Hmm, hab sie ja hier in 4P gewonnen und erst vor ca. 5 Tagen bekommen, das Zelda war das erste... Ist quasi der erste Eindruck der Konsole...greenelve hat geschrieben:@Vulnavia
Wurde in all den Jahren ein Wiispiel veröffentlicht, mit Bewegungssteuerung, welches dir zugesagt hat?
... Und was hat Pixelbrei mit der Steuerung gemein? ...
Und sonst, nichts bis eben beides schlecht... :wink:
Ach mann, hab nicht auf jeder Kiste Flash drauf, das mag ich nämlich auch nicht... Schaue sie dann schon noch wo anders an, nur Geduld, ausserdem ändert es ja nichts daran wie ich denke und fühle...Wulgaru hat geschrieben:Schön das du dir das Video nicht anschaust. Konsequent zu behaupten das es schneit wenn draußen 30 Grad ist, muss sehr angenehm sein. :wink:
Wie auch immer...was für Batterien benutzt du? Meine halten 30-40 Stunden am Stück. Musst ja echt viel Zelda spielen um drei Sets zu verbrauchen. Wo bist du denn nach 120 Spielstunden? In Dungeon 3?
Und Batterien, nun sie sind nicht abgelaufen oder so was, normalerweise habe ich ja Akkus aber die restlichen Geräte haben entweder eigene oder AAA und eben keine AA, deshalb habe ich für das Teil halt Batterien rein geknallt, werde ich aber schnell ändern falls ich überhaupt weitermache und ein Pack AA Akkus besorgen, der Umwelt zuliebe... :wink:
Und laut Konsole sind es insgesamt 19 Stunden und etwas Spielzeit, hab das letzte mal bei diesem Buddhastatuen Level vor dem Bossraum gespeichert, also kommt nach so ca. 6 Stunden jeweils die Batteriekackmeldung... Glaube nicht das sie wirklich leer sind aber das gemotze und gepiepse nervt dermassen, dass ich lieber neue Batterien einsetze damit ruhe ist... Mal sehen wie es dann mit Akkus aussieht, die verlieren ja im Gegensatz zu Batterien leider an Saft wenn man das Gerät länger rumliegen lässt aber wenigstens gibt es kein Abfall...
Ja Ja, es wird immer interessanter aber die Graphik bleibt leider trotzdem ein Pixelbrei bei allem was weiter als paar Meter weit weg ist, schade!RamiLich25mg hat geschrieben:der Anfang ist schwach, aber meiner Meinung nach steigert sich das Spiel fortlaufend, sodass ich gegen Ende einfach nur noch ekstasisch (oder wie auch immer dort das Adjektiv heißt) vor dem Bildschirm saß - das hat bei mir vorher noch kein anderes Spiel erreicht
das Spiel hat ganz klar kleinere Schwächen, aber es mit einer 8/10, etc. abzuspeissen, grenzt meiner Ansicht nach an Blasphemie
Und 8/10 hätte ich nicht gegeben, es wäre eher ein 5/10 geworden bei den Abzügen bei Steuerung, Graphik usw. die ich da hätte machen müssen, also ein Glück das ich nicht der Bewerter war... Und gebe zu ich hätte es rein subjektiv bewertet, wenn ich es dann nicht mal über den erste Dungeon hinaus angeschaut hätte, wäre es womöglich sogar ein 3/10 geworden...