Die Verzweiflungsecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Reder
Persönliche Nachricht:

Re: Die Verzweiflungsecke

Beitrag von Reder »

Pius Quintus hat geschrieben:Heute erster Arbeitstag nach mehr als einer Woche Urlaub, und nur knapp vier Stunden geschlafen. Und als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, haben wir in der Firma mal wieder keinen Kaffee. Wie soll ich so bitteschön achteinhalb Stunden arbeiten?! -.-
Warum nimmst nicht mal Kaffee mit an die Arbeit, oder käufst mal welchen anstand hier rum zu jammern. :P
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Reder hat geschrieben:
Pius Quintus hat geschrieben:Heute erster Arbeitstag nach mehr als einer Woche Urlaub, und nur knapp vier Stunden geschlafen. Und als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, haben wir in der Firma mal wieder keinen Kaffee. Wie soll ich so bitteschön achteinhalb Stunden arbeiten?! -.-
Warum nimmst nicht mal Kaffee mit an die Arbeit, oder käufst mal welchen anstand hier rum zu jammern. :P

Sehe ich genauso :P
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Reder hat geschrieben:
Um mir morgens früh Kaffee aufzubrühen, müsste ich ja noch früher aufstehen (also noch vor 4.25 Uhr), wozu ich keine Lust habe. Selber kaufen kommt nicht in Frage, wozu haben wir in der Firma eine Kaffeekasse? "Käufen" tu ich schon mal gar nix; und was Anstand mit der ganzen Sache zu tun hat, ist mir ohnehin schleierhaft. :P
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

yay~ noch einer im Club der Vierstundenschläfer ^^
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Takano hat geschrieben:yay~ noch einer im Club der Vierstundenschläfer ^^
Aber sicher nicht freiwillig, mindestens sechs Stunden Schlaf versuche ich immer zu bekommen. ;)
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

bei mir wars auch nit freiwillig ^^°
Aufregung vorm Vorstellungsgespräch, brauch noch nen Platz wo ich meine Thesis machen kann...

obwohl es mir mit 4 Stunden erstaunlich gut geht, ich brauch sonst immer um die 8 Stunden, sonst schlurf ich rum wie ein Zombie...
6 wären bei mir auch schon grenzwertig
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Bei mir wird alles unter fünf Stunden kritisch. Geht auch mal, aber allzu lange bin ich dann nicht fit (schon gar nicht ohne Kaffee ^^). Wenn ich so sieben bis acht Stunden Schlaf kriege, ist's gut (klappt unter der Woche aber fast nie). :)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Silver hat geschrieben: Ok, mit der Chemiearbeit hast du Recht. Eindeutig schlimmste was es gibt. Freue mich es bald abzuwählen. ><
Bruder :ugly: Nächstes Jahr ohne Chemie, Bio, Sozi, Kunst, Russisch... herrlich!
Bild
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Russisch? :ugly:

Mein Geschichtskurs macht mich wahnsinnig. :waah:
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

fieser cliffhanger in der asura's wrath demo.

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Widdi hat geschrieben:Russisch? :ugly:

Mein Geschichtskurs macht mich wahnsinnig. :waah:
4 Jahre Russisch und ich kann nahezu nichts.
2. Fremdsprache ist überbewertet, wäre sinnvoller, wenn man die 4 Stunden pro Woche noch in Englisch stecken würde.
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Du hast nicht beides 4h?
Englisch hab ich atm zwar auch nur 3h die Woche, aber normalerweise auch 4.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Pius Quintus hat geschrieben:
Reder hat geschrieben:
Um mir morgens früh Kaffee aufzubrühen, müsste ich ja noch früher aufstehen (also noch vor 4.25 Uhr), wozu ich keine Lust habe. Selber kaufen kommt nicht in Frage, wozu haben wir in der Firma eine Kaffeekasse? "Käufen" tu ich schon mal gar nix; und was Anstand mit der ganzen Sache zu tun hat, ist mir ohnehin schleierhaft. :P
Es gibt Kaffeemaschinen mit Timer ;-) Abends fertig gemacht und morgens läuft es dank eingestellter Zeit durch. ;-)
Und wer leert die Kaffeekasse? Leert sie sich von selbst und aus den Euromünzen verwandelt es sich hokus pokus ne Packung Kaffee? Oder kommt die Kaffeepackung immer morgens ins Büro gelaufen, so frisch von der Herstellung? :o
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Reder hat geschrieben:
Pius Quintus hat geschrieben: Um mir morgens früh Kaffee aufzubrühen, müsste ich ja noch früher aufstehen (also noch vor 4.25 Uhr), wozu ich keine Lust habe. Selber kaufen kommt nicht in Frage, wozu haben wir in der Firma eine Kaffeekasse? "Käufen" tu ich schon mal gar nix; und was Anstand mit der ganzen Sache zu tun hat, ist mir ohnehin schleierhaft. :P
Es gibt Kaffeemaschinen mit Timer ;-) Abends fertig gemacht und morgens läuft es dank eingestellter Zeit durch. ;-)
Und wer leert die Kaffeekasse? Leert sie sich von selbst und aus den Euromünzen verwandelt es sich hokus pokus ne Packung Kaffee? Oder kommt die Kaffeepackung immer morgens ins Büro gelaufen, so frisch von der Herstellung? :o
Es ist niedlich, wenn Du versuchst, sarkastisch zu sein, Reder. :P
Die Kaffeekasse leert ein Kollege und kauft auch zuverlässig neuen Kaffee ein. Leider hatte er Urlaub (und es keinem gesagt), sodass es zu dem Versorgungsengpass kam.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ich will wieder in die Schule. >_< Praktikum ist doof.
Antworten