SOF 3 ruckelt extrem trotz GT555m

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

SOF 3 ruckelt extrem trotz GT555m

Beitrag von OnkelPJ »

Habe Soldier of Fortune 3 rausgekramt und installiert und muss jetzt feststellen das es nach nca 1minute starkt laggt und ruckelt und unspielbar wird.
Am System kanns normaerweise nicht liegen:
i5 2430 (2x2,4Ghz)
GT555m
8GB DDR3
Win 7 64bit

Meine Vermutung ist Win7, habe aber schon mit einstellungen Kompatiblität von XP und Vista versucht ohne erfolg....
bitte um Hilfe

PS: Treiber und so sind alle aktuell
Meine ID: Onkel_PJ

Kein Pro-Gamer, zocke nur zum Spaß!!!

Bild
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: SOF 3 ruckelt extrem trotz GT555m

Beitrag von 6zentertainment »

OnkelPJ hat geschrieben:Habe Soldier of Fortune 3 rausgekramt und installiert und muss jetzt feststellen das es nach nca 1minute starkt laggt und ruckelt und unspielbar wird.
Am System kanns normaerweise nicht liegen:
i5 2430 (2x2,4Ghz)
GT555m
8GB DDR3
Win 7 64bit

Meine Vermutung ist Win7, habe aber schon mit einstellungen Kompatiblität von XP und Vista versucht ohne erfolg....
bitte um Hilfe

PS: Treiber und so sind alle aktuell
mobile grafikkarten neigen dazu bei zuviel wärme ihre leistung zu reduzieren schau also mal nach der temperatur und dem den aktuellen taktraten der karte wenn es ruckelt und du im spiel bist.manchmal passiert es auch noch das der computer in den energie sparmodus gewechselt ist oder im laufenden spiel wechseln kann,so als ob du im aku betrieb bist.dann ist die leistung auch nur noch bei 5-15% je nach akuleistung.das kannst du auch überprüfen ob der lapi am netzstecker hängt und auch saft hat.
Antworten