Spiele des Jahres: Leserwahl

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Kemba
Persönliche Nachricht:

Spiele des Jahres: Leserwahl

Beitrag von Kemba »

Da sie im Moment in solchen Wahlen sehr wenig Beachtung finden, wollte ich vorschlagen, die Leserwahl ab dem nächsten Jahr zu teilen. Eine Wahl so wie jetzt und eine zweite nur für mobile Spiele.
Ich bin nämlich schon der Meinung, dass man da klar trennen kann und es keine allzu große Zerstückelung. Vorallem könnte man ja PSP, DS, 3DS, Vita, iPad, iPhone und Android zu einem Bereich zusammenfassen und alle guten Titel davon zur Wahl stellen.
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Re: Spiele des Jahres: Leserwahl

Beitrag von Landungsbrücken »

Aber iOS/Android Spiele mit PSVita/3DS Spielen gleichsetzen? ist auch irgendwie doof^^
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wieso wäre das doof? Wenn es ein populäres Handy-Game gibt, haben die Handhelds der herkömmlichen Art eben ihren Job nicht richtig gemacht. Wäre doch eigentlich eher ein guter Indikator. :wink:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Androidgames gibt es ja noch nicht mal als Kategorie. Und der Sinn des "Spiel des Jahres" ist ja das beste aller erschienen Spiele zu finden. Unabhängig worauf es gezockt wird
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ich denke nicht, dass man 3DS und Android in einen Topf werfen sollte. Wie in einem anderen Thread gesagt: Wir werden uns für die nächste Wahl die ein oder andere Änderung einfallen lassen.
Gesperrt