Skyrim Sammelthread (PC)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Skyrim Sammelthread (PC)
gefällt mir irgendwie nicht, sieht mMn nicht gerade besser aus so^^
überbeleuchtet und plastikartig..
überbeleuchtet und plastikartig..
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Sieht nach den normalen HD mods aus'm Nexus aus. Wobei einige Details sich verbessert haben - aber ich kann nicht sagen, ob es sich um Einbildung oder um eine wirklich Verbesserung handelt. Dass es Dir gefaellt ist das wichtigste .
Habt ihr schon die Mod zum Töten der Kinder gesehen? Da hatte ich erstmal einen Lachflash - mir gehen die Kackbratzen dermaßen auf die Nerven, nicht das ich die Mod installiert hätte.
Ich freue mich auf die Entwicklersoftware - wollte dann auch mal was ausprobieren. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es auch dann mal eigene Modelle einzubinden.
Ich haette schon Lust auf ein "besseres" Haus.
Welches ist eigentlich euer Favorit? Ich habe nur das in Weißlauf, welches ich richtig toll finde, nur irgendwie zu klein. Das in Windhelm ist etwas größer - wie findet ihr das? Das in Einsamkeit habe ich auch, nicht so der Brueller, finde ich.
Zur Online Funktion: Skyrim zocken mit Freunden haette was. Aber: Ich will mein TES genauso! Ohne MP. Wenn die das im Nachhinein machen oder irgendwelche Modder machen das, warum nicht? Aber nicht die eigentlichen Entwickler zum Release. Ich will ein SP RPG von TES und keinen MMO Mist. Aber mit Freunden ein paar Drachen trollen, warum nicht?
Habt ihr schon die Mod zum Töten der Kinder gesehen? Da hatte ich erstmal einen Lachflash - mir gehen die Kackbratzen dermaßen auf die Nerven, nicht das ich die Mod installiert hätte.
Ich freue mich auf die Entwicklersoftware - wollte dann auch mal was ausprobieren. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es auch dann mal eigene Modelle einzubinden.
Ich haette schon Lust auf ein "besseres" Haus.
Welches ist eigentlich euer Favorit? Ich habe nur das in Weißlauf, welches ich richtig toll finde, nur irgendwie zu klein. Das in Windhelm ist etwas größer - wie findet ihr das? Das in Einsamkeit habe ich auch, nicht so der Brueller, finde ich.
Zur Online Funktion: Skyrim zocken mit Freunden haette was. Aber: Ich will mein TES genauso! Ohne MP. Wenn die das im Nachhinein machen oder irgendwelche Modder machen das, warum nicht? Aber nicht die eigentlichen Entwickler zum Release. Ich will ein SP RPG von TES und keinen MMO Mist. Aber mit Freunden ein paar Drachen trollen, warum nicht?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich jetzt sage, dass ich sowas verabscheue, dann gibts eh wieder nur seitenweise hate, deswegen lass ichs .Habt ihr schon die Mod zum Töten der Kinder gesehen?
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja ne Mod die Kinder einfügt ist nicht zu verachten hat mir schon bei Morrowind viel zur Atmosphäre beigetragen,wer aber meint Pixel Kinder schlachten zu wollen aus vergnügen spielt vermutlich das falsche spiel und bräuchte vlt psychologische Hilfe.Gegen Gewalt in spielen habe ich grundsätzlich nichts wenn sie überzogen und aus jedem zusammenhang gerissen wie in Postel oder Saints Row etc ist.Auch kann man Gewalt als psycho und Stimmungs Vermittler nutzen ähnlich den S.A.W filmen....von daher kann ich deine Einstellung schon nachvollziehen.Scorcher24 hat geschrieben:Wenn ich jetzt sage, dass ich sowas verabscheue, dann gibts eh wieder nur seitenweise hate, deswegen lass ichs .Habt ihr schon die Mod zum Töten der Kinder gesehen?
-
- Persönliche Nachricht:
6zentertainment hat geschrieben:Naja ne Mod die Kinder einfügt ist nicht zu verachten hat mir schon bei Morrowind viel zur Atmosphäre beigetragen,wer aber meint Pixel Kinder schlachten zu wollen aus vergnügen spielt vermutlich das falsche spiel und bräuchte vlt psychologische Hilfe.Gegen Gewalt in spielen habe ich grundsätzlich nichts wenn sie überzogen und aus jedem zusammenhang gerissen wie in Postel oder Saints Row etc ist.Auch kann man Gewalt als psycho und Stimmungs Vermittler nutzen ähnlich den S.A.W filmen....von daher kann ich deine Einstellung schon nachvollziehen.Scorcher24 hat geschrieben:Wenn ich jetzt sage, dass ich sowas verabscheue, dann gibts eh wieder nur seitenweise hate, deswegen lass ichs .Habt ihr schon die Mod zum Töten der Kinder gesehen?
Jetzt kann man aber auch wieder einbringen das es einfach Realistischer is weil passiert ja auch das z.b nen drache nen dorf angreift und so sind unter den Opfern auch mal Kinder naja.. geschmackssache
ok wer die mod zieht und dan von stadt zur stadt jedes kind abschlachtet der hat echt nen problem...
Intel Core i5 3570k @ 3,5GHz
8GB G.skill 1333Mhz 7-7-7-21
Saphire Vapor-x 7970 Ghz edition 3GB
ASRock Z77 Pro3
Roccat Kone
Roccat Isku
Creative Draco HS-850
ASRock Z77 Pro3
Roccat Kone
Roccat Isku
Creative Draco HS-850
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Es gibt genug tote Kinder im richtigen Leben, wer braucht das in einem Spiel das unterhalten soll?
Wie krank muss man sein?
Wie krank muss man sein?
-
- Persönliche Nachricht:
Scorcher24 hat geschrieben:Es gibt genug tote Kinder im richtigen Leben, wer braucht das in einem Spiel das unterhalten soll?
Wie krank muss man sein?
Also ich unterscheide zwischen Games und wirklichen Leben. Und das mein ich da kann man jetzt stunden hin und her disskutieren und bringt nix...
Intel Core i5 3570k @ 3,5GHz
ASRock Z77 Pro3
Roccat Kone
Roccat Isku
Creative Draco HS-850
ASRock Z77 Pro3
Roccat Kone
Roccat Isku
Creative Draco HS-850
Jup. Entweder man hat ein Problem mit virtuellem töten oder eben nicht. Aber man doch nicht die etwas grösseren als Polygonhaufen und die kürzeren als "Kinder" sehen. Das ist einfach scheinheilig und unlogisch und nicht nachvollziehbar. Aber egal, mag auch nicht darüber diskutieren.Crysiscore hat geschrieben:Scorcher24 hat geschrieben:Es gibt genug tote Kinder im richtigen Leben, wer braucht das in einem Spiel das unterhalten soll?
Wie krank muss man sein?
Also ich unterscheide zwischen Games und wirklichen Leben. Und das mein ich da kann man jetzt stunden hin und her disskutieren und bringt nix...
Wie auch immer: http://www.youtube.com/watch?v=sNuFNZijnCo
Scorcher wirklich?Scorcher24 hat geschrieben:Es gibt genug tote Kinder im richtigen Leben, wer braucht das in einem Spiel das unterhalten soll?
Wie krank muss man sein?
Jeder der Skyrim mal gespielt hat und den Jungen hier kennen gelernt hat:
http://www.youtube.com/watch?v=xg0P3CEkAvY
will ihn umbringen.
Aber er kann doch nichts dafür!Raksoris hat geschrieben:Scorcher wirklich?Scorcher24 hat geschrieben:Es gibt genug tote Kinder im richtigen Leben, wer braucht das in einem Spiel das unterhalten soll?
Wie krank muss man sein?
Jeder der Skyrim mal gespielt hat und den Jungen hier kennen gelernt hat:
http://www.youtube.com/watch?v=xg0P3CEkAvY
will ihn umbringen.
Wenn Sie zwischen Games und realen Leben unterscheiden, wozu brauchen Sie dann solch eine Mod?Crysiscore hat geschrieben:Scorcher24 hat geschrieben:Es gibt genug tote Kinder im richtigen Leben, wer braucht das in einem Spiel das unterhalten soll?
Wie krank muss man sein?
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Wenn man nach dem Mord an einem Kind, von ganz Skyrim gejagt wird und man somit mehr oder weniger gezwungen ist das Spiel zu laden, wäre das sogar eine ganz nette Sache um die authentische Atmosphäre aufzuwerten. Aber die Kids einfach so abzumurksen, weil es provokant ist? ach bitte.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Also wer diese Mod entwickelt hat, muss echt ein Problem haben.
Zeit investieren um Kinder in einem Spiel töten zu können ist einfach dumm. Ich versteh ja einiges, bin eigentlich auch überhaupt kein spießer. Aber ich hatte in keinem einzigen Elder Scrolls jemals das Bedürfnis ein Kind zu killen... sei es ein Game oder nicht. Das mach ich nicht mal bei GTA^^
Zeit investieren um Kinder in einem Spiel töten zu können ist einfach dumm. Ich versteh ja einiges, bin eigentlich auch überhaupt kein spießer. Aber ich hatte in keinem einzigen Elder Scrolls jemals das Bedürfnis ein Kind zu killen... sei es ein Game oder nicht. Das mach ich nicht mal bei GTA^^
Der elastische Hosenbund.
Es versetzt mich immer wieder in Erstaunen, wie viele Zocker anscheinend eben doch nicht wirklich zwischen Realität und Virtualität unterscheiden können. Vielleicht solltet ihr euch ein anderes Hobby suchen, wenn ihr euch über harmlose Mods aufregt, die keiner installieren muss.
Euch ist schon klar das das keine Kinder sind, oder?
Das ist ein Haufen Polygone mit einer rudimentären Routine der wie ein Kind aussieht.
Das ist ähnlich als würde ich mit dem Bild meines Hundes spazieren gehen.
btt:
Schmieden mit Eisendolchen geskillt.
Finde es selbst schon extrem albern, kann aber nicht aufhören es ist zu verführerisch. XD
MfG Widdi
Das ist ein Haufen Polygone mit einer rudimentären Routine der wie ein Kind aussieht.
Das ist ähnlich als würde ich mit dem Bild meines Hundes spazieren gehen.
btt:
Schmieden mit Eisendolchen geskillt.
Finde es selbst schon extrem albern, kann aber nicht aufhören es ist zu verführerisch. XD
MfG Widdi