NFS-Carbon Werbung nervt - und zwar gewaltig!!

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

NFS-Carbon Werbung nervt - und zwar gewaltig!!

Beitrag von Blue_Ace »

Auch wenn schon einige Posts dazu vorhanden sind will ich mal die Redakteure noch mal aufmerksam machen das die NFS-Carbon Werbung nur ein Störfaktor in euerer beschaulichen 4players Seite ist. Erstens ist sie so dermaßen Laut sie auf den Keks geht, zweitens kann man sie zumindest bei mir Anfangs nicht schließen? und drittens gehen mir sowieso diese Art von Werbung wirklich auf den Sa.. die den halben Bildschirm überblenden und damit das Lesen unmöglich machen.

Gehe deshalb, wenn die Werbung weiterläuft, weniger auf diese Seiten. Bei anderen Mags ists wirklich angenehmer sich zu informieren.
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

Da hat er vollkomen recht und auserdem ruckelt die wegen meinem lahmen i-net Anschluss wie nochmal was also dauert se auch laenger.
Die ganzen Werbungen nerven echt erst due BF2142 dann die RedSteel und jez die fuck Carbon Werbung :evil:
Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Angelo »

Das muss ich auch unterschreiben. Die NFS-Werbung ist wirklich verdammt nervig! Ich meine damit wirklich, wirklich, wirklich nervig. Nicht nur unangenehm, sondern wirklich ein Aufreger. Ich weiß, das die Betreiber der Seite auch nur die Werbung zugewiesen bekommen, aber man könnte ja mal den Werbepublisher (nennt man das dann so?) darauf hinweisen, das die Reaktionen der Zielgruppe nicht gerade die positivsten sind.

Am Rande:
Ich mag die Spielserie NFS. Auch für Carbon hab ich mich interessiert. Aber das haut dem Fass echt den Boden raus. Ich möchte dazu anmerken, das ich die Variante mit den Autos, die horizontal auf dem Schirm erscheinen und dann weiterfahren äußerst schlecht gemacht und langweilig finde. Durch die Länge der Darstellung wird man einfach bescheurt, sobald man merkt, das es nun kommen wird. Ich nenne das einfach mal kontraproduktiv. Natürlich ist das eine persönliche Wertung, aber bei mir ist das Werbekonzept definitv nicht aufgegangen.

Gruß
Doc Angelo, eigentlich Rennsportfan
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Ja, diese Werbung ist eine Zumutung. Zumindest gibts ja endlich nen "Schließen" Button.
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Zumindest gibts ja endlich nen "Schließen" Button.
endlich :?
[IMG]http://img231.imageshack.us/img231/7205/daftpunkmj0.jpg[/IMG]
johndoe-freename-96088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96088 »

ich find die nfs werbung eigendlich ganz gut, wenn man zum ersten mal die seite besucht. Nur wenn man dauerhaft 4players.de besucht, wird es langsam nervig.

zum glück gibts ja jetzt n "schliessen" Button

Ihhhh! Du hast ja ein Mädchen geküsst!! Das ist ja sowas von... SCHWUL!!! -Homer
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

4P|Mo-2 hat geschrieben:Zumindest gibts ja endlich nen "Schließen" Button.
Ja, aber leider dröhnt noch der verfluchte Sound, sodass ich schon längst nen sekundigen Herzstillstand bekomme, bevor ich den Button klicken kann.
Sorry, ich hab mich ja auch nie über Werbung beschwert, da ich weiss, dass ihr quasi machtlos seid dagegen, aber dieser Fall ist wirklich extrem...
FaBoW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FaBoW »

Das lächerlichste ist, dass hier kein Verantwortlicher mal was dazu schreibt. Kritik sollte erhört werden und wenn sich solche Meldungen häufen, besteht Handlungsbedarf.

...bis keiner mehr auf die Seite kommt.
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

FaBoW hat geschrieben:Das lächerlichste ist, dass hier kein Verantwortlicher mal was dazu schreibt. Kritik sollte erhört werden und wenn sich solche Meldungen häufen, besteht Handlungsbedarf.

...bis keiner mehr auf die Seite kommt.
Wird aber so schnell nicht passieren,da es hier warscheinlich sehr viele Firefox user gibt die mit einigen nützlichen Erweiterungen gut leben können. :wink:
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Ja, mit FF geht's ja problemlos.
Aber im Büro kann ich leider nur den IE benutzen...
Und nicht alle Welt nutzt den FF...
Fragezeichenmensch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fragezeichenmensch »

Jo - Ich nutz' Opera und hab auch kein Problem ^^
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

4P|Mo-2 hat geschrieben:Ja, diese Werbung ist eine Zumutung. Zumindest gibts ja endlich nen "Schließen" Button.
Hätte euch das nicht früher einfallen können? :roll:
Ich mein,dass war bisher der nervigste Werbepopup bei euch den ich kenne,verdammt viele regen sich auf(ich auch)und erst nach knapp 2 Wochen später kommt ein Fuzi drauf einen Closebutton zu integrieren 8O *klatsch*,*füsseküss*.

Bitte das nächste mal sofort reagieren und entfernen wenn sich so viele beschweren oder erst gar nicht solche Art von Werbung auf die Seite platzieren ;)

MfG MGS-F
[img]http://img292.imageshack.us/img292/7335/userbar609565sx4.gif[/img]
FaBoW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FaBoW »

Macht den Kack endlich weg.
Es ist wirklich nur beschissen - nichts anderes.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Der Fix heisst FF2 + Adblock+ = nix mehr NERV. Und jetzt heult
net rum wenn das alle machen würden blah blah dann gäbs keine
Seiten mehr. Im Fernsehen zappe ich auch sofort weg wenns
Werbung gibt, wie so ungefähr jeder andere nicht hirntote Mensch
auch.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Ich wiederhole mich ungern, aber nicht alle Welt benutzt den FF.
Und gerade im Büro oder sonstiger Arbeitsplatz ist man meistens gezwungen mit IE zu surfen
Antworten