Der Basketball-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der Basketball-Thread
Jackson wird nicht kommen (ich hoffe trotzdem immer wieder darauf^^), aber Sloan hat erst kürzlich gesagt, dass er wieder bereit wäre ein NBA-Team zu coachen, von dem her, wieso nicht die Knicks? Und wenn er nicht weiß, wie man einen PG "hochzüchtet", dann wohl keiner.
Starkes Spiel von Miami gestern! Topspiel von LBJ, der v.a. in Hz.1 sehr stark war und überall seine Finger im Spiel hatte, einige tolle Assists auch wieder dabei, genauso wie einige tolle Blocks, z.B. gegen Barnes und Bynum. Bosh hatte es zu Beginn etwas schwer, ist aber dann immer besser und besser ins Spiel gekommen. Gasol hatte v.a. in der D einfach den Vorteil gegenüber Bosh, allein aufgrund der Körpergröße; aber die Mid-Range-Jumper später im Spiel haben dafür gesessen. Zu Beginn des 3. Viertels haben die Heat dann aber auch einige wirklich unnötige 3er genommen, was Spoelstra ziemlich schnell unterbunden hat. Aber die Heat sind das Spiel in Hz. 2 auch merklich langsam angegangen und LBJ hat auch gefühlt einen Gang runtergeschaltet. Battier hat Kobe toll verteidigt, der die meisten seiner Punkte im letzten Viertel gemacht hat, aber in Hz. 1 hat er praktisch nichts getroffen. Joel Anthony auch mit einer respektablen Leistungen gegen die big men der Lakers. Und hier auch gleich das Problem der Lakers: die Offense! Sie konnten v.a. aus dem Größenvorteil im FC kaum Kapital schlagen bzw. nicht genug. McRoberts hat 12 Minuten gespielt aber praktisch nichts zusammengebracht. Die Defense der Lakers ist gegen Lebron auch einfach nicht klargekommen und v.a. in Hz. 1 sind viele 3er für die Heat gefallen. Unterm Strich ein verdienter Sieg der Heat, der den Lakers auch gezeigt hat, dass sie ohne einen starken Kobe eigentlich gar nicht kommen brauchen.
@Orlando Magic: Bitte zerlegt die Lakers ordentlich heute^^ und @D12: zeig Bynum, wer der beste C der Liga ist!!!
@Orlando Magic: Bitte zerlegt die Lakers ordentlich heute^^ und @D12: zeig Bynum, wer der beste C der Liga ist!!!
ciscan hat geschrieben: @Orlando Magic: Bitte zerlegt die Lakers ordentlich heute^^ und @D12: zeig Bynum, wer der beste C der Liga ist!!!
na ehrlich, es geht mir richtig auf die eier, dass es das überhaupt diese diskussion gibt, dass bynum besser wäre als D12, is lächerlich, was hat er schon erreicht bisher!!! und gegenüber C's wie nene oder chandlers ist das ja auch nicht fair, bynum soll mal jetzt konstant eine komplette saison durchspielen und sein team zusammen mit kobe und gasol in die finals bringen, dann kömma weiterreden, bis dahin d12>>>>>>>bynumico hat geschrieben:
Jo da geb ich dir absolut Recht. Bynum ist für mich overrated. Ich mag übrigens Nene auch sehr. Der hustlet sich immer einen ab. Hat immer Power und spielt sein Ding und vor allem spielt er für sein Team.
jap, kann ich so nur unterschreiben, super Spielerico hat geschrieben:Jo da geb ich dir absolut Recht. Bynum ist für mich overrated. Ich mag übrigens Nene auch sehr. Der hustlet sich immer einen ab. Hat immer Power und spielt sein Ding und vor allem spielt er für sein Team.
hahaJimmy Jazz hat geschrieben:Curry > Howard > Bynum
wahnsinn, dass der sich nach mehr als 2 Jahren wieder zurückgekämpft hat
@Curry
immerhin hat er einige abgespeckt und er ist wieder da. Mal schauen. Mich hätte mal interessiert wie gut Greg Oden geworden wäre ohne Verletzung.
immerhin hat er einige abgespeckt und er ist wieder da. Mal schauen. Mich hätte mal interessiert wie gut Greg Oden geworden wäre ohne Verletzung.
who knows?... bin ja gespannt, wie dass auch mit ihm weitergeht, diese Saison wird er wohl nicht zurückkommen, aber nächste? wer weiß, wer weiß^^ ich hoffe es einmal, alleine schon für das tolle Franchise und die grandiosen Fans, v.a. nach dem Rücktritt von Roy (welcher mMn leider total untergegangen ist, zwischen den Trade-Meldungen von CP3 und D12)
Mich interessiert viel mehr, wie gut Cousins noch wird. Wenn der mal erwachsen wird, wird er den meisten Centern der Liga ordentlich den Popo versohlen.ico hat geschrieben:@Curry
Wobei, wenn ich mir da so anschaue, was für ein Tier uns im nächsten Draft erwartet...
Und noch was: Wie verdammt gut ist Love eigentlich auf einmal geworden? Der hat ja im Moment ne ganz heiße Pfote. Wenn er noch Clutch wird, ist er der beste 4 der Liga - zumindest wenn er sich nicht so lange Zeit damit lässt, bis Griffin sich nen Spot Up Jumper zulegt.
€: Achja: Die Currywurst ist episch. Period.
Cousins ist ein Vollaffe. Noch. Ich würde mir wünschen er wäre sympathischer. Dafür dass er so Jung ist, macht er oft den starken Mann. Die Spielanlagung ist Bombe, keine Frage. Kevin Love wird von Saison zu Saison besser. Ich mag ihn super gerne. Rubio tut ihm auch gut. Assissts der Extraklasse. Ich find Love auch den besseren Basketballer als Griffin. Der lebt von seiner Physis.
Stimme ico vollkommen zu. Cousins hätte das Zeug dazu, ein ganz großer zu werden, aber spielt sich mMn zu groß auf, dafür dass er noch eig. nichts erreicht hat.
Love ist Bombe^^. Sehr sympathischer Spieler, mMn auch talentierter als Earth-Blake Griffin. Ich mein... wie viele PF's gibts heute im Spiel, die SO scoren und SO rebounden können. Und er ist erst dabei, seinen Rookie-Vertrag demnächst zu verlängern!!! Der hat noch eine rosige Zukunft vor sich. Griffin kann auch noch ein ganz großer werden, nur weiß ich nicht, wie es um seine Gesundheit steht. Aktuell (und wahrscheinlich auch in Zukunft) Love > Griffin. Aldridge ist auch einer meiner Lieblings-PF's in der Liga. Klasse Spieler, der die Rolle des Führungsspielers toll übernommen hat in Portland.
Zur Bynum-Howard-Debatte noch folgendes:
http://goo.gl/PEueS
Love ist Bombe^^. Sehr sympathischer Spieler, mMn auch talentierter als Earth-Blake Griffin. Ich mein... wie viele PF's gibts heute im Spiel, die SO scoren und SO rebounden können. Und er ist erst dabei, seinen Rookie-Vertrag demnächst zu verlängern!!! Der hat noch eine rosige Zukunft vor sich. Griffin kann auch noch ein ganz großer werden, nur weiß ich nicht, wie es um seine Gesundheit steht. Aktuell (und wahrscheinlich auch in Zukunft) Love > Griffin. Aldridge ist auch einer meiner Lieblings-PF's in der Liga. Klasse Spieler, der die Rolle des Führungsspielers toll übernommen hat in Portland.
Zur Bynum-Howard-Debatte noch folgendes:
http://goo.gl/PEueS
triffts ganz gut, dass Bynum overrated ist, lächerlich, dass Shaq ihn auch noch über D12 stellt....As good as Bynum looks right now, he’s not in Howard’s league defensively (who is?), and other teams don’t have to gameplan for Bynum as they do for Howard. Besides, Howard stays in terrific shape and mainly injury-free. Do you trust Bynum’s knees in the long run? Thought so, too. Bynum is only 24, but his body seems much older.
Ich schätze Griffins "ceiling" höher ein als bei Love, vor allem in der Defense. Griffin hat den Körper und die Füße, um ein reichtig tougher Defender zu werden, während Love einfach die Athletik dafür fehlt.
Und wie gesagt: Wenn Griffin erstmal nen weichen Touch hat - und den wird er meiner Ansicht nach bekommen - ist er unstoppable.
Clutch ist aber (noch) keiner von beiden. Und Aldridge übrigens auch nicht.
Und wie gesagt: Wenn Griffin erstmal nen weichen Touch hat - und den wird er meiner Ansicht nach bekommen - ist er unstoppable.
Clutch ist aber (noch) keiner von beiden. Und Aldridge übrigens auch nicht.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Tja und dann zeigt Love direkt mal seine Clutchness: http://www.nba.com/video/games/clippers ... play6.nba/
Jo, kaum geb ich sowas von mir, macht er auf einmal nen Gamewinner
Ändert trotzdem nix daran, dass er noch viel in der Richtung lernen muss :wink:
Achja: Knicksfan zu sein, ist im Moment wie beim Kacken das Klo nicht zu treffen
Ändert trotzdem nix daran, dass er noch viel in der Richtung lernen muss :wink:
Achja: Knicksfan zu sein, ist im Moment wie beim Kacken das Klo nicht zu treffen