Steam Achievement Hunter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam Achievement Hunter
Als ich noch auf der xbox zockte war ich schon ein richtiger Gamerscorejäger, aber nach einer Zeit ließ das irgendwie nach und seit ich am PC zocke interessiert mich das überhaupt nicht mehr. Ich habe zwar ein paar Portalachievments gemacht, aber das reizt mich mittlerweile kaum mehr.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Nope.
Z.b TF 2 .
Obwohl ich fast 780 Stunden auf dem Konto habe, habe ich immer noch nicht alle Erfolge ( wobei der eine mit den 100 K Aufrufen auf ein TF2 Video auch schwer zu knacken ist ).
In meinen Augen kommen so viele gute Spiele raus, dass ich mich nicht gezwungen sehe meine Zeit in ein Spiel zu investieren, dass ich schon längst durchhabe .
Z.b TF 2 .
Obwohl ich fast 780 Stunden auf dem Konto habe, habe ich immer noch nicht alle Erfolge ( wobei der eine mit den 100 K Aufrufen auf ein TF2 Video auch schwer zu knacken ist ).
In meinen Augen kommen so viele gute Spiele raus, dass ich mich nicht gezwungen sehe meine Zeit in ein Spiel zu investieren, dass ich schon längst durchhabe .
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Was für ein beklopptes Achievement. Das wäre eins, das ich niemals auch nur versuchen würde - wo ist da der Spass ?Raksoris hat geschrieben: ( wobei der eine mit den 100 K Aufrufen auf ein TF2 Video auch schwer zu knacken ist ).
Selbst wenn man das allergeilste Video machen würde, ist die Chance trotzdem noch gering, dass es tausendfach gesehen wird.
Gerade nochmal nachgesehen, es sind 82 %.Scorcher24 hat geschrieben:Wie viele hast du in TF2 erledigt bei der Spielzeit?
Von 394 möglichen Erfolgen habe ich 325. Am meisten fehlen mir beim Soldaten , liegt auch daran weil ich ihm am wenigsten Spiele
Aber selbst beim Engi / Demo wo ich mehr als 100 Stunden investiert habe fehlen mir noch welche.
Ich glaube auf meiner 360 / Ps3 befindet sich nicht ein Spielstand auf dem ich alle Achievments habe
Ich mach zwar gerne Achievements, wuerd mich aber nicht als Achievement Hunter bezeichnen. Hab auch in keinem Spiel 100%, weil ich alles auslasse was: zuviel Zeit kostet (zB das one bullet achievement in HL:EP?), zu Hardcore ist (spiel das spiel auf Schwierigkeitsgrad ULTRAEXTREM^5 durch, ohne zu sterben) oder auf Grind hinauslaeuftt (toete Gegner XY mit Waffe YZ soundsoviel mal).
Ansonsten: https://www.playfire.com/roman2838
(Wobei die Seite Buggy zu sein scheint. Sie behauptet, dass ich laut xfire vor 5 Tagen STALKER und Half-Life zum ersten mal gespielt haette, das ist aber kompletter Bloedsinn...)
Ansonsten: https://www.playfire.com/roman2838
(Wobei die Seite Buggy zu sein scheint. Sie behauptet, dass ich laut xfire vor 5 Tagen STALKER und Half-Life zum ersten mal gespielt haette, das ist aber kompletter Bloedsinn...)
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
TF2 hat ja auch über 9000 Achievments. Da würd ich doch gar nicht erst anfangen. Andererseits gewinnt man bei den Achievments dort doch auch neue Waffen und Hüte.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Also, ich spiele meistens auf dem höchsten Schwierigkeitsgrade, von COD abgesehen und manchen Actiontiteln. Von daher krieg ich die Achievements aufm Weg .roman2 hat geschrieben:Ich mach zwar gerne Achievements, wuerd mich aber nicht als Achievement Hunter bezeichnen. Hab auch in keinem Spiel 100%, weil ich alles auslasse was: zuviel Zeit kostet (zB das one bullet achievement in HL:EP?), zu Hardcore ist (spiel das spiel auf Schwierigkeitsgrad ULTRAEXTREM^5 durch, ohne zu sterben) oder auf Grind hinauslaeuftt (toete Gegner XY mit Waffe YZ soundsoviel mal).
Der Duke gibt mir da grade ne schwere Zeit.
Das "One Bullet" Achievement dauert btw grade mal knapp 2.5h wenn man Ep1 schonmal durchgespielt hat und die Wege kennt.
Fast so Blöd wie das InGame Achievement in Fallout: New Vegas wo man 1000 mal speichern soll. Save überschreiben zählt nicht, man muss 1000 Speicherplätze benutzen ^^RuNN!nG J!m hat geschrieben:Was für ein beklopptes Achievement. Das wäre eins, das ich niemals auch nur versuchen würde - wo ist da der Spass ?Raksoris hat geschrieben: ( wobei der eine mit den 100 K Aufrufen auf ein TF2 Video auch schwer zu knacken ist ).
The one free Bullet heisst es Gestern angefangen und auf dem Weg gleich das vorletzte mitmachen (15 Zombies abfackeln).
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Wie heißt es ? Ich kann ein solches Achievement nicht finden (PC-Version), oder verarscht de mich gerade ?Solon25 hat geschrieben:Fast so Blöd wie das InGame Achievement in Fallout: New Vegas wo man 1000 mal speichern soll. Save überschreiben zählt nicht, man muss 1000 Speicherplätze benutzen ^^RuNN!nG J!m hat geschrieben:Was für ein beklopptes Achievement. Das wäre eins, das ich niemals auch nur versuchen würde - wo ist da der Spass ?Raksoris hat geschrieben: ( wobei der eine mit den 100 K Aufrufen auf ein TF2 Video auch schwer zu knacken ist ).
Ich werde zwar tausende Male gespeichert haben, aber nur auf 10-15 Plätze verteilt (falls ein Savegame mal "kaputt" geht^^) und an so einen Erfolg kann ich mich nicht erinnern, geschweige gerade in meiner Liste finden.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
er meint nich die steam achivements sondern die im Spiel, einzusehen im Pipboy glaube ich
da gibts noch 3x soviele wie die langweiligen Standard Erfolge
mich kratzen erfolge meist gar nicht, weil sie mir nix bringen
es nervt mich teilweise nur, wenn jedes kleine spiel sowas hat, weil man dadurch automatisch das gefühl hat etwas zu verpassen
und ich versuche meistens in spielen alles zu machen
das einzige Spiel was ich wirklich 100% durchhatte war Assassins Creed Brotherhood (PC) die anderen auch fast alle auf 100%
dann natürlich Half Life Serie und Fallout 3 und NV da so 90%
da gibts noch 3x soviele wie die langweiligen Standard Erfolge
mich kratzen erfolge meist gar nicht, weil sie mir nix bringen
es nervt mich teilweise nur, wenn jedes kleine spiel sowas hat, weil man dadurch automatisch das gefühl hat etwas zu verpassen
und ich versuche meistens in spielen alles zu machen
das einzige Spiel was ich wirklich 100% durchhatte war Assassins Creed Brotherhood (PC) die anderen auch fast alle auf 100%
dann natürlich Half Life Serie und Fallout 3 und NV da so 90%
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Im Speicherbildschirm mal genauer hinschauen Wie oft man gespeichert hat sieht man am save ja auch, hab knapp 100, aber auch nicht auf verschiedenen Plätzen.Achmedtheanimal hat geschrieben:er meint nich die steam achivements sondern die im Spiel, einzusehen im Pipboy glaube ich
Meistens nichts ok, aber in FO:NV die InGame (PipBoy/Challenges) Sachen bringen dir ja mehr Schaden usw., da würde es vielleicht Sinn machen die zu erledigen. Erinnere mich grad an 100 Insekten erledigen = mehr Schaden gegen Insekten.mich kratzen erfolge meist gar nicht, weil sie mir nix bringen
It's done
War aber zuerst mit einem Fehler behaftet. InGame wurde nach den Credits angezeigt das es geschafft ist, in der Bibliothek fehlten dann aber die Achievements. Es sah bei allen Source Games (HL² + beide EP, Portal 1+2, CS:S, L4D2) aus, als ob die nie Achievements hatten. Steam Neu gestartet brachte die Achievements wieder zurück, nur "The one free Bullet" fehlte.
Hatte zum Glück am Ende gespeichert wo man den Strider erledigen kann und von oben Raketennachschub bekommt. 5 Rockets, rein in den Zug und da kam dann auch das Popup.
War aber zuerst mit einem Fehler behaftet. InGame wurde nach den Credits angezeigt das es geschafft ist, in der Bibliothek fehlten dann aber die Achievements. Es sah bei allen Source Games (HL² + beide EP, Portal 1+2, CS:S, L4D2) aus, als ob die nie Achievements hatten. Steam Neu gestartet brachte die Achievements wieder zurück, nur "The one free Bullet" fehlte.
Hatte zum Glück am Ende gespeichert wo man den Strider erledigen kann und von oben Raketennachschub bekommt. 5 Rockets, rein in den Zug und da kam dann auch das Popup.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht: