Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Feralus
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Feralus »

woifi_90 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=M9qg61KJ9f4

Vielleicht nehmt ihr euch kurz die Zeit dafür :)
Danke!
Und ich gehe davon aus das du das bist :O
Alter Schwede, respekt :) und schönes Video !
Keep on Gaming :) !
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

MeSsserMalte hat geschrieben:Wo sind die service stars für die fahrzeuge zu sehen verdammt noch mal?
bei der Statistik unter "Mein Soldat" unter Fahrzeuge ^^ Du siehst, wenn du alles freischaltest den ersten Stern. Wenn du dann genug Punkte hast stehen z.b. beim MBT 2 usw. ... Malte was rauchste denn da für Zeuch .. will auch :D hahaha
Lesen gefährdet die Dummheit
woifi_90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von woifi_90 »

wolflord hat geschrieben:
woifi_90 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=M9qg61KJ9f4

Vielleicht nehmt ihr euch kurz die Zeit dafür :)
Danke!
Und ich gehe davon aus das du das bist :O
Alter Schwede, respekt :) und schönes Video !
Keep on Gaming :) !

Jap, bin ich :)
Danke Danke ;)
Man sieht sich auf dem Battlefield!
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Setschmo hat geschrieben:
MeSsserMalte hat geschrieben:Wo sind die service stars für die fahrzeuge zu sehen verdammt noch mal?
bei der Statistik unter "Mein Soldat" unter Fahrzeuge ^^ Du siehst, wenn du alles freischaltest den ersten Stern. Wenn du dann genug Punkte hast stehen z.b. beim MBT 2 usw. ... Malte was rauchste denn da für Zeuch .. will auch :D hahaha
Die Servicestars sieht man aber im Battlelog nicht nur im Spiel unter Statistiken.
Oder halt auf http://bf3stats.com/

Ich muss mal wieder öfter mit dem Supporter spielen, am anfang den eigentlich immer genommen, dann hat´s sich es irgendwie in Richtung Pionier/Assault verschoben.

Zum Glück sind seit gestern mittag die Hardcoreserver wieder online, seit freitag nur 2 server erreichbar weltweit das war zum kotzen.
Bild
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

was wurde eigtl mit den Servern gemacht am WE? ich habe wiedermal null Infos in der Richtung bekommen. Also keinTicker im Spiel etc. hat infos ausgespuckt -.-
Lesen gefährdet die Dummheit
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Mir ist nix besonderes aufgefallen.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

ich hatte das gefühl, dass die server abgeschaltet haben. wir sind öfters rausgeflogen und als ich einen neuen server gesucht habe, waren auf jeden server mindestens 10 spieler. jetzt gibt es wieder genug leere server.
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

DICE hatte aufgrund von unbekannten Problemen die meisten Hardcore server abgeschaltet, im Battlelog forum gibt sogar einen offiziellen Thread
von DICE.
Das Problem ging am Freitag abend los und ging bis Sonntag mittag.
Bild
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Kann mir jemand sagen,ob das G3A3 mit 6x ZF als offensives DMR auf Größeren Karten taugt? - Spiele das gute Stück nicht mehr so oft,aber hätte ich wohl wieder lust zu! - Wenns aber wenig bringt,brauch ich mir nicht die Mühe machen,das ZF frei zu schalten.
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Das G3A3 sollte als DMR eigentlich wurderbar funktionieren, es gib doch schon einige die mit dem GA und 6x rumrennen.
Auf Entfernung mit Einzelschuß hatte ich bisher nur gute Erfahrung nutze aber keine ZFs meist nur ACOG auch bei den Scharfschützengewehren.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

immer wenn man denkt dreckiger, dreister, nerviger und dümmer kann es in bf nicht mehr werden, beweisen einen die spieler, dass es doch geht.
wir haben squadrush gespielt und das gegnerische team hat nur gesnipert und ist mit der drohne rumgeflogen und das als angreifer! wir haben zwar jedes spiel haushoch gewonnen, aber die typen waren prestige im zweistelligen bereich und ziehen trotzdem so eine scheiße ab. bei golf von oman saßen 2 sniper tatsächlich auf dem hochhaus und haben gesnipert. wir haben sie trotzdem gekillt und wir sind dann auch nicht freiwillig draußen rumgerannt und haben mit allen mitteln versucht noch dreister als sie zu spielen ^^ mörsern, rpg und wir haben versucht c4 an die drohne zu heften, um die auf dem dach auszuräuchern. leider geht das nicht mehr. wieso spielen solche idioten squadrush?
der modus ist an sich echt spaßiger als gedacht. ein wenig anstrengender, weil hier die absprache wirklich zählt. aber das sprengen der kiste ist bedeutend spannender, da die ewig tickt und man einfach nur angespannt darauf wartet, dass die kiste hoch geht.
hat aber spaß gemacht. ein sniper auf dem dach und hat alles gespottet und die positionen durchgegeben und die anderen haben sie gekillt, der gegner war machtlos :mrgreen:
auch ungeübte spieler können in dem modus locker eine 2er k/d hinlegen, solange die absprache stimmt.

ich kann es für zwischendurch empfehlen :Häschen:
und wenn das gegnerteam stimmt, können das richtig spannende gefechte werden ;)
Bild
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

RVN0516 hat geschrieben:Das G3A3 sollte als DMR eigentlich wurderbar funktionieren, es gib doch schon einige die mit dem GA und 6x rumrennen.
Auf Entfernung mit Einzelschuß hatte ich bisher nur gute Erfahrung nutze aber keine ZFs meist nur ACOG auch bei den Scharfschützengewehren.
Also bis jetzt habe ich es auch nur mit ACOG gespielt - allerdings ist mir die letzten Tage niemand(!) mit dem G3A3 begegnet. Und in der Combo 6x sowieso noch nicht - aber kann natürlich nur Zufall sein.

Habe jetzt auch das EoTech dafür frei gespielt und jetzt kann ich es auch sehr gut auf kürzere Distanzen verwenden :). Dann mal ran! :D
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Dude! Du hast ja deinen Namen wieder! Sweet!
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

nice!
und als nächstes signatur fixen :D
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ich habs aufgegeben, ich glaub nicht, dass das mit den signaturen noch was wird..

Vielleicht so als kleine Info warum ich zZt mal wieder nicht zocken kann, mein router hat sich verabschiedet bzw es funzt nur noch Wlan kein normaler Lan port geht. Da ich ne uralte xbox habe, gehts halt nur per Kabel. Hab jetzt mein netbook über wlan laufen, das wlan signal überbrückt und die xbox ans netbook angeschlossen.. geht zwar einigermaßen aber ich flieg oft raus und alle 1-2 minuten mach ich so n move:

http://www.youtube.com/watch?v=n_3v-_p3ESo

Hab in der folge erstmal die kampagne abgeschlossen und muss sagen, soo scheisse is die garnicht auf jeden fall für mich die beste shooter kampagne seit COD 5.

Ich zock jetz ersma Fable 3 durch bis der neue Router da ist

Setshmo.. was ich rauche ist aktuell das hier:

http://de.seedfinder.eu/strain-info/Sup ... use_Seeds/

Ach schön 30km von Holland entfernt zu wohnen :D
Bild
Antworten