Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von PvtEmotion »

Setschmo hat geschrieben:ach übrigens .. trifft man einen Heli mit der RPG/SMAW raucht der nur ganz leicht. Ich habe das schon oft genug erlebt, dass wenn ich einen fliegenden Helicopter mit der Rakete treffe er fröhlich weiterfliegen kann. Da ich recht gut mit den Raketenwerfern kann ^^ treffe ich die Dinger .. egal aus welcher Distanz der Treffer wird angezeigt jedoch kaum Schaden. Gestern einen Heli direkt in den Motor getroffen. Dumm di Dumm .. fast keine Wirkung. Wenn dann noch 2 Pioniere das Teil dauerreparieren ist es schon fast unmöglich. Das Rep Tool ist nach dem Patch einfach zu schnell. Ich mach einen Panzer schneller platt als so einen kaum gepanzerten Helicopter, Humwee, Vodnik etc. Die Balance in diesem Fall finde ich unter aller Sau. 2 Raketen sind minimum in so einen Buggy. Naja
Das Witzige dabei ist: Entweder du bist gerade als Pionier allein gegen ein Fahrzeug unterwegs oder du sitzt in einem Fahrzeug und wirst von drei gegnerischen Pionieren in Windeseile plattgemacht. :x
Und die Hubschrauber sind wirklich zu stark. Auf Damavand Gipfel gibt's neuerdings nur noch Heli-Profis. Enweder sie zünden eine Flare nach der anderen oder sie gehen schnellstens in Deckung.

Man sollte vielleicht doch öfter mal die SOFLAM-Javelin Aktion machen.
Bild
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Das ist dummerweise so ein Problem wenn man mit unbekannten Leuten spielt - auch die Flugzeuge.Wenn auf Operation Firestorm ein Seite einen Piloten im Team hat,der das Flugzeug voll aufgerüstet hat,dann hat sich die Runde erledigt. Das bekommt man dann nur mit vereinten Kräften runter und das ist auf normalen Servern kaum möglich,da sich selten jemand um die Flugzeuge kümmert.

Ich versuche gar nicht mehr mit Flugzeugen was zu reißen,die hab ich vollkommen aufgegeben. Wenn ich da einsteige werde ich eh in windeseile vom Himmel geholt,da man ohne jegliche Gadgets einfach gar keine Chance hat. Wenn man nicht von Beginn von BF3 regelmäßig im Flugzeug saß,dann hat man null Chance da noch rein zu kommen.
Da überlasse ich das Gerät lieber jemandem, der damit auch was fürs Team machen kann - Schade eigentlich.
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
maxwms
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maxwms »

ich flieg die ganze zeit mit jets, aber mach irgentwie nie kills. geht mir auch voll auf'n sack. :D
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Ich hab mir meinen grossen Traum, die G3A3, erfüllt. :mrgreen:
Daher werd ich mich jetzt auch öfters mal der Sniper- und Supportklasse, sowie Jets und Hubschraubern zuwenden.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

PvtEmotion hat geschrieben:Ich hab mir meinen grossen Traum, die G3A3, erfüllt. :mrgreen:
Daher werd ich mich jetzt auch öfters mal der Sniper- und Supportklasse, sowie Jets und Hubschraubern zuwenden.
Ach fick dich doch!

Obwohl nächste woche hab ich urlaub da werd ich mich auch mal dadurch quälen..
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Den Grossteil des Co-op konnte ich glücklicherweise mit jambalahja machen, der hatte auch Erfahrung mit den zahlreichen Zwickmühlen (die man auf nem öffentlichen Server ohne Absprache nicht schafft oder nur mit Biegen und Brechen).
Die restlichen beiden Missionen waren dann echt geil. Normalerweise mach ich das Headset aus, aber der G3 wegen hab ich die mit nem Ami auf nem öffentlichen Server gemacht.
Bei der letzten Mission hatte ich nen anderen Typen dabei und Headset aus, aber glücklicherweise sagte er bei der Bank genau das, worauf ich gehofft hatte: Geh nicht die Treppen hoch.
So haben wir ne Weile Schiessbude gemacht und Punkte gescheffelt, sind aber danach an der Tür gescheitert, weil ich einen Knopf nicht rechtzeitig gedrückt hab. Da wäre ein bisschen Kommunikation besser gewesen... Naja. G3!
Bild
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

?
Seit B2K hab ich alle COOP Waffen "umsonst" freigeschaltet :?: Habe nur einmal die Missionen durchgespielt und bin grade mal bis zur MP7 gekommen.

Oder versteh ich da was falsch?
- Aus Rache!
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Mir kommt es so vor, als ob die Punktegrenze gesenkt wurde. Ich hatte plötzlich auch ohne Vorwarnung die KH2002. Für die G3 braucht man 160000 Coop-Punkte. Und ich könnte schwören, dass es vorher 441000 waren.
Bild
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Ah, I see - das könnte natürlich einiges erklären.
5x so ärgerlich für die,die sich da vor dem Update durchgequält haben...
- Aus Rache!
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

MeSsserMalte hat geschrieben:
PvtEmotion hat geschrieben:Ich hab mir meinen grossen Traum, die G3A3, erfüllt. :mrgreen:
Ach fick dich doch!

Obwohl nächste woche hab ich urlaub da werd ich mich auch mal dadurch quälen..
da die die punkte heruntergeschraubt haben, bin ich dabei und würde mich mit dir durchquälen :mrgreen:
ich will auch die g3, aber für die helikoptermission musst du dir jemand anderen suchen ;)

und die kh2002 finde ich schlimmer als die famas :Häschen:
Bild
USERNAME_2086775
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_2086775 »

Hi an alle BF3 Spieler in Xbox Live.

Bitte stellt mir einen FA in Xbox Live, wenn...

- in Deutschland wohnt (oder unmittelbare Nähe)
- ihr gerne BF3 spielt
- keine casual gamer seid
- ein MIC besitzt und es auch nutzt
- Ü25 seid (ich bin 30)
- nicht nur einen Spielmodus zockt (also nicht nur Rush, CQ, Core, Hardcore, TDM, ...)
- unter der Woche arbeiten müsst und erst abends (oder spät abends) online geht
- euch ein koordiniertes und taktisches Vorgehen wichtiger ist, als euer K/D ratio
- ihr einen witzigen Platoon-member sucht, der auch ein bischen was kann

Ich habe zu wenig Xbox Live Freunde und ehrlich gesagt habe ich es komplett bereut,
BF3 auf Konsole gekauft zu haben, statt auf PC. Aber ich wollte mir jetzt nicht nur
wegen einem Spiel nen neuen, fitten PC zulegen/upgraden. :-/

Battlelog ID: paxsali
Xbox Live GT: paxsali

Würde mich freuen...

PS: ich habe einen ähnlichen Thread im offiziellen Battlelog Forum geöffnet, aber irgendwie können die Leute nicht lesen - es melden sich nur blutjunge Menschen (16, 19, usw.) oderb Leute, dich NICHT aus meiner Umgebung sind (nichtmal ausm selben Kontinent...) :-/
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ja die G3 ist was schönes.
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

USERNAME_2086775 hat geschrieben:Hi an alle BF3 Spieler in Xbox Live.

- ihr gerne BF3 spielt
- Ü25 seid (ich bin 30)
- nicht nur einen Spielmodus zockt (also nicht nur Rush, CQ, Core, Hardcore, TDM, ...)
- euch ein koordiniertes und taktisches Vorgehen wichtiger ist, als euer K/D ratio

Ich habe zu wenig Xbox Live Freunde und ehrlich gesagt habe ich es komplett bereut,
BF3 auf Konsole gekauft zu haben, statt auf PC. Aber ich wollte mir jetzt nicht nur

Würde mich freuen...

PS: ich habe einen ähnlichen Thread im offiziellen Battlelog Forum geöffnet, aber irgendwie können die Leute nicht lesen - es melden sich nur blutjunge Menschen (16, 19, usw.) oderb Leute, dich NICHT aus meiner Umgebung sind (nichtmal ausm selben Kontinent...) :-/
Casual Gamer ist ein Unwort. Kein "Casual Gamer" wird Battlefield 3 aktiv online spielen. Und wieso nur Ü25? Ist alles darunter unreif?
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Oynox Slider hat geschrieben:
USERNAME_2086775 hat geschrieben:Hi an alle BF3 Spieler in Xbox Live.

- ihr gerne BF3 spielt
- Ü25 seid (ich bin 30)

Würde mich freuen...

Casual Gamer ist ein Unwort. Kein "Casual Gamer" wird Battlefield 3 aktiv online spielen. Und wieso nur Ü25? Ist alles darunter unreif?
Was glaubst du denn? Erst mit 25 Jahren wird sich der Dunst des Lebens klären und deine Sicht der Dinge grundlegend verändern. Freu mich schon wie 'n Schnitzel auf den Tag, dauert aber leider noch 5 Jahre. :(
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Raging-Fury
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raging-Fury »

Ist noch wem aufgefallen, dass seit Weihnachten ungefähr das Niveau bzw. das Teamplay ganz schön nachgelassen hat. Da rennt man ca. 10 Min. dem Supporter hinterher um dann doch am Ende auf Grund fehlender Munition draufzugehen. Reanimiert wird auch nur in den seltensten Fällen, dass mir mal wer mein Fahrzeug repariert hat, daran kann ich mich nicht erinnern.

Was mich aber am meisten stört ist, dass manche ihre RPGs/SMAW wohl als Mainweapon sehen es wird gespammt was das Zeug hält, es wird nicht mal versucht einen mit der MP zu erwischen. Mit den „Ich liege jetzt hier auf dem Hügel und ich scheiß drauf das wir verlieren“ Leuten hat man sich ja schon abfinden müssen aber so langsam ist es nur noch Frust.
Zuletzt geändert von Raging-Fury am 13.01.2012 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten