FIFA 12 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 12 - Sammelthread

Beitrag von ps3freak1 »

Spiel gerade in Liga 2 :D Hab 10 Punkte nach 4 Spielen also heute liefs bei mir relativ gut^^
Das Momentum gibts mit Sicherheit. Wenn ich selber ein Tor schieße wird der Gegner komischerweise danach viel gefährlicher und hat mehr Torchancen als ich obwohl ich davor dominiert habe. :(
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

T00l00l hat geschrieben:@BlueSlider: Ich spiele zur Zeit immer entweder in Liga 3 oder 4. Und das schon ne halbe Ewigkeit! Ich weiß nicht wieso, aber in Liga 4 komm ich locker durch und in Liga 3 konnte ich erst einmal überhaupt die Klasse halten! Dabei spielen da eigentlich auch nicht wirklich bessere Spieler, aber ich hab manchmal echt das Gefühl, mein FIFA will nicht, dass ich in Liga zwei aufsteige und verhindert dies mit allen erdenklichen Mitteln xD

Du sprichst mir SO aus der Seele, genauso isses bei mir auch, gerade der letzte Satz. Vor allem ganz bitter jetzt wieder: Zweimal den Aufstieg in Liga 2 um einen Punkt verpasst und jetzt in Liga 4 abgestiegen, das ist einfach so sinnlos. Und ich finds einfach scheiße, dass man oft verliert, obwohl man besser spielt, nur weil der Torwart des Gegners einfach alles hält.

Übrigens sind die Schiedsrichter bei Elfmeterentscheidungen sehr komisch:
Manchmal gibts einen Elfer, wenn man einen ganz normalen Zweikampf mit "Kreis" führt und manchmal wird man einem im Schuss von hinten in die Beine gerannt und der Schiri pfeift nicht. Vorteilsregel ist auch sehr merkwürdig, der hält ja gerade mal eine Sekunde.
Bild

13 positive Bewertungen
--> 12 davon im ersten Beitrag des Bewertungsthreads eingetragen
--> 1 noch nicht eingetragene auf Seite 440
Millhouse_VH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Millhouse_VH »

Naya ohne hier der BU MANN sein zu wollen, aber man kann sich einige Dinge auch einreden.
Es gibt doch auch genug Leute die ihren TW selbst steuern wenns ins 1 gegen 1 geht. Wenn ihr da nicht mehr drauf habt als das ins lange Eck schlenzen, dann seid ihr für solche Gegner gefundenes Fressen.
Was die Serien betrifft also das man 5 spiele am Stück gewinnt und dann plötzlich verliert, ist es doch iwie auch zu verstehen. Vor jedem Spiel steht was ? "Suche Gegner mit selben Rang und selben Punkten" oder sowas in der Art, bedeutet wenn man 3 Spiele gewonnen hat, hat man in der Saison schon 9 Punkte, dann spielt man vielleicht gegen einen der (Toleranz an) 12 Punkte hat also quasi gute Aufstiegschancen hat.
Dann fällt es einem eben schwerer.

Ich spiele in Liga 3 schon 6 Spielzeiten, komme einfach nicht höher kA warum scheitere oft mit 13-15 Punkten. Echt bitter wenn man letzten Spieltag 15 Punkte hat und dann nicht gewinnt :( .
MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterSoap4 »

Millhouse_VH hat geschrieben:Naya ohne hier der BU MANN sein zu wollen, aber man kann sich einige Dinge auch einreden.
Es gibt doch auch genug Leute die ihren TW selbst steuern wenns ins 1 gegen 1 geht. Wenn ihr da nicht mehr drauf habt als das ins lange Eck schlenzen, dann seid ihr für solche Gegner gefundenes Fressen.
Was die Serien betrifft also das man 5 spiele am Stück gewinnt und dann plötzlich verliert, ist es doch iwie auch zu verstehen. Vor jedem Spiel steht was ? "Suche Gegner mit selben Rang und selben Punkten" oder sowas in der Art, bedeutet wenn man 3 Spiele gewonnen hat, hat man in der Saison schon 9 Punkte, dann spielt man vielleicht gegen einen der (Toleranz an) 12 Punkte hat also quasi gute Aufstiegschancen hat.
Dann fällt es einem eben schwerer.

Ich spiele in Liga 3 schon 6 Spielzeiten, komme einfach nicht höher kA warum scheitere oft mit 13-15 Punkten. Echt bitter wenn man letzten Spieltag 15 Punkte hat und dann nicht gewinnt :( .
naja sry, aber schau mal, wie du selber liest, die meisten hier spielen in Liga 3 und ich denke schon, dass man da weiß, wann man wie zu schießen hat. Es ist nunmal so, dass Torhüter mal gut halten und mal schlecht und wenn der gegenerische TW alles hält und der eigene nichts, kann man das Spiel halt nicht gewinnen, hatte zufällig gerade wieder so ein Spiel. Und das ist extrem bitter, egal wie wichtig man FIFA nimmt, sowas nervt extrem.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Mich nervt es im Karriere Modus so sehr, dass die Gegner 70% der Tore durch ne Flanke von rechts oder links machen, und dann Kopfballtor.
bla
MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

Irgendwie lustig. Mir fehlt ein Punkt zum Aufstieg in Liga 1, verlier das letzte Spiel, bleibe also in Liga 2. Jetzt in der neuen Saison habe ich nur einen Punkt aus 3 Spielen - this is FIFA :D
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

ciner hat geschrieben:Mich nervt es im Karriere Modus so sehr, dass die Gegner 70% der Tore durch ne Flanke von rechts oder links machen, und dann Kopfballtor.
Komisch, mit welcher Mannschaft spielst du?

Die meisten Gegentore, die ich kassiere, sind entweder Freistöße kurz vor dem 16er oder Elfmeter.
Übrigens merke ich kaum 'nen Unterschied zwischen den höheren Schwierigkeitsgraden. Selbst auf dem letzten ist sehr selten weniger als ein Unentschieden drin.

Achja und meine Lieblingsmannschaft bei FIFA12 ist mittlerweile Bayern München. Mit denen schlage ich Real Madrid oder Barcelona fast immer. Mit 4 Sterne Mannschaften reiß ich allerdings gar nichts. ^^
Ahawat Olam
MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

Ey man diese sch*** EA Server..innerhalb von 6 Spielen zweimal getrennt worden, das kann einfach nicht angehen. Mit Internet etc. alles in Ordnung!

2x in einer Saison ist echt zum kotzen, wie soll man da denn noch was erreichen?
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

ThunderOfLove hat geschrieben: Komisch, mit welcher Mannschaft spielst du?

Ist eigentlich egal, passiert mir eig. mit jeder Mannschaft^^
Bin wohl an den außen sehr verwundbar^^
bla
MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

Ich komm immer in den Thread um bisschen zu flamen ^^ Aber das ist doch echt n Witz. Das Spiel ist zuende, es laufen nur noch die Higliths dann bricht die Verbindung ab. Und was bekomme ich ? Eine Niederlage! (Spiel war unentschieden ausgegangen). Und was war ? NICHTS..NICHTMAL die EA Server getrennt, Internet alles da, ich konnte auch direkt weiterspielen. Sowas ist zum kotzen, EA soll das endlich mal vernünftig hinkriegen
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

MasterSoap4 hat geschrieben:Ey man diese sch*** EA Server..innerhalb von 6 Spielen zweimal getrennt worden, das kann einfach nicht angehen. Mit Internet etc. alles in Ordnung!

2x in einer Saison ist echt zum kotzen, wie soll man da denn noch was erreichen?

also bei mir funzt es astrein aber mein bruder fliegt auch zirka jedes 2te spiel raus egal welchen modus er spielt richtig nervig ist es wenn wir club spielen :evil:
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

pacekillah hat geschrieben:
MasterSoap4 hat geschrieben:Ey man diese sch*** EA Server..innerhalb von 6 Spielen zweimal getrennt worden, das kann einfach nicht angehen. Mit Internet etc. alles in Ordnung!

also bei mir funzt es astrein aber mein bruder fliegt auch zirka jedes 2te spiel raus egal welchen modus er spielt richtig nervig ist es wenn wir club spielen :evil:
Wenns wenigstens daran liegen würde, dass das Internet weg ist. Aber ist es ja nichtmal.

Und lustig jetzt auch, dass einmal GAR NICHTS getrennt wurde, weder EA noch Internet, und die Verbindung trotzdem abbrach und ICH wiedermal die Niederlage bekommen habe.

Auch komisch ist, dass man nach Spielende durch Abbruch noch verlieren kann, wenn die Highlights gezeigt werden, weil die Verbindung "weg" ist.
HarazzenFord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HarazzenFord »

Bei mir ist jetzt leider jeglicher Anreiz weg irgendwie. Das Ligasystem hat michsehr motiviert, hab aber jetzt den Meistertitel in Liga 1 geholt und es passiert halt nichts weiteres. Man startet wieder in Liga 1, als wäre man frisch aufgestiegen. Jetzt ist bei mir ein wenig die Luft raus...
MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

USERNAME_1536682 hat geschrieben:Bei mir ist jetzt leider jeglicher Anreiz weg irgendwie. Das Ligasystem hat michsehr motiviert, hab aber jetzt den Meistertitel in Liga 1 geholt und es passiert halt nichts weiteres. Man startet wieder in Liga 1, als wäre man frisch aufgestiegen. Jetzt ist bei mir ein wenig die Luft raus...
Hm kann ich gut verstehen, das find ich dann auch nciht mehr so toll.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Weiß jemand wann das Update kommen wird bzw. der Transfermarkt geschlossen wird?
Ahawat Olam
Antworten