Der Basketball-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ciscan
Persönliche Nachricht:

Re: Der Basketball-Thread

Beitrag von ciscan »

Ich mag ja auch Layups, Wade hat da ja auch einige wunderbare schon verwandelt, oder im Zusammenhang mit Layups braucht man ja nur Derrick Rose sagen^^, aber Dunks gehören einfach auch dazu und sind ja auch immer wieder schön anzusehen und haben etwas, was Layups nicht haben: Sie können viel leichter das "momentum"/die Stimmung im Spiel drehen. So ein fetter Dunk von D12 und LBJ nach einem vorangehenden Block auf der anderen Seite des Feldes kann den Gegner ganz schön demotivieren und die Zuschauer richtig aufwecken. :D
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

3er können das auch :P
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

stimmt auch wieder^^

übrigens hat jmd. das Bulls-Hawks-Spiel von gestern schon gesehen?
Spoiler
Show
war sauspannend bis zum bitteren Ende für die Hawks, hätte echt nicht gedacht, dass die Bulls das noch rumreißen, das war eine richtige Defensivschlacht bis zum 4. Viertel, dann legten die Bulls erst richtig los und haben v.a. wieder dank Rose und Deng das Spiel tatsächlich noch gewonnen
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Schade, auch hier wäre ich für ATL gewesen, aber die Bulls sind auch ziemlich nice :)
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

hätt ihnen auch den Sieg gegönnt in dem Spiel, sie habe lange gekämpft, aber am Ende waren die Bulls einfach stärker/besser --> too much Rose & Deng :D

übrigens weiß jmd. was mit dem Moderator/Kommentator Kyle Montgomery ist? er hat früher auch die sendung the jump moderiert, hat es aber diesmal auch nicht gemacht.... schade
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Bild

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Dwight Howard hatte zur Halbzeit schon ein Double Double :ugly:

@Monty
schönes Ding :)
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ich könnt kotzen. Gegen die Bobcats :evil:
Die D war ne einzige Katastrophe, grade in der ersten HZ konnten die machen was sie wollen. Viel ärgerlicher dabei ist noch die Tatsache, dass das Team ohne weiteres in der Lage ist, ne gute D zu spielen - nur schaffen sie es so gut wie nie das ganze Spiel über. Hoffe das fängt sich noch.
Lichtblick war vor allem Shumpert. Der gefällt mir richtig gut. Amare zwar mit 25 Punkten und 12 Rebounds, aber so richtig im Spiel isser immer noch nicht. Sein Midrangejumper will einfach noch nicht fallen :/
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Das die Knicks verloren haben, fand ich auch krass. Aber Dallas scheint etwas in die Gänge zu kommen.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

wow, die Knicks verlieren gegen die Bobcats? ... ich hab nicht das ganze Spiel gesehen, nur einen Teil... sie brauchen mMn einfach einen neuen Coach und schon wird einiges besser werden... mit D'Antoni werden sie nicht so eine Teamdefense spielen, wie bspw. Miami oder Chicago

die anderen Ergebnisse waren denke ich alle so zu erwarten, Miami auch mit einem tollen Spiel gegen Indiana, heute gehts nach Atlanta
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Wenn ihr schreibt, ihr hab die Spiele noch nicht ganz gesehen ähh, wie darf ich das verstehen. Habt ihr den League Pass?
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

jap, habe ich, aber er ist momentan eh noch gratis bis zum 9.1., da kannst dir alle Spiele auch jetzt anschauen, kannst 4 auf einmal schauen, oder auch nur 2, du kannst vorspulen, wenn ein Timeout, usw.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

ciscan hat geschrieben:jap, habe ich, aber er ist momentan eh noch gratis bis zum 9.1., da kannst dir alle Spiele auch jetzt anschauen, kannst 4 auf einmal schauen, oder auch nur 2, du kannst vorspulen, wenn ein Timeout, usw.
Damn, auffem iPad nicht :( :( Mist dann müsste ich doch zum Rechner gehen
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

also es gibt eine App so weit ich weiß, heißt hierzulande Nba.tv, ich habs gratis für Android runterladen können, wird sicher auch so beim iOS sein

edit: in der App kannst dich dann einloggen und dann die Spiele schauen (deshalb der Hinweis), am PC wirst dich halt vorher registrieren müssen
Antworten