Das Kino-Jahr 2012

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: Das Kino-Jahr 2012

Beitrag von crewmate »

In diesen unterirdischen IMAX Tempeln liefen die glaub ich schon.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Silver hat geschrieben:Kommt dieses 3D Remake von Star Wars in Deutschland eigentlich auch ins Kino?
ja kommen auf jedenfall, nur leider kommt ja der schlechteste Teil zuerst. Aber bei Star Wars werd ich wohl mal ne ausnahme machen und in die 3D-Remakes ins Kino gehen

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Bulli1992 hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:Kommt dieses 3D Remake von Star Wars in Deutschland eigentlich auch ins Kino?
ja kommen auf jedenfall, nur leider kommt ja der schlechteste Teil zuerst. Aber bei Star Wars werd ich wohl mal ne ausnahme machen und in die 3D-Remakes ins Kino gehen
Ich kenne I-III noch nicht und wollte sie eigentlich demnächst gucken, aber wenn die im Kino kommen wäre das natürlich auch nett...in Amerika kommt der erste ja schon im Februar, glaub ich.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Silver hat geschrieben:
Ich kenne I-III noch nicht und wollte sie eigentlich demnächst gucken, aber wenn die im Kino kommen wäre das natürlich auch nett...in Amerika kommt der erste ja schon im Februar, glaub ich.
also Episode I kommt hier ebenfalls am 09.02. also vermutlich Zeitgleich zur USA. Auf den kannst wohl noch warten, aber bis die anderen kommen dauerts wohl noch ein wenig

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Dann werde ich auf den warten, inhaltlich sind die ja wohl gleich. Danke. :)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Yay. Das wird das erste Mal sein, dass ich ein Star Wars Film im Kino sehe. Die Filme waren nämlich vor meiner Zeit, bzw. vorm richtigen Alter.. Episode 3 durfte ich nicht sehen :(

Ansonsten gibt es dieses Jahr nur noch den Hobbit, der mich wirklich interessiert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Seid ihr verrückt? Wir wussten es wenigstens nicht besser, aber ihr seid vorgewarnt. Die Filme sind schrecklich schlecht...vor allem die ersten beiden.... :D
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Ihr steigert da auch noch? Das ist als würde man sagen der 2.Weltkrieg war schlimmer als der 1.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Wulgaru hat geschrieben:Seid ihr verrückt? Wir wussten es wenigstens nicht besser, aber ihr seid vorgewarnt. Die Filme sind schrecklich schlecht...vor allem die ersten beiden.... :D
Danke jetzt werde ich ihn mir sicherheitshalber doch vorher ansehen... :ugly:
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Naja am 9.2. werd ich erstmal Hugo Cabret den Vorzug geben. Teil eins nochmal auf Bluray gesehen und muss auch sagen der war der mieseste der ersten drei.
Bild

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Bild
Ich habe Argentos 70er Werke gerade für mich entdeckt und mit dir Mutter Trilogie und Phenomena angeschaut. Surreal, impressionistisch, brutal, wahnsinnig. Davon ab hat er wohl auch einiges an langweiligem Splatterkäse fabriziert. Aber Thomas Kretschmann als Vlad - The Impaler? Bin interessiert.

Bild
Der Streifen hat eine abenteuerliche Produktion hinter sich. Scheinbar komplett über den über Jahre verkauften Merchendise finanziert. Bin gespannt.

Bild
Schon 2008 angekündigt wurde es mehrmals verschoben und der Regisseur wechselte.
Wers nicht kennt. Clock Tower ist eine alte Survival Horror Serie die auf dem SNES begann.
Das Spiel wiederrum beruht auf der letzten halben Stunde des Splatterfilms "Phenomena"
rein zufällig gedreht vom Regisseurs des Films zwei drüber. Die Fortsetzungen auf der Playstation
sind richtig schlecht. Haunting Ground und Clock Tower 2&3 sind beide von Capcom, wohl von den selben Leuten. Hinter der Kamera steht der Typ von Final Destination 2 und Snakes on a Plane. Aus der Gartenschere wurde zwei Dolche. Ich will jetzt schon nicht mehr. :roll: :evil:

/Nerdwissen
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Seit 2 Wochen hab ich einen neuen "Most Wanted Movie 2012"

Bild

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=_z2cxhf46IU

Der Film wirkt jetzt einfach schon total sympathisch und die Besetzung ist top.
Und als kleiner Filmhipster darf ich den neuen Wes Anderson eh nicht verpassen.
Isosceles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isosceles »

furley. hat geschrieben:Seit 2 Wochen hab ich einen neuen "Most Wanted Movie 2012"

Bild

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=_z2cxhf46IU

Der Film wirkt jetzt einfach schon total sympathisch und die Besetzung ist top.
Und als kleiner Filmhipster darf ich den neuen Wes Anderson eh nicht verpassen.
Freu' ich mich auch drauf. Hammer Schauspielerriege und schrulliger Trailer.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

O__O
Geilo.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wes Anderson ist sicherlich einer der besten Regisseure überhaupt. Das weiß auch sein Ensemble, sonst würde es bei seinen vergleichsweise bescheidenen Einspielergebnissen nicht immer wieder antanzen.
Antworten