Bugs im neuen 4Players.de

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sevulon
Persönliche Nachricht:

Re: Bugs im neuen 4Players.de

Beitrag von Sevulon »

Scorcher24 hat geschrieben:
Sevulon hat geschrieben:Wird das eigentlich noch was, dass 4players auch auf dem Internet Explorer 7 funktioniert, oder lasst ihr das Problem unangetastet?
Mach mal halblang.
Was ist denn dein Problem? Das war eine ganz normale Frage. Eine, die ich auch nicht zum ersten Mal stelle..
Das Ding ist veraltet und sollte nicht mehr verwendet werden.
Es ist zwar bekannt, dass Firmen hier langsamer sind, aber IE an sich ist schon eine Plage im Netz, dann noch so nen altes Ding? Naja, wems Spaß macht...
Ich glaube nicht, dass du bestimmst welche Browser verwendet werden sollten und welche nicht. Und ich habe da auch keinen Einfluss drauf, welche Software hier verwendet wird - einschließlich Internetbrowser.

Und, verzeihung, aber ich glaube auch nicht, dass du hier überhaupt etwas zu sagen hast noch meine Frage beantworten kannst. Wenn du also nicht gerade Einfluss auf die Programmierung und dem Bugfixing - als Bug verstehe ich es nämlich wenn eine Seite auf einem Browser nicht funktioniert - hast, dann würde ich dich an der Stelle bitten dein "Mach mal halblang" zu nehmen und jemanden anderen in einem anderen Forenbereich damit zu nerven. Danke.

Eine Antwort von einer befähigten Person wäre mir an der Stelle lieber. Ein "Nein, das wird nix mehr" reicht mir dabei auch.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

So agressiv wie du hier auftrittst, brauchst du dich nicht wundern, wenn du Gegenwind bekommst.
Und meine Meinung lass ich mir von dir auch nicht verbieten.
Es ist nunmal fakt, dass der IE CSS darstellt wie es ihm grade in Kram passt und ein einfaches Update auf IE9 würde das schonmal deutlich verbessern.
Du hast zwar Recht - ich habe keinen Einfluss auf die Software in eurer Firma. Trotzdem vertrete ich die Meinung dass man nur aktuelle Browser unterstützen sollte.
Davon abgesehen sollte gar kein Anpassung nötig sein, denn eigentlich ist HTML ja ein Standard und keine Empfehlung...
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Scorcher24 hat geschrieben:So agressiv wie du hier auftrittst, brauchst du dich nicht wundern, wenn du Gegenwind bekommst.
Meine Frage war nicht aggressiv [vielleicht ein bisschen drängelnd, was daran liegt, dass das Problem ja bereits zur Umstellung aufs neue Design aufgetreten ist und angesprochen wurde]. Mein Posting an dich war natürlich schärfer, was aber an deinem Auftreten mir gegenüber lag.
Und meine Meinung lass ich mir von dir auch nicht verbieten.
Ja, nur interessiert die - salopp gesagt - keinen und tut eben auch nichts zur Sache. Das Problem löst sich schließlich nicht dadurch, dass du mir und anderen betroffenen sagst, dass man den Browser nicht mehr verwenden sollte. Insbesondere dann nicht, wenn man keine Alternative hat und diesen eben notgedrungen verwenden muss.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder die Gestalter der Seite bekommen das hin, dass die Seite doch noch unter IE7 läuft, oder eben nicht und die Betroffenen starren weiterhin eine weitgehend weiße Seite an, wenn man 4players.de aufruft.

Deshalb fragte ich nach. Mal wieder.
Zuletzt geändert von Sevulon am 03.01.2012 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

kindra_riegel hat geschrieben:Sorry, aber man sollte schon auch Verständnis dafür aufbringen können, dass nicht auch alles aus der Steinzeit unterstützt oder etwas gerade dafür angepasst wird.
Das habe ich. Ich will nur wissen, ob sich da noch was tut oder nicht. Mehr nicht. Wenn nicht, dann brauch ich auch nicht drauf hoffen.

Schrieb ich ja auch so: "Ein "Nein, das wird nix mehr" reicht mir dabei auch."
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Hach ja. IE Optimierungen sind das größte Leid der Webentwicklung und ich kann ein Lied davon singen. Es macht keinen Spaß :(
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich schließe mich der Frage an. Ich wollte gerade meinen Avatar und die Signatur änderen und es geht nicht. :(

Und dann gibt es noch den Bug, das Mods nix mehr pinnen können, dass ist in Anbetracht des "Was kommt 2012" Thread im Xbox 360 Bereich sehr schade...
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

BITTE LIEBES 4PLAYERS

Bearbeitet den Bug betreffend meinen Namen, ich habe diesen schon 2 mal gemeldet. Anscheinend kümmert es niemanden, aber ich will meinen alten Namen: "tschief" wieder zurückhaben.

Und NEIN, im Profil einen anderen Namen einzutragen funktioniert nicht. Habe dort schon tschief erneut eingeben, tschief. tschief_ versucht, und der Bug bleibt trotzedem bei USERNAMEsoundso!

Any Help?
Bild
Bild
Bild
Bild
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

- filter und sortierfunktion in der kategorie tests funktioniert erstens nicht immer richtig, und ist zweitens völlig unsinnig strukturiert (als plattform iphone auswählen und den haken bei kinect machen? wtf?)
http://www.4players.de/4players.php/ber ... sfi:iPhone|

- gebt android spielen ne eigene kategorie oder integriert sie ordentlich in das system. zur zeit lässt sich keine auflistung von android spielen, news oder sonstigen artikeln machen. man bekommt nur und ausschließlich iphone spiele zu sehen.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Bin ich eigentlich der einzige der beim Klicken auf den PN-Button eine Fehlermeldung bekommt?
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

deioma hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige der beim Klicken auf den PN-Button eine Fehlermeldung bekommt?
Nein, der Button unter dem Avatar führt scheinbar auf eine nicht vorhandene Seite. ^^

Also wenn ich die Bugmeldungen hier so lese (bin wegen des Sig Update Bugs hier gelandet), frage ich mich ob das neue Design vorher auch ordentlich geprüft wurde, ist ja extrem was da noch alles falsch läuft. Und die Umstellung ist ja nun doch schon wieder ein paar Tage her.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

lölz... du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die ein testsystem haben auf dem die die installation und integration mal getestet haben.
Bild
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Die Links in "Kommentare zu 4P-News" scheinen nach wie vor grösstenteils kaputt zu sein. Höchst seltsam, dass das immer noch so ist.
Z.t. wird kein Link generiert, z.t. führt selbiger auf eine leere Seite. Ein ziemlich wichtiges Problem IMHO.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Viele der Bugs stehen schon auf der Todo-Liste oder sind gefixt (Newslinks im Forum, Filter etc.); was die Forenfunktionalität angeht: Da kollidieren noch einige Elemente mit unserem alten System - PNs kommen bald wieder. Und tschief konnte bisher leider nur zu _tschief werden.;)
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

So: PNs sind wieder da.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Also ich habe das Problem dass wenn ich einen Beitrag vefasse und dann auf Absenden drücke es manchmal vorkommt, dass wohl im gleichen Moment jemand anderes was in dieses Thema postet und mein Beitrag wird dann einfach geschluckt und ist verschwunden.
Ist teilweiße echt nervig wenn man recht viel Text verfasst hat und dann darf man alles nochmal schreiben. Manchmal kopiere ich meinen Text bevor ich auf Absenden drück damit ich im Fall der Fälle einfach nur nochmal einfügen muss
Gesperrt