Bei uns (The Ravager) sieht's etwas anders aus. Hardmode FPs werden ständig gemacht, aber ich hab als DD einfach keine Lust, fast ne Stunde in der Flotte rumzustehen bis ich ne Gruppe finde. Das LFG-""""System""" ist hinterletzter Rotz, da mach ich lieber PvP.GenericEvilEmperor hat geschrieben:Es gibt zwar genug Flashpoints und Operationen, aber momentan scheinen die meisten 50er nur PVP zu machen, weil man dort schnell an besseres Equip rankommt, das zwar suboptimal für PVE ist, dennoch besser, weil noch keine Operationen laufen bzw. Hardmode FPs laufen.
Die ersten Operationen laufen auch schon, und ich versuche im Moment in eine der größeren Gilden zukommen, um mitmachen zu können.
Die PvP-Ausrüstung eignet sich allerdings ziemlich gut für's PvE, auch wenn Expertise natürlich nutzlos ist. Aber die restlichen Stats können in fast allen Belangen mit der Ausrüstung aus den Hardmode-FPs mithalten. Nur finde ich es banane, sich durch's PvP zu quälen nur um leichter an Ausrüstung zu bekommen, wenn man den Teil des Spiels überhaupt nicht mag. Da soll man doch lieber FPs machen - als nicht-DD kommt man da auch relativ gut rein, besonders wenn sich eine Art Stammgruppe bildet.
Aber es ist schon schlimm, dass es schon wieder die ersten Idioten gibt die in ihre Hard-Gruppen nur "Full Epix"-Leute reinlassen...
Nein.GenericEvilEmperor hat geschrieben:Das PVP stößt mir übel auf, weil es diejenigen Spieler belohnt, die gerne mal rumzergen anstatt sich um die Ziele des jeweiligen Schlachtfeldes zu kümmern.
Mit den Dailies zeigt sich gerade auf meinem Server absolut deutlich, dass gut organisierte Premades mit Zergern den Boden aufwischen und schlechte Teams selten über maximal 3 Medaillen pro Kopf kommen lassen. Ich selbst bin Valor lvl 52 mit fast vollem Champion-Equip, aber selbst ich kann mich auf den Kopf stellen und krieg nichts alleine gebacken, wenn das Team nicht mithilft.
Und wenn man nicht gewinnt, gibt's auch keine Ausrüstung, so einfach ist das