da kannst dir alle Spiele auch jetzt anschauen, kannst 4 auf einmal schauen, oder auch nur 2, du kannst vorspulen, wenn ein Timeout, usw.
Damn, auffem iPad nichtciscan hat geschrieben:jap, habe ich, aber er ist momentan eh noch gratis bis zum 9.1., da kannst dir alle Spiele auch jetzt anschauen, kannst 4 auf einmal schauen, oder auch nur 2, du kannst vorspulen, wenn ein Timeout, usw.
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
also es gibt eine App so weit ich weiß, heißt hierzulande Nba.tv, ich habs gratis für Android runterladen können, wird sicher auch so beim iOS sein
edit: in der App kannst dich dann einloggen und dann die Spiele schauen (deshalb der Hinweis), am PC wirst dich halt vorher registrieren müssen
edit: in der App kannst dich dann einloggen und dann die Spiele schauen (deshalb der Hinweis), am PC wirst dich halt vorher registrieren müssen