![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich glaube wir Alan Wake Fans schnalzen da ohnehin mit der Zungegargaros hat geschrieben:800 Punkte würde ich ebenfalls besser finden (wer denn nicht?), aber bei einer Spielzeit von ca. 4 Stunden lohnen sich auch 1200. Von den Videos her, empfinde ich die Grafik als einbischen besser, als beim normalen AW. Die Animationen sind verdammt lecker. Und Mr. Scratch ist der Oberhammer. Inzwischen muss ich auch sagen, dass mir der Style von AW:AN ziemlcih gut gefällt. Klar, Horror ist nicht mehr so viel vertreten, aber es sich ziemlich frisch an. Und die szene, wo das riesen Gerüst umfällt, ist im Zusammenhang mit der Musik richtig episch.
Dabei wäre Alan Wake's American Nightmare doch der perfekte Titel, um ein Zeichen zu setzen...Oynox Slider hat geschrieben:Aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie das gerade für Alan Wake durchsetzten ist doch eher gering, sein wir ehrlich![]()
Quelle: vg247.com[...]
Nelson’s dropped the full list of dates and prices for this year’s Xbox Live House Party line-up, with the main bits being Alan Wake’s American Nightmare launching on February 22 for 1200 MS points and I Am Alive releasing for the same price point on March 7.
[...]
Ich hätte gern seine Frau.Nur einmal.ImperiuDamnatu hat geschrieben:Ich hätte gerne Alans Holzfällerhemd...
Es wird das ZWEITE Spiel der XboxLive House Party sein. Somit ist wohl der 22.2. der richtige Termin, wenn es sich denn um den korrekten zweiten Termin handelt.CryTharsis hat geschrieben:Hat jemand mal den genauen Relesetermin? Ich lese mal 15., mal 22. Februar...