Halo Combat Evolved
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Halo Combat Evolved
Version von Halo Combat Evolved heraus finden.Brauche Hilfe!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo Combat Evolved
Könntest du bitte deine Frage so formulieren dass sie auch jemand verstehen kann ?
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
wäre hilfreich, ja
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Nein Halo Combat Evolved ist Teil 1 und der ist auf PC erschienenPanzerGrenadiere hat geschrieben:mal davon abgesehen, dass das spiel doch nur auf der 360 erschienen ist.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
stimmt, da hängt ja kein "anniversary" dran.Bedameister hat geschrieben:Nein Halo Combat Evolved ist Teil 1 und der ist auf PC erschienenPanzerGrenadiere hat geschrieben:mal davon abgesehen, dass das spiel doch nur auf der 360 erschienen ist.
Tut mir leid das ich es nicht deutlich genug ausgedrückt habe.
denn ich meine ich weiß nicht welche Version ich von halo habe .Und ich will es heraus finden weil ich ein Trainer dafür runterladen möchte und die meisten trainer sind für bestimmte Versionen von Halo.
Deswegen kann mir jemand eine Seite geben wo ein Trainer für alle Versionen funktioniert.
Oder mir sagen wo die Version angezeigt wird von Halo BITTE.
denn ich meine ich weiß nicht welche Version ich von halo habe .Und ich will es heraus finden weil ich ein Trainer dafür runterladen möchte und die meisten trainer sind für bestimmte Versionen von Halo.
Deswegen kann mir jemand eine Seite geben wo ein Trainer für alle Versionen funktioniert.
Oder mir sagen wo die Version angezeigt wird von Halo BITTE.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
wenn du die Versionsnummer meinst, die wird meistens im Hauptmenü irgendwo an den Ränder angezeigt oder du gehts auf die .exe und guckst da unter versionsnummer
Das spielt bei Trainern und co meistens keine Rolle. Wenn ich nach solchem Zeug suche, finde ich sowieso meistens nix für die aktuellste Version..
Oh Danke schön das wollte ich nämlich wissen
Vielen dank noch mal
Vielen dank noch mal
aber,bei mir klappt gar kein Trainer für Halo deswegen hatte ich nur noch mal nachgefragt.
mano man wenn ich denke wie alt ich da noch war, und was ich für ne ********ich geschrieben hatte ! da bin ich doch froh darüber etwas älter zu seien!
Böser Thread Necro! Die Toten lässt man ruhen!
ja da sagst du was! Ach das hat sich schon gut entwickelt! Bitte closen!
da er jetzt einmal oben ist ... WTF .. du bist gerade mal nen dreiviertel Jahr älter oO ...