Grand Theft Auto: Vice City Stories

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-101718
Beiträge: 78
Registriert: 02.10.2006 17:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101718 »

fuck, hab die wertung für gta der playplay mit 95% weggelassen, sorry jungs! muss ma langsam die kifferei abstellen... :wink: 8) :lol:
Tengaar
Beiträge: 17
Registriert: 20.01.2005 00:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tengaar »

Ja dann teilst du halt nicht die Meinung der Play. Wenn Timesplitters 2 ihr Lieblingsshooter ist, dann soll es halt so sein. Wenn VCS ihrer Meinung nach 95% verdient haben, dann ist es eben so.
Diese Überwertungen gab es immer und wird es immer geben... Den tatsächlichen Eindruck eines Spiels kann sich der Zocker nur selber machen... Viel schlimmer finde ich diese ganzen Retter der Nation die meinen, alles mies machen zu müssen...

"Alle, die ein Spiel überaus gut bewerten, wurden natürlich von Entwickler gekauft. Wir trauen uns jetzt einfach mal dem Trend von 50 Mags entgegenzutreten und das Spiel schlecht zu bewerten... Sollen die doch sehen was sie davon haben."

Generell gebe ich selber auch nix auf Wertungen. Auch nicht wenn Pseudokritische Mags wie Gamespot oder teilweise auch 4Players wieder zuschlagen aber wie gesagt lese ich z.B in diesem VCS Test kaum ein positives Wort zum Spiel... Jo die Sprecher sind toll aber die Popups, Vic ist langweilig, die Nebenmissionen können nix, Technik toll AAAABER Fade-Ins... Ist ja zum Glück nur ein Handheldspiel...
Man wird es nie allen Recht machen können... Aber andere Mags an den Pranger zu stellen, finde ich genauso arm...
Akaveli
Beiträge: 109
Registriert: 17.11.2006 02:45
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Akaveli »

ich war jung und brauchte das... geld?
Zuletzt geändert von Akaveli am 02.10.2009 04:15, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-101718
Beiträge: 78
Registriert: 02.10.2006 17:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101718 »

jungs, meiner meinung nach labert ihr puren mist! soll jetzt jeder scheiss gelobt werden? wenn ein spiel macken hat, dann wird es auch erwähnt und beeinflusst natürlich die wertung. und genau so sollte es auch sein...

wenn die bezahlten vollidioten der playplay "timesplitters2" zum besten egoshooter aller zeiten küren, dann heisst das für mich...

1. diese zocker sind alles andere als kompetent
2. es handelt sich um schwachmaten
3. sie beschäftigen sich mit videospielen seit ca. einer woche
4. sie werden stark beeinflusst was wertungen angeht!!!

die 4players machen ihre sache sehr gut, was tests angeht. wenn ihr jungs höchstwertungen von jedem scheiss spiel sehen wollt, dann kauft euch die opm2 wo jedes sony produkt als meilenstein gesehen wird.

also haltet ma den ball flach...
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

was soll der kagg? ich muss jedesmal 10 sec warten bis ich irgendwo draufklicken kann...manchma denk ich dass sich mozilla firefox aufgehängt hat, aber nein: DA KOMMT EIN GETUNTES AUTO DURCH DEN "BILDSCHIRM" GEFAHREN! was soll das?
zum spiel: is sicher ganz ordentlich, aber ich find die "normalen" GTAs besser ^^ außerdem hab ich keine PSP, und die deutsche version is wie immer zum kotzen
johndoe-freename-103889
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103889 »

hey leute :P könntet ihr mir sagen ob destroy all humans 2 auch für de psp kommt
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Smul »

xxHOMiExx hat geschrieben:blablablalbabla..
punkt für punkt wird nur drüber geschrieben wie schlecht dies,wie schlecht das ist,aber in wahrheit sieht es dann so aus das eure 4players HELDEN zuhause hocken und das game trotzdem mit begeisterung zocken.
Natürlich zocke ich es auch zuhause. Ist ja auch ein sehr gutes Spiel. Das eine sehr gute Wertung bekommen hat. Ist deiner Meinung nach Kritik nicht mal auf hohem Niveau erlaubt?
lest weiter was eure HELDEN hier schreiben.
und wenn jemand ein problem mit meiner ausdrucksweise hat dann ab ins internat.
Nun, das nicht, aber eine Verwarnung sollte schon drin sein.

Cheers
Paul
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
imstoned
Beiträge: 264
Registriert: 01.06.2006 18:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imstoned »

halo....wie gehts so?
Stille Nacht...öpp öpp...Heilige Nacht...öpp öpp.....mein Arschloch kracht
Menelphor
Beiträge: 8
Registriert: 20.11.2006 19:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Menelphor »

muss scho sach die werbung narvt abba dass is nicht das thema..*loL*
ich frag mich warum gta vcs so ne schlechte bewertung bekommen hat denn ich muss sach im gegensatz zu anderen spieleherstellern (ich hoff EA fühlt sich angesprochen), die nur nen billigen abklatsch ihres Homekonsolen games abliefern macht sich Rockstar immer mühe um ein sehr gutes Produckt abzuliefern...und ich find sie haben sich nun bei diesem spiel wieder übertroffen...also danke Rockstar dass ihr die PSP am leben haltet... :wink:
[img:8ae31e3fb6]http://img110.imageshack.us/img110/4273/flammecopyei2.jpg[/img:8ae31e3fb6]
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Ahoi!

Ich muss mal eben für mich und meine »Was zum Teufel passiert gerade mit der Menschheit?«-Aufzeichnungen festhalten, dass der Satz
Dragazar hat geschrieben:ich frag mich warum gta vcs so ne schlechte bewertung bekommen hat
zu einem Spiel abgegeben wurde, das 86% kassiert hat. Und dann frag sich noch einer, wieso in den letzten Jahren immer mehr mit 90+ Wertungen um sich geschmissen wird. :roll:

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Benutzeravatar
Nefasturris
Beiträge: 1377
Registriert: 31.08.2005 10:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

am meisten gestört hat mich ja, dass autos, die man in der garage parkt spurlos verschwinden. ich hab mir die kugelsichere limo vorsorglich eingeparkt und als ich sie für eine schwere mission zum einsatz kommen lassen wollte, war sie spurlos verschwunden ... da war die ernüchterung nach 7 autowechseln (kugelhagel sei dank) groß. :/
auch dass vic (charakterlich) blass bleibt, stört etwas. da wäre noch mehr drin gewesen.
auch dass es keine story missonen mit booten und flugzeugen gibt, fand ich etwas enttäuschend. gibt es überhaupt ein flugzeug ausser dem alten bomber am ende der rollbahn? *_*
der test is gut gelungen und ich bin fast überall gleicher meinung. lediglich dem kritikpunkt "eckige figurren" kann ich nicht ganz zustimmen. in meinen augen sehen die charas besser aus als damals in vice city für ps2- ich spreche hier jedoch nur von den zwischensequenzen.
und nochwas zu den soundaussetzern.. ist es "normal" dass in der vorletzten story misson (da wo louise stirbt) der ton trotz dialoge aussetzt? *_* bei mir war das so.

abschliessend kann ich dennoch sagen, dass es nichts schöneres gibt, als den ocean beach bei sonnenuntergang entlangzurasen und das inklusive tollem soundtrack :D
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
Benutzeravatar
the_smoker
Beiträge: 211
Registriert: 15.11.2005 20:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_smoker »

Ich weiß garnicht was ihr gegen die Bewertung einzuwenden habt. Im Test selber geht er klar auf die Schwächen von VCS ein, was ich nur gut und fair finde. Selbige Schwächen kann ich ich nämlich nur bestätigen. Genauso geht er aber auch auf das Spiel ein, welches immer noch sehr gut für ein Handheld Game ist, ich hätte dem Spiel aber keine 86% gegeben, dafür ist mir das Spielprinzip eigentlich schon zu ausgelutscht. 86% ist eine sehr gute Wertung und bedeutet nichts anderes als KAUFEN! (oder?) :D

Edit: Danke für den Hinweis, dass der Sound ab und zu stockt. Ich war schon kurz davor, meine nigelnagelneue PSP wieder zurück zu bringen.
Jesus loves you - everyone else thinks you're an asshole
johndoe-freename-108711
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2007 10:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108711 »

ottoking111 hat geschrieben:Also das mit Homie meinst du ernst, denn was du hier schreibst könnte wirklich von den Simsons stammen!
Homie iss eine Abwandlung von dem Wort Homeboy, welches in den Staaten für einen Nachbarn/Freund/Verwandten/Gangmitglied (da aber eher Dawg) in der "Hood" steht.

Zum Test: Ich find die Wertung gerechtfertigt, denn das iss ja nur ein Aufguss, diese Version ... paar neue Vehikel, hier etwas, da etwas und genau deswegen isses zB auf der PlayStation 2 auch kein Vollpreis-Spiel 8)
PS3Zocker008
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2008 16:21
Persönliche Nachricht:

GTA Vice City Stories

Beitrag von PS3Zocker008 »

Das Spiel ist eigentlich gut, 86% finde ich gerecht, da viele Popups auftauchen, wenn man mit hoher Geschwindigkeit gegen ein Haus etc. fährt kann man ins Haus reinfliegen und fliegt dann so zu sagen in die Erde hinein, dann muss man das Spiel verlassen und neustarten, dies ist schlecht wenn man gerade mal ein paar Missionen gemacht hat und nicht gespeichert hat und alle wieder von vorn machen kann. Aber ich will das Spiel mal nicht schlechter reden als es ist. GTA Spiele sind nunmal Kultspiele, obwohl dieses Spiel nochmal ein gründliche Überarbeitung fällig wäre.
DjMcB92
Beiträge: 1
Registriert: 23.11.2008 11:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DjMcB92 »

ich habe mir das spiel gekauft und bin überwältigt, zum einen, dass wenn man ins kühle nass fällt nicht gleich stirbt sondern noch ne chance hat.
aber auch die neuen fahrzeuge sind super.
am besten finde ich:
-jetski
-Krankenhubschraubermissionen
-Feuerwehrhubschraubermissionen
die finde ich am besten.
kann mir jemand sagen, wie ich wie im test geschrieben die "strandwächtermission" finde?
wenn ja, sendet doch bitte eine e-mail an:
offspring-rammstein@web.de
ich würde mich auch über weitere infos/tipps/tricks eurerseits über das spiel freuen.
ich wüsste auch gerne, wie man seine eigenen songs in das spiel reinbringt.
mfg, euer DjMcB92
Antworten