NFS-Carbon Werbung nervt - und zwar gewaltig!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
NFS-Carbon Werbung nervt - und zwar gewaltig!!
Auch wenn schon einige Posts dazu vorhanden sind will ich mal die Redakteure noch mal aufmerksam machen das die NFS-Carbon Werbung nur ein Störfaktor in euerer beschaulichen 4players Seite ist. Erstens ist sie so dermaßen Laut sie auf den Keks geht, zweitens kann man sie zumindest bei mir Anfangs nicht schließen? und drittens gehen mir sowieso diese Art von Werbung wirklich auf den Sa.. die den halben Bildschirm überblenden und damit das Lesen unmöglich machen.
Gehe deshalb, wenn die Werbung weiterläuft, weniger auf diese Seiten. Bei anderen Mags ists wirklich angenehmer sich zu informieren.
Gehe deshalb, wenn die Werbung weiterläuft, weniger auf diese Seiten. Bei anderen Mags ists wirklich angenehmer sich zu informieren.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das muss ich auch unterschreiben. Die NFS-Werbung ist wirklich verdammt nervig! Ich meine damit wirklich, wirklich, wirklich nervig. Nicht nur unangenehm, sondern wirklich ein Aufreger. Ich weiß, das die Betreiber der Seite auch nur die Werbung zugewiesen bekommen, aber man könnte ja mal den Werbepublisher (nennt man das dann so?) darauf hinweisen, das die Reaktionen der Zielgruppe nicht gerade die positivsten sind.
Am Rande:
Ich mag die Spielserie NFS. Auch für Carbon hab ich mich interessiert. Aber das haut dem Fass echt den Boden raus. Ich möchte dazu anmerken, das ich die Variante mit den Autos, die horizontal auf dem Schirm erscheinen und dann weiterfahren äußerst schlecht gemacht und langweilig finde. Durch die Länge der Darstellung wird man einfach bescheurt, sobald man merkt, das es nun kommen wird. Ich nenne das einfach mal kontraproduktiv. Natürlich ist das eine persönliche Wertung, aber bei mir ist das Werbekonzept definitv nicht aufgegangen.
Gruß
Doc Angelo, eigentlich Rennsportfan
Am Rande:
Ich mag die Spielserie NFS. Auch für Carbon hab ich mich interessiert. Aber das haut dem Fass echt den Boden raus. Ich möchte dazu anmerken, das ich die Variante mit den Autos, die horizontal auf dem Schirm erscheinen und dann weiterfahren äußerst schlecht gemacht und langweilig finde. Durch die Länge der Darstellung wird man einfach bescheurt, sobald man merkt, das es nun kommen wird. Ich nenne das einfach mal kontraproduktiv. Natürlich ist das eine persönliche Wertung, aber bei mir ist das Werbekonzept definitv nicht aufgegangen.
Gruß
Doc Angelo, eigentlich Rennsportfan
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
-
- Persönliche Nachricht:
ich find die nfs werbung eigendlich ganz gut, wenn man zum ersten mal die seite besucht. Nur wenn man dauerhaft 4players.de besucht, wird es langsam nervig.
zum glück gibts ja jetzt n "schliessen" Button
zum glück gibts ja jetzt n "schliessen" Button
Ihhhh! Du hast ja ein Mädchen geküsst!! Das ist ja sowas von... SCHWUL!!! -Homer
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber leider dröhnt noch der verfluchte Sound, sodass ich schon längst nen sekundigen Herzstillstand bekomme, bevor ich den Button klicken kann.4P|Mo-2 hat geschrieben:Zumindest gibts ja endlich nen "Schließen" Button.
Sorry, ich hab mich ja auch nie über Werbung beschwert, da ich weiss, dass ihr quasi machtlos seid dagegen, aber dieser Fall ist wirklich extrem...
Wird aber so schnell nicht passieren,da es hier warscheinlich sehr viele Firefox user gibt die mit einigen nützlichen Erweiterungen gut leben können. :wink:FaBoW hat geschrieben:Das lächerlichste ist, dass hier kein Verantwortlicher mal was dazu schreibt. Kritik sollte erhört werden und wenn sich solche Meldungen häufen, besteht Handlungsbedarf.
...bis keiner mehr auf die Seite kommt.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Hätte euch das nicht früher einfallen können?4P|Mo-2 hat geschrieben:Ja, diese Werbung ist eine Zumutung. Zumindest gibts ja endlich nen "Schließen" Button.
Ich mein,dass war bisher der nervigste Werbepopup bei euch den ich kenne,verdammt viele regen sich auf(ich auch)und erst nach knapp 2 Wochen später kommt ein Fuzi drauf einen Closebutton zu integrieren *klatsch*,*füsseküss*.
Bitte das nächste mal sofort reagieren und entfernen wenn sich so viele beschweren oder erst gar nicht solche Art von Werbung auf die Seite platzieren
MfG MGS-F
[img]http://img292.imageshack.us/img292/7335/userbar609565sx4.gif[/img]
-
- Persönliche Nachricht: