Namen Änderrung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bill G4tes
- Persönliche Nachricht:
Namen Änderrung
habe vor 5 Tagen oder mehr mit einem Moderator gesprochen wie, ich meinen User Namen ändern kann und er wies mich auf mein Profil seite zu gehen und dort könnte ich dies ändern.
Allerdings sehe ich meinen neuen namen nur bei meinen Postfach. Wenn ich Beiträge schreibe oder sonstiges steht mal alter name ( dieser hier ) noch da.
Wie kann ich das ändern ?
Allerdings sehe ich meinen neuen namen nur bei meinen Postfach. Wenn ich Beiträge schreibe oder sonstiges steht mal alter name ( dieser hier ) noch da.
Wie kann ich das ändern ?
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
Re: Namen Änderrung
Afaik ist seit dem 4players "Update", also schon seit ner halben Ewigkeit, ein Teil der Forensoftware gestört, daher auch die vielen "Username_0348340573" u.ä., was dazu führt, dass ebendiese aber auch andere Namen nicht geändert werden können. Signaturen übrigens auch nicht.
- Bill G4tes
- Persönliche Nachricht:
achso schade das ich das nicht mehr ändern kann.
-
- Persönliche Nachricht:
...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
signaturen und avatar ändern funktioniert ja auch noch immer nicht wieder.
vor 2 wochen hat man ja noch gut mitbekommen, dass bugs gefixed wurden, aber irgendwie hat sich das, zumindest im für mich sichtbaren bereich, geändert.
vor 2 wochen hat man ja noch gut mitbekommen, dass bugs gefixed wurden, aber irgendwie hat sich das, zumindest im für mich sichtbaren bereich, geändert.
Ich pfeif ja auf meine verschwundenen Beiträge im Zähler aber so langsam hätte ich ja gerne mal meinen Namen wieder und ich denke da Spreche ich Namen der Gesamten USERNAME_08/15 Bruderschaft
Wer mich auf seinen Konsolen Adden will sucht:
Spoiler
Show
NintendoNetwork--------------------XBL--------------------PSN--------------------ID: Nikdai
Das tust du BruderUSERNAME_1643268 hat geschrieben:Ich pfeif ja auf meine verschwundenen Beiträge im Zähler aber so langsam hätte ich ja gerne mal meinen Namen wieder und ich denke da Spreche ich Namen der Gesamten USERNAME_08/15 Bruderschaft
Ist es abzusehen das das noch was wird oder bin ich hier einfach nicht mehr willkommen?
Langsam komme ich mir hier ein bisschen verarscht vor.
"Das Problem ist bekannt blabla"
Ist ja schön das ihr davon wisst, behebt es endlich verdammt nochmal.
Langsam komme ich mir hier ein bisschen verarscht vor.
"Das Problem ist bekannt blabla"
Ist ja schön das ihr davon wisst, behebt es endlich verdammt nochmal.
- Sternenlichtengel
- Persönliche Nachricht:
Hat man denn irgendwann automatisch seinen alten Nick wieder?
- Papa Roach
- Persönliche Nachricht:
Frage ich mich auch schon ne Weile. Die Beiträge sind mir jetzt nicht so wichtig, viel mehr wirkt es einfach merkwürdig und "unseriös" wenn man "USERNAME_XXXXXXX" im Forum, und seinen richtigen Nick im Profil stehen hat.
Zuletzt geändert von Papa Roach am 05.01.2012 03:04, insgesamt 1-mal geändert.
There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
USERNAME_2045589 hat geschrieben:Frage ich mich auch schon ne Weile. Die Beiträge sind mir jetzt auch nicht so wichtig, viel mehr wirkt es einfach merkwürdig und "unseriös" wenn man "USERNAME_XXXXXXX" im Forum, und seinen richtigen Nick im Profil stehen hat.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.
"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)
"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)
"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
This!USERNAME_1923804 hat geschrieben:Das tust du BruderUSERNAME_1643268 hat geschrieben:Ich pfeif ja auf meine verschwundenen Beiträge im Zähler aber so langsam hätte ich ja gerne mal meinen Namen wieder und ich denke da Spreche ich Namen der Gesamten USERNAME_08/15 Bruderschaft
Bitte um Bearbeitung.
Ganz ehrlich, was ich denke? Das Thema wurde aufgegeben. Es sind nur wenige User betroffen, anscheinend interessiert es gerade niemanden!
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Ist schon auf der Todo-Liste...etwas Geduld. Alle Aktualisierungen zum Forum werden in diesem Thread kommuniziert: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 4#p3220674
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
So, sollte jetzt wieder funktionieren.
Das Problem: Wer den in den letzten Tagen oder Wochen angepasst hat, wird diesen 4-Wochen-Rhythmus abwarten müssen. In Einzel(!)fällen können wir das auch manuell ändern. Dann bitte kurz hier ansagen.
Das Problem: Wer den in den letzten Tagen oder Wochen angepasst hat, wird diesen 4-Wochen-Rhythmus abwarten müssen. In Einzel(!)fällen können wir das auch manuell ändern. Dann bitte kurz hier ansagen.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram: