Hallo,
habe mir nach langer zeit mal ein Spiel für mein Lappi besorgt, da ich normalerweise nur an der XBOX zogge,
naja, gesagt getan, habe bad company 2 gekauft weil ich gerne online am PC spielen wollte....
Spiel installiert, Patch: BFBC2_PC_Client_R11_795745_Patch draufgemacht und gestartet, nun nach Servern gesucht oder schnelles Spiel alles OK, und dann bin ich jedes mal alleine, anstatt wie laut server mit 20Spielern verbunden worden zu sein....
Woran kann das liegen das ich nicht aufen Server komme???
System:
Lenovo Y570
i5 2340
GT555m
8GB DDr3
750 GB Hdd
Speedport W501 Router
Danke im Voraus
Bad Company 2 Server Probleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Bad Company 2 Server Probleme
versuch es mal über den browserserver (ja, sowas hat die PC version )
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
/ThisMaV01 hat geschrieben:versuch es mal über den browserserver (ja, sowas hat die PC version )
Der Serverbrowser ist deutlich sinnbringender als die Option "Schnelles Spiel". Wenn ich letzteres mache, komme ich auch oft auf leere Server. Ueber den Serverbrowser findest du auf jeden Fall zu jeder Tag und Nacht Zeit ausreichend gut besuchte Server. Am besten einfach nach Spielerzahl sortieren und dir damit die vollen Server oben anzeigen lassen.
Langsam werde ich auch endlich mit Serven verbunden
Nur ein kleines Problem habe ich noch, wie kann ich es abschalten, das das Spiel in den Fenstermodus geht, sobald ich z.B. Laut und Leiser oder Helligkeit beim Notebook erhohe ect. da Win 7 ein kleines Sy´mbole einblendet. Durch Eigenschaften der bad Company 2 exe oder anders? Und wenn ja was muss ich aktivieren, habe shon einiges versucht!
Nur ein kleines Problem habe ich noch, wie kann ich es abschalten, das das Spiel in den Fenstermodus geht, sobald ich z.B. Laut und Leiser oder Helligkeit beim Notebook erhohe ect. da Win 7 ein kleines Sy´mbole einblendet. Durch Eigenschaften der bad Company 2 exe oder anders? Und wenn ja was muss ich aktivieren, habe shon einiges versucht!
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Wuerde mich auch interessieren, passiert bei mir auch. Z.B. wenn ich eine E-Mail bekomme.OnkelPJ hat geschrieben:Langsam werde ich auch endlich mit Serven verbunden
- VilleValo666
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich weiß, ist das leider nicht vermeidbar.
Hmmm, vllt könnte man ausprobieren Windows zu zwingen das Fenster immer im Vordergrund zu halten.
Kleiner Tipp, wenn die Verbindung zu den Servern mal partout nicht gelingen möchte.
Einfach mal den PunkBuster Client manuell updaten.
Hmmm, vllt könnte man ausprobieren Windows zu zwingen das Fenster immer im Vordergrund zu halten.
Kleiner Tipp, wenn die Verbindung zu den Servern mal partout nicht gelingen möchte.
Einfach mal den PunkBuster Client manuell updaten.