Skyrim Sammelthread (PC)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Re: Skyrim Sammelthread (PC)
Warum sollte man in AC auch ungestraft Zivilisten töten können? Passt doch gar nicht in das Bild eines Helden, den man in AC nun eindeutig spielt. Außerdem kannst du ja Zivilisten töten, der verlierst halt nur etwas an Synchronisation, da dein Vorfahre zu dieser Zeit eben keine Zivilisten getötet hat. Macht doch Sinn. In GTA wird man fürs sinnlose Morden auch mehr oder weniger bestraft. Man kann in Spielen meinetwegen jeden Umbringen, solange es in die Atmosphäre passt. Bei Saints Row 3 erwarte ich dabei keine allzu großen Konsequenzen, bei GTA soll aber mein Missionsverlauf durchaus gestört werden wenn ich gezielt Passanten erschossen habe. Hätte kein Problem wenn man in Skyrim Kinder töten kann, aber daraufhin auch von jedem Menschen in dieser Stadt geächtet zu wird. Ich habe aber auch kein Problem damit, dass das eben nicht möglich ist und schon gar nicht würde ich mir dafür extra ne Mod laden.
Dem Gameplay gibt es keine besondere Note und wirklich witzig, wie Nudepatches oder sowas, ist die Mod jetzt auch wieder nicht. Da frage ich mich schon wieso sich da ein paar Leute die Mühe machen, einen weiteren Pixelhaufen umzuwerfen. Schließlich ist es ja angeblich nicht mehr als ein Haufen Code in visueller Form.
Dem Gameplay gibt es keine besondere Note und wirklich witzig, wie Nudepatches oder sowas, ist die Mod jetzt auch wieder nicht. Da frage ich mich schon wieso sich da ein paar Leute die Mühe machen, einen weiteren Pixelhaufen umzuwerfen. Schließlich ist es ja angeblich nicht mehr als ein Haufen Code in visueller Form.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
In Assassins Creed erfolgt eine Desynchronistation, wenn man Zivilisten killt. Is so, und nervt. In GTA verolgen dich halt die Bullen dafür, würde in AC auch problemlos gehen, geht aber nicht. Nervt. Ich will in einem Spiel selbst entscheiden, was ich mach.
2. Wo ist das denn logisch? wennst beim Mord ned gesehen wirst, hat es keine Konsequenzen. So einfach ist das.
1. ein normaler Mord ist dann okay, oder wie?Hätte kein Problem wenn man in Skyrim Kinder töten kann, aber daraufhin auch von jedem Menschen in dieser Stadt geächtet zu wird.
2. Wo ist das denn logisch? wennst beim Mord ned gesehen wirst, hat es keine Konsequenzen. So einfach ist das.
<---?Kuemmel234 hat geschrieben:Dein Avatar passt auch göttlich *g*
Und wenn ja, passt zu was göttlich?
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Echt? Ich dachte immer nur man verliert nur ein bisschen was am Synchrobalken und es kommt erst nach 3-4 Morden zur kompletten Desynchronisation. dann habe ich das falsch in ErinnerungSteppenwälder hat geschrieben:In Assassins Creed erfolgt eine Desynchronistation, wenn man Zivilisten killt. Is so, und nervt.
Naja ein normaler Mord ist auch nicht wirklich in Ordnung. Aber es ist ja auch in unserer Gesellschaft so, dass Morde an Kindern mehr Empörung und Aufmerksamkeit gewidmet wird, dementsprechend fallen vor allem in diesem mitteralterlichen Szenario die Strafen härter aus und der Fahndungsdruck ist größer. Letzteres ist ja bei uns heute auch noch genauso. Nach einer verschwunden 7-Jährigen wird man halt in jeder Zeitung lesen, ein Ermordeter 60-Jähriger findet vielleicht Erwähnung im Regionalblatt. Genauso fordern die Häfte der Bürger dann noch die Todesstrafe für Kindermörder und ähnlich lustige Sachen, aber da steht dann irgendwie die Verfassung im Weg..1. ein normaler Mord ist dann okay, oder wie?
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Warum hab ich das Gefühl das ich für den Rest des Tages nichts anderes hören werde?Dark_Randor hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=IL5K09mqwZc Wunderbar gemacht
Neu angefangen.
Elfen gemacht und von Anfang an das Ziel gehabt mit Schwert und Zauber in den Händen durch die Welt zu stapfen.
Nach kurzer Zeit folgte die Ernüchterung. Entweder zock ich das dermaßen schlecht, oder ich werd demnächst Tonnen an Manatränken schleppen müsse.
MfG Widdi
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Die Erklärung zum "Internetphänomen", dass alles im Internet auf Sex hinauslaeuft, passt zum Avatar, weil die Anime Subkultur genau dafuer bekannt ist(als Klischee), gerade die Art des Bildes.Shivalah hat geschrieben:<---?Kuemmel234 hat geschrieben:Dein Avatar passt auch göttlich *g*
Und wenn ja, passt zu was göttlich?
Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit der Magie. Du hast aber schon eine "gute" Robe, warst in Winterfeste und hast auch entsprechende Talente gewaehlt? Ich hatte das zu Anfang auch.Widdi hat geschrieben: Nach kurzer Zeit folgte die Ernüchterung. Entweder zock ich das dermaßen schlecht, oder ich werd demnächst Tonnen an Manatränken schleppen müsse.
MfG Widdi
Uebrigens: So viel ich weiß kannst Du in's unendliche Leveln. Bin mir nicht sicher ob das gut ist, aber ich habe einfach zuerst einen Kaempfer ausgebildet (mit Perks, Ausdauer und 'n bisschen Leben), mich dann dem Dieb/Moerder gewidmet und bin jetzt bald als Magier unterwegs (Bis jetzt nur Wiederherstellung). Klappt ganz gut. Ob es sich wohl lohnt neu anzufangen? Ich haette nicht nochmal Lust alles ohne Haus zu machen
Ich Volldepp hab Winterfeste vergessen.
Mit der Robe sollte das alles bedeutend einfacher sein.
Und zum Neuanfang:
Ich zocke meine Charaktere mit "Geschichte". Mein erster war zum Beispiel ein Argonischer Söldner. Soll heißen 2 1Handwaffen oder eine mit Schild dazu noch ein Bogen. Das wars an Kampffähigkeiten. Ich hatte zwar kurz auch diese Idee ihm alles "beizubringen", nur wäre es für mich nicht das Richtige. Aber da ist natürlich eine persönlcihe Ansicht.
MfG Widdi
Und zum Neuanfang:
Ich zocke meine Charaktere mit "Geschichte". Mein erster war zum Beispiel ein Argonischer Söldner. Soll heißen 2 1Handwaffen oder eine mit Schild dazu noch ein Bogen. Das wars an Kampffähigkeiten. Ich hatte zwar kurz auch diese Idee ihm alles "beizubringen", nur wäre es für mich nicht das Richtige. Aber da ist natürlich eine persönlcihe Ansicht.
MfG Widdi
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Ah, verstehe - auch nicht schlecht! Dafuer ist Skyrim natuerlich ziemlich genial. Wenigstens konnte man helfen *g*Widdi hat geschrieben:Ich Volldepp hab Winterfeste vergessen.
Und zum Neuanfang:
MfG Widdi
Ich spiele gerade Shi'va, die Khajiit Magierin, ehemalige Gefange und ehemalige Sklavin, die nun zur ehrenwerten Erzmagierin aufgestiegen ist nachdem sie sich einen Namen bei der Dunklen Bruderschaft gemacht hatte.
Ihre Hobby´s sind herumstreunern, sich an Leute anschleichen und erschrecken, mit Pfeil und Bogen auf die Jagt gehen (nur Wild) und vorallem SPRINTEN! Sie ist eine enorm schnelle Läuferin.
Ihre Magischen Fähigkeiten sind inzwischen exzellent ausgeprägt nachdem sie anfangs nur mit einem Dolch bewaffnet durch die Landen striff. Nur einem Dolch bewaffnet (,was zugegebenermaßen seltsam ist für eine Khajiit mit ihren gefährlichen Krallen,) deshalb, weil sie den Geruch von Blut nicht ausstehen kann, eine starke übelkeit überkommt sie, wenn sie selbst Blutüberströmt ist und blutverschmierte Krallen zu haben ist für sie eine wahrhafte Folter.
Ihre Ausdrucksweise ist klassisch für die Katzen, hervorstechen tut nur das lang rollende "R" sowie dass sie relativ kurz und knapp antwortet.
Ihre Felltöne erinnern stark an Löwen oder Geparden, sehr dunkles Blond fast schon bräunlich, die Augen sind strahlend himmelblau und wirken freundlich und offen (Die Pupillen sind definitiv katzenartig).
Das wäre so der grobe Umriss meines Chars...für alles andere bin ich zu müde....
Nah, hier noch nen Bild von ihr.
PS
Weiterhin finde ich es SUPER, dass Anime-Fan´s (deiner aussage nach) gleich alles in die Regel 34 packen...
Klischees sind doch was tolles, vorallem wenn man sie Aufrecht erhält und sie niemals von einer anderen Seite beleuchtet.
Ihre Hobby´s sind herumstreunern, sich an Leute anschleichen und erschrecken, mit Pfeil und Bogen auf die Jagt gehen (nur Wild) und vorallem SPRINTEN! Sie ist eine enorm schnelle Läuferin.
Ihre Magischen Fähigkeiten sind inzwischen exzellent ausgeprägt nachdem sie anfangs nur mit einem Dolch bewaffnet durch die Landen striff. Nur einem Dolch bewaffnet (,was zugegebenermaßen seltsam ist für eine Khajiit mit ihren gefährlichen Krallen,) deshalb, weil sie den Geruch von Blut nicht ausstehen kann, eine starke übelkeit überkommt sie, wenn sie selbst Blutüberströmt ist und blutverschmierte Krallen zu haben ist für sie eine wahrhafte Folter.
Ihre Ausdrucksweise ist klassisch für die Katzen, hervorstechen tut nur das lang rollende "R" sowie dass sie relativ kurz und knapp antwortet.
Ihre Felltöne erinnern stark an Löwen oder Geparden, sehr dunkles Blond fast schon bräunlich, die Augen sind strahlend himmelblau und wirken freundlich und offen (Die Pupillen sind definitiv katzenartig).
Das wäre so der grobe Umriss meines Chars...für alles andere bin ich zu müde....
Nah, hier noch nen Bild von ihr.
PS
Geiler Satz. Ich hab mir Shampoo als Avatar ausgesucht weil ich das Bild toll fand, nicht weil mir einer drauf abgeht. Und ich kann jetzt nicht behaupten, dass auf eine sonstige Art und weise Anstoß erregt.Kuemmel234 hat geschrieben:Die Erklärung zum "Internetphänomen", dass alles im Internet auf Sex hinauslaeuft, passt zum Avatar, weil die Anime Subkultur genau dafuer bekannt ist(als Klischee), gerade die Art des Bildes.
Weiterhin finde ich es SUPER, dass Anime-Fan´s (deiner aussage nach) gleich alles in die Regel 34 packen...
Klischees sind doch was tolles, vorallem wenn man sie Aufrecht erhält und sie niemals von einer anderen Seite beleuchtet.
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Schau mal auf meinen Avatar, Großer. Ich bin selber Animefan(das ist aus Samurai Champloo). Das war 'n Witz . So gesehen, selbstreflektierend, Doppeldeutig, Sorry wenn es falsch herum ankam.Shivalah hat geschrieben:
PSGeiler Satz. Ich hab mir Shampoo als Avatar ausgesucht weil ich das Bild toll fand, nicht weil mir einer drauf abgeht. Und ich kann jetzt nicht behaupten, dass auf eine sonstige Art und weise Anstoß erregt.Kuemmel234 hat geschrieben:Die Erklärung zum "Internetphänomen", dass alles im Internet auf Sex hinauslaeuft, passt zum Avatar, weil die Anime Subkultur genau dafuer bekannt ist(als Klischee), gerade die Art des Bildes.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
meine shouts funktionieren nicht mehr. kA warum, aber es geht nicht mehr.
ist das n bekannter bug oder sowas?
ist das n bekannter bug oder sowas?
also ich habs manchmal, dass sie sich nicht aktivieren. will ich den shout dann wechseln steht dort "du kannst zauber nicht wechseln während du einen anderen zauber anwendest" oder sowas ähnliches. das passierte manchmal (nur) in der hitze des gefechts, kp warum, aufjedenfalls ging es danach immer wieder.
mal versucht taste zu wechseln?
mal versucht taste zu wechseln?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
im gefecht hatte ich das auch schon öfter, aber das ist ja hier nicht der fall
taste wechseln funktioniert ebenfalls nicht.
hats vielleicht damit was zu tun, dass ich noch nicht auf high hrothgar war aber schon nen 2. drachen gekillt hab?
spiel neustarten funktioniert ebenfalls nicht
edit: jetzt gehts plötzlich wieder
kA warum. auf jeden fall funktioniert jetzt der bogen nicht mehr über die schnelltasten. aber das ist nicht so schlimm ^^
taste wechseln funktioniert ebenfalls nicht.
hats vielleicht damit was zu tun, dass ich noch nicht auf high hrothgar war aber schon nen 2. drachen gekillt hab?
spiel neustarten funktioniert ebenfalls nicht
edit: jetzt gehts plötzlich wieder
kA warum. auf jeden fall funktioniert jetzt der bogen nicht mehr über die schnelltasten. aber das ist nicht so schlimm ^^
- SleazeRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab mal eine Frage...
Wenn man in einer Höhle war und sie gesäubert hat, dann steht auf der Karte ja irgendwann "Abgeschlossen".
Ist das nur bei Höhlen so...oder auch bei Burgen?
Ich war nämlich in einer Burg...habe dort aufgeräumt...aber auf der Karte steht nicht, dass es abgeschlossen ist.
Wäre ja für die übersicht ganz gut, dann wüsste ich, wo ich schon war und wo nicht.
Wenn man in einer Höhle war und sie gesäubert hat, dann steht auf der Karte ja irgendwann "Abgeschlossen".
Ist das nur bei Höhlen so...oder auch bei Burgen?
Ich war nämlich in einer Burg...habe dort aufgeräumt...aber auf der Karte steht nicht, dass es abgeschlossen ist.
Wäre ja für die übersicht ganz gut, dann wüsste ich, wo ich schon war und wo nicht.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Bei manchen stehts dort, bei anderen nicht.
Das Achievement wo man 50 Dungeons säubern muss bekommt man aber auch wenn man die Camps der Riesen und Banditenlager aufräumt .
Das Achievement wo man 50 Dungeons säubern muss bekommt man aber auch wenn man die Camps der Riesen und Banditenlager aufräumt .