Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr.Vonzi
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Mr.Vonzi »

Das Game ist nur noch Frust. FAMAS an jeder Ecke usw. wobei für mich ist das nicht mal schlimmste. Ich koche jedesmal, wenn ich versuche wenn durch ein Fenster zu erschiessen, dieses nicht klappt und das Fenster noch ganz ist, und du dir im Gegenzug von der anderen Seite eine Kugel fängst.
Ebenso das "in den Tod springen" wenn man einen Gartenzaun überspringt, oder gar das nicht "in die Garage kommen" weil die Bodenkante es verhindert.

*genervtsei* ;)
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Raging-Fury hat geschrieben:Ist noch wem aufgefallen das seid Weihnachten ungefähr das Niveau bzw. das Teamplay ganz schön nachgelassen hat. Da rennt man ca. 10 Min. dem Supporter hinterher um dann doch am Ende auf Grund fehlender Munition draufzugehen. Reanimiert wird auch nur in den seltensten Fällen, das mir mal wer mein Fahrzeug repariert hat kann ich mich nicht dran erinnern.

Was mich aber am meisten stört ist das manche ihre RPGs/SMAW wohl als Mainweapon sehen es wird gespammt was das Zeug hält, es wird nicht mal versucht einen mit der MP zu erwischen. Mit den „Ich liege jetzt hier auf dem Hügel und ich scheiß drauf das wir verlieren“ Leuten hat man sich ja schon abfinden müssen aber so langsam ist es nur noch Frust.
da musst du immer die falschen server erwischen. was ich gestern an teamplay erlebt habe mit randoms hat mich selber überrascht. da habe ich zu meinen eigenen leuten gesagt, dass mich jemand reparieren soll, aber das hat sich gleich erledigt, weil mich jemand anderes repariert hat. der blieb sogar die ganze zeit in meiner nähe. der muss wohl meinen übermenschlichen skill beim tank fahren mitbekommen haben :mrgreen: auch die wiederbelebungsrate ist hochgegangen. nur mit der munition gibt es noch probleme, aber ich glaube die klasse spielen zu wenig ^^

aber die selbstmordrate müssen sie unbedingt verringern. ich wollte auf irgendeinen kasten hochspringen, die animation setzt ein, mein fallschirm geht auf und ein 1cm sturz mit geöffneten fallschirm hat mich getötet.
Bild
Raging-Fury
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raging-Fury »

Naja würde mich schon wundern das ich seit Weihnachten nur Pech mit der Serverwahl habe. Ich such immer beliebige Server, da sind auch mal welche bei wo es läuft aber im Großen und Ganzen hat es doch schon ganz schön stark nachgelassen was das Teamplay betrifft. Wie gesagt sind ja auch nur meine Eindrücke;-)
Zuletzt geändert von Raging-Fury am 13.01.2012 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Das müssen irgendwie die meisten immer.

Gestern wunderbar im Tank eine komplette Runde auf Sharqi überlebt, gewonnen und 23/0 dank meiner wunderbaren Teamkollegen.
Bei uns liegen eigentlich immer sie halben Maps voll mit Heil und Munipaketen, nur bei Repairs und Revives könnte es besser aussehen.

Ja dieses Selbstmordzeug ist schon heftig.
Ein paar dieser Merkwürdigkeiten:

in Panzer eingestiegen Selbstmord
aus nem Haus gelaufen Selbstmord
über zaun gesprungen Selbstmord
über die strasse gelaufen Selbstmord
mit Shutgun versucht durch Glasscheibe zu schiessen Selbstmord
aus fahrendem Jeep ausgestiegen, kam vor dem Jeep raus Selbstmord

die ganzen 1-3 Meter Sprünge nicht eingerechnet.

Ich leg mal die vermutung nah, ca 20% meiner Tode gehen auf Selbstmord oder Pech.
Von Teamkills will garnet erst anfagen.

Gestern aben gingen mal wieder die Hardcore Server anscheinend mal wieder nicht Super.

Ein paar Runden Team Deathmatch auf Normal gezockt.
Jetzt weiß was ihr immer mit euren unbalancierten Waffen habt.
Das meiste ist hier wirklich die Famas oder die SCAR.
Hatte aber dank G3 oder MG36 wenig Probleme bleibt aber denoch in Zukunft wenn´s den wieder geht bei HC-Rush.
Bild
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Mir geht die letzen beiden Tage der Mörser ziemlich heftig auf den Sack - bei jedem Spiel war jeweils 1/3 des Teams mit dem Mörser unterwegs,1/3 als Sniper und die restlichen 3-4 Spieler gurkten irgendwo auf der Map rum und haben versucht sich anständige Gefechte zu leisten...

Der Mörser muss in jedem Fall gefixed werden - so geht das echt nicht weiter...entweder Munitionsbeschränkung,oder der soll so wenig Schaden machen und eher "niederhalten".
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Klemmer hat geschrieben:Mir geht die letzen beiden Tage der Mörser ziemlich heftig auf den Sack - bei jedem Spiel war jeweils 1/3 des Teams mit dem Mörser unterwegs,1/3 als Sniper und die restlichen 3-4 Spieler gurkten irgendwo auf der Map rum und haben versucht sich anständige Gefechte zu leisten...

Der Mörser muss in jedem Fall gefixed werden - so geht das echt nicht weiter...entweder Munitionsbeschränkung,oder der soll so wenig Schaden machen und eher "niederhalten".

Die Munitionbeschränkung bringt ja nix als Supporter.
Packet hin Mörser augestellt, und schon wieder ballern ohne Ende.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Oynox Slider hat geschrieben:
USERNAME_2086775 hat geschrieben:Hi an alle BF3 Spieler in Xbox Live.

Bitte stellt mir einen FA in Xbox Live, wenn...

- in Deutschland wohnt (oder unmittelbare Nähe)
- ihr gerne BF3 spielt
- keine casual gamer seid
- ein MIC besitzt und es auch nutzt
- Ü25 seid (ich bin 30)
- nicht nur einen Spielmodus zockt (also nicht nur Rush, CQ, Core, Hardcore, TDM, ...)
- unter der Woche arbeiten müsst und erst abends (oder spät abends) online geht
- euch ein koordiniertes und taktisches Vorgehen wichtiger ist, als euer K/D ratio
- ihr einen witzigen Platoon-member sucht, der auch ein bischen was kann

Ich habe zu wenig Xbox Live Freunde und ehrlich gesagt habe ich es komplett bereut,
BF3 auf Konsole gekauft zu haben, statt auf PC. Aber ich wollte mir jetzt nicht nur
wegen einem Spiel nen neuen, fitten PC zulegen/upgraden. :-/

Battlelog ID: paxsali
Xbox Live GT: paxsali

Würde mich freuen...

PS: ich habe einen ähnlichen Thread im offiziellen Battlelog Forum geöffnet, aber irgendwie können die Leute nicht lesen - es melden sich nur blutjunge Menschen (16, 19, usw.) oderb Leute, dich NICHT aus meiner Umgebung sind (nichtmal ausm selben Kontinent...) :-/
Casual Gamer ist ein Unwort. Kein "Casual Gamer" wird Battlefield 3 aktiv online spielen. Und wieso nur Ü25? Ist alles darunter unreif?
Aha. Wenns ums Thema Alter geht isser auf einmal wieder ganz vorne der Herr Eko :D

Es gibt auch hier im Xbox360 Forum n Thread extra für die BF3 Mitspielersuche da gibts ne Liste mit GT´s, die meissten von uns sind mitte ende 20, es gibt allerdings auch jüngere wir grenzen hier niemanden auf grund seines alters aus. Wenn mir der altersdurchschnitt in ner party zu niedrig ist geh ich aber auch gerne raus, da ist das laber tempo einfach meisstens zu hoch :D
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Das mit dem Wiederbeleben gestaltet sich zuweil ja auch recht kompliziert, da man ja normalerweise dort stirbt, wo es wenig Deckung gibt und im schlimmsten Falle noch 2-3 Gegner in der Nähe sind.
Aber wenn dies nicht der Fall ist, so sollte man's auf jeden Fall immer machen, ganz klar.

Und wegen Muni müsst ihr auf meine Server, ich muss mich demnächst mal an die Supporterklasse machen.

Und beim Mörser kann man ja anstatt der Munition die Feuerrate beschränken. Oder anstatt Granaten Wasserbomben. Ansonsten wäre ich noch 100% für einen Mörser, der mit Riesenkraken schiessen kann.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Hab grad ma n bischen meine Battlelog Statistiken durchforstet und mir die Dogtags so angeschaut..

Es gibt doch nicht ernsthaft nen Dogtag "obtain Support Service Star 100"?

Ich hab mit meinen 720.000 Support punkten grad ma den service star 4 :lol:

Hab den Coop jetzt auch fast fertig, noch 40.000 punkte glaub ich..
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

MeSsserMalte hat geschrieben:Hab grad ma n bischen meine Battlelog Statistiken durchforstet und mir die Dogtags so angeschaut..

Es gibt doch nicht ernsthaft nen Dogtag "obtain Support Service Star 100"?

Ich hab mit meinen 720.000 Support punkten grad ma den service star 4 :lol:

Hab den Coop jetzt auch fast fertig, noch 40.000 punkte glaub ich..
Gratuliere Fehlen noch 16.280.000 Punkte bis zum Ende.

Doch den gibts für jede Klasse auch bei den Fahrzeugen. Ebenso bei den Rängen
Hundemarken gibts bei 1,2,5,10,25,50,100 Sternen.

Bin bei Pionier jetzt knapp über einer Mio bei Service Star 7
Beim MBT bin jetzt bei etwas über 450.000 bald den 5ten Stern
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

MeSsserMalte hat geschrieben:Hab den Coop jetzt auch fast fertig, noch 40.000 punkte glaub ich..
Wie gesagt, letzte Mission schön auf easy. Entweder beim Bombenentschärfen falschen knopf drücken (gibt 3-5000 Punkte) oder besser noch, bei der Bank nicht die Treppen hochgehen und eine Zeitlang die Gegnerwellen plattmachen. Muni gibt's unten in der U-Bahn.
Nach einer gewissen Zeit kann man dann einfach weitermachen und versuchen, das Level zu schaffen. So hab ich meine letzten 30 000 Punkte in einer Mission gemacht.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Wo zur Hölle kann man denn bitte seine Punkte/service stars für den MBT sehen? Ich find hier grad nix im Battlelog :gibts hier keinen ragenden smiley?:
Bild
woifi_90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von woifi_90 »

http://www.youtube.com/watch?v=M9qg61KJ9f4

Vielleicht nehmt ihr euch kurz die Zeit dafür :)
Danke!
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Alte Socke, das ist ganz schön beeindruckend. Besser als viele mit zwei Händen.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Wo sind die service stars für die fahrzeuge zu sehen verdammt noch mal?

Das video ist heftig :) Das is wohl n ganz süchtiger..^^ Macht anderen battlefield Suchtkranken die gleichzeitig körperlöiche behinderungen haben bestimmt mut.
Jemand der keine finger hat spielt assault und rusht da in 1:1 situationen rein aber gesunde leute schissen mit rpg´s auf menschen ballern mit dem mörser oder brauchen fleshlights.. ich meine flashlights LOOL
Bild
Antworten