Der GameOne-Plauschangriff

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der GameOne-Plauschangriff

Beitrag von HerrRosa »

Supabock hat geschrieben:...hey, vielleicht habt ihrs noch nicht mitbekommen,
aber Alienware hat eine neues Gaminglaptop am Markt :roll:
Nach den epileptischen Anfällen kann ich mich nie an die Marke erinnern. Danke :Daumenlinks:
Rooster hat geschrieben:eine story isoliert vom spiel zu betrachten fände ich auch unangebracht. wie könnte dann ein zelda auf platz 1 landen? gute story in spielen ist ein schwieriges thema :D
Das Medium hat bisher noch nicht seinen grünen Zweig betreten.
Persönlich bevorzuge ich die Art Handlungen zu implementieren à la Metriod Prime, Dead Space, Bioshock oder Batman Arkham Asylum.
So kann die eigentliche Handlung Brot sein, ohne mir die Immersion zu rauben, da das Spiel sich hauptsächlich durch die Level und/oder Aufzeichnungen wiedergibt.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Supabock hat geschrieben:Und nun zurück zu GameOne Knallhart Durchgenommen 2 ED: Leider sind Chrolf immer noch nicht schlauer,
was die Ausrichtung der Farben im Magiesystem angeht.
11/12?
Ich dachte die hätten mal nen Bezug dazu hergestellt im letzten Teil. Mal gespannt. Zieh ich mir heute Abend rein.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

MrPink hat geschrieben:Da The Graveyard gefallen ist, empfehle ich mal http://www.molleindustria.org/everydayt ... dream.html.
Trotz unterschiedlicher Ausgangslage in einem anderen Lebensabschnitt, sind die Parallelen unverkennbar.
Hab das vorhin "durchgezockt". War auch ganz nett gemacht mit dem Moby-like-Song in Dauerschleife. :)

Dann werd ich mir ED auch mal weiter angucken.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Flextastic hat geschrieben:
Supabock hat geschrieben:Ich bin übrigens fest davon überzeugt, dass Simon im Verlauf dieses Jahres, evtl. zum Ende dieser Staffel aus GameOne aussteigen wird.
Fragen nach dem "Wieso?" erübrigen sind, nennt es Intuition.

wäh? gameone IST simon/budi, warum sollte er da aussteigen?
Simon hat scho ne weile keinen Bock mehr ;)
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Woraus schließt du das? Hab ich was verpasst? 8O
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Wundert mich auch. Grad mit Uncharted 3 mit Nils zusammen und Spiele mit Bart empfand ich ihn als sehr motiviert und begeistert. Übrigens auch ganz wunderbar: Phantasmagoria <- Falls ihr das mit Simon und Gregor noch nicht gesehen habt. Dank ihrer Kommentare herrlich anzusehen.
Nur Budi ist eigentlich nie auf ihrer Homepage zu sehen. Zumindestens extrem selten.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Budi hat doch wieder zu studieren begonnen und sich immer mehr zurückgezogen. Oder irgendsowas war's doch. Evtl. kommt er irgendwann wieder vermehrt.

Simon ist so ein Typ der eigentlich immer ganz gut gelaunt wirkt. Kann mir aber vorstellen, dass es ihm auch mal reicht und er wieder was Neues machen möchte.
Gehört hab ich aber nichts dergleichen.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Hat mir nen Kumpel mal gesteckt der in das Gefüge ein bisschen einsicht hat, liegt aber auch daran das das Format, bei der beliebtheit das es hat, nicht allzugut bezahlt wird.
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

So siehts nämlich aus. Miese Bezahlung bei sehr hoher Arbeitsbelastung und richtig ordentlich Termindruck.
Einige hier haben völlig falsche Vorstellungen von dem Job.
boom

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

hat damit erstmal rein gar nichts zu tun. es gibt doch ein video, wo simon und budi über den stand und die zukunft von gameone plaudern. das die erst eine plattform bei mtv und dann später bei viva im tv haben finden sie zwar selber ganz nett, primär sehen die aber ihr angebot im internet und da, so finde ich, müsste sich noch einiges bewegen.

das simon bei gameone aussteigt glaube ich erst, wenn ich das sehe. wenn ich mir deren größe mit allen mitarbeitern anschaue, kann die bezahlung nicht so schlecht sein. zumal die ja ein nettes haus in hh für ihre arbeit haben.

abwarten.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

q.e.d.
boom

gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

wolflord hat geschrieben:Hat mir nen Kumpel mal gesteckt der in das Gefüge ein bisschen einsicht hat, liegt aber auch daran das das Format, bei der beliebtheit das es hat, nicht allzugut bezahlt wird.
Glaube ich nicht wirklich, vorallem weil Simon in letzter Zeit so aktiv ist, wie er es bisher nur am Anfang des Blogs war. Da kann ich mir eher ein Ausstieg von Budi vorstellen.
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Ja das sie schlecht bezahlt werden sieht man. Uke z.b. hat noch die Sendung Play! gemacht, Nils Artzooka und so wie ich das verstanden habe arbeitet Gregor z.b. gar nicht mehr für GameOne und macht die Plauschangriffe eigentlich nur weil er Lust drauf hat. Bzw. war Gregor Redaktionsleitung von Play! Die nun leider eingestellt wurde da der Sender wohl umstrukturiert.
Toll wäre immernoch wenn Gameone mal was mit Homerj.de anstellen würde. War ja mal im Gerüchteumlauf.

Aber mal was anderes..
Die Werbung im Knallhart Durchgenommen ging mal gar nicht. Hab zwar Ad-Block aber alle 10 Minuten neu puffern und kurz schwarzen Bildschirm zu haben ist grausig. Zieht einen total aus der Stimmung. Davon ab fand ich die Folge ganz ok. Liegt aber dran das ich diese Tempeleinlage nicht so gut wie das Kloster finde.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

boom

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Teil 11 Knallhart durchgenommen 2

Seeeeehr anstrengend wieder. Erstmal: Ganz lustig das Gelaber aber zur Hölle konzentriert euch. Blaue Statue war gerade mit Erkennen sichtbar...schnurstracks dran vorbei...das wird ein toller Endkampf....gelber Elektroteppich: SCHILD (das wird bei Edward dann mal richtig witzig)....Captian Obvious Zombie-Schalterrätsel: Loch in der Hose....

Ob die das Kapitel in Teil 12 wohl schaffen?
Antworten