Sportler Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Sportler Thread

Beitrag von L'amore finisce mai »

Mir auch. ^^ Sollte sich generell auf die Mischung Ausdauer/Kraftsport beziehen. Man sollte unbedingt beides kombinieren. Nur je mehr man halt in eine Richtung geht, desto weniger reißt man leistungstechnisch in der anderen.
Ahawat Olam
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

ThunderOfLove hat geschrieben:Mir auch. ^^ Sollte sich generell auf die Mischung Ausdauer/Kraftsport beziehen. Man sollte unbedingt beides kombinieren. Nur je mehr man halt in eine Richtung geht, desto weniger reißt man leistungstechnisch in der anderen.
Das stimmt. Durch mein neues Gewicht hab ich echt ne Ausdauer wien Opa haha. Sollte unbedingt mal wieder dafür was tun. Aber wenn ich manche Leute im Studio sehe, weiß ich nicht ob lachen oder weinen soll. Beim Bizepscurl ein Hohlkreuz gemacht, das ich dachte dem bricht die Wirbelsäule gleich durch...
Sehe mich da aber auch nicht veranlasst was zu sagen, da diese Möchtegern Gangster ja eh alles besser wissen.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

porii hat geschrieben: Sehe mich da aber auch nicht veranlasst was zu sagen, da diese Möchtegern Gangster ja eh alles besser wissen.
McFit?^^ :ugly:
bla
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

ciner hat geschrieben:
porii hat geschrieben: Sehe mich da aber auch nicht veranlasst was zu sagen, da diese Möchtegern Gangster ja eh alles besser wissen.
McFit?^^ :ugly:
The One and Only :lol:
Wechsle aber im März zu Fitness First =)
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Deswegen trainiere ich ja auch im Keller. Aber zu den Biceps Curls Schwingern will ich gar nichts mehr sagen. :lol:
Hauptsache viel Gewicht drauf und dann Ausführung wie der letzte Depp.
Ahawat Olam
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

So ganz allein im Keller wär nichts für mich. Kollege schwört auch auf seine kleinen Hanteln, Push Ups und die Stange an der Decke für Pull Ups. (Ich weiß das dieses jämmerlich angebohrte Teil irgendwann ihn auf den Boden zurückholt) Beim Sport selbst bin ich gern für mich, aber alleine fehlt mir die Atmosphäre, die mich zusätzlich motiviert.

Ich bleib bei meinem kleinen Studio. Keine dicke, stylische Kette, keine vorpubertären Asoziale. Untergrund. :P
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

porii hat geschrieben: The One and Only :lol:
Wechsle aber im März zu Fitness First =)
Eigentlich ist es ja voll ok, wenn man die Zeit hat, dann kann man zu Zeiten gehn an den es ja angenehm leer ist.^^
Und der Preis ist auch i.O.

ThunderOfLove hat geschrieben: Hauptsache viel Gewicht drauf und dann Ausführung wie der letzte Depp.
Ist man dann etwa nicht cool? :cry:^^

_____

Man man man...bei mir is es schlimm, wenn ich schon ein paar Tage nicht auf meine Ernährung achte, dann merk ich es gleich wieder am Bauch.
bla
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mein Keller ist jetzt nicht so, wie man sich den Keller eines Hochhauses vorstellt. ^^
Ist eigtl. 'n Partyraum mit Bar, schick eingerichtet und mit meinen Geräten, Hantelstangen und Motorradklamotten geschmückt. XD

Der Vorteil ist halt, dass ich nicht weg muss und 'ne max. 20 Sekunden-Anreise habe und immer schön meine eigene Musik hören kann, da ich meine Anlage dort platziert habe.
Die richtige Musik ist für mich Motivation genug. Im Spiegel kann ich schauen, ob die Ausführung passt, ich muss nirgends anstehen. Ich kann mich nicht beschweren.

Jeder so, wie er will. ;-)

@ ciner
Das schlimmste ist, dass die Fettreserven beim Mann am Bauch erst zuletzt verbrannt werden und daher eine einmal angesetzt Plautze gar nicht so einfach weggeht. Aber Disziplin besiegt alles. ^^
Ahawat Olam
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

WOLLTE heute morgen morgen joggen gehen, das Thermometer zeigt - 12 °.
Scheiß drauf
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Heute 60min gerudert und eben Joggen gewesen. Ich bin (fast) fertig!

Es ist gar nicht so unangenehm bei 3° und teils heftigerem Regen zu joggen. Mützchen aufn Kopp und Lederhandschuhe druff un et läuft fabelhaft.
Die ersten 2km dachte ich, ich fall gleich tot um. War jetzt viel zu lang nicht mehr Joggen. Habe mich fast wie n Sumoringer gefühlt. XD
Naja, als ich dann warm war ging es klar. Zwar kein schnelles Tempo aber ne gute Stunde am Stück. Bin zufrieden.

Bis zum nächsten Semester bin ich wieder fit, sodass ich bis zu den nächsten Semesterferien wieder nicht fit bin. ^^
Ahawat Olam
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

2 Liter Wasser während des Ruderns verschwitzt. 8O
Heute Abend noch Joggen.

Jippieyeay bei dem Wetter geht es auch endlich wieder aufs Rad. :banane:

Frühlingsstimmung, ich komme!
Ahawat Olam
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich sollte was zu meinem Onkel bringen. Mein kleiner Cousin war gerade nach hause gekommen und packte sein Sportzeug in die Wäsche. Ich fragte ihn, was er so gerade in Sport mache. "Nur Völkerball..."

O____________O

Shit, hab ich Bock auf Völkerball! Überhaubt all die Schulsport spezifischen Sachen.
Kennt ihr noch Feuerball, Trambolinspringen, an den langem Seil hochklettern.
Ich vermisse das jetzt irgendwie. Seit 6 Jahren bin ich jetzt aus der Schule raus.
In meiner 3 jährigen Ausbildung haben wir dann eher Rehasport etc vorbereitet.

Es gibt gewisse Vereine für Leichtatlethik und sogar Völkerballvereine (Ben Stiller hat nen scheiß Film drüber gedreht. Aber das scheint mir alles zu gezwungen. Ich war nie der Vereinssportler.

Ich mach mal eine Umfrage zu dem Thema.
Buckeye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buckeye »

crewmate hat geschrieben:
(Ben Stiller hat nen scheiß Film drüber gedreht.
waaaaas? das ist einer der Besten Filme ever!!!! Selten so gelacht :), da kann man sich sogar die deutsche synchro geben
Bild
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Buckeye hat geschrieben:
waaaaas? das ist einer der Besten Filme ever!!!! Selten so gelacht :), da kann man sich sogar die deutsche synchro geben
"ihr seid eine Schande - ihr habt Schande über unser Haus gebracht" - der ist wirklich geil :)

@crewmate: das war eigentlich dodgeball, gibt es hier eher nicht - aber du könntest genügend Leute zusammentrommeln, eine Wiese, und schon könnt ihr Völkerball spielen - wobei ihr das dann auch wie echte Männer, mit Tennisbällen, spielen solltet.
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Buckeye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buckeye »

Maulwurf2005 hat geschrieben:
Buckeye hat geschrieben:
"ihr seid eine Schande - ihr habt Schande über unser Haus gebracht" - der ist wirklich geil :)
mein favorit ist wo er sein Team vorstellt: Blade.........Laser.........Blazer!
Bild
Antworten