Der Basketball-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der Basketball-Thread
Knicks Fan zu sein ist wirklich schwer. Ich hatte am Donnerstag Besuch von einen Mannschaftskollegen und er hat mich im ersten Game bei 2K12 mit den Classic Magics abgezogen. Ich hatte Eving, Starks und Co. Aber in der Realität sind die Knicks momentan wirklich einfach grauenhaft anzuschauen.
Orlando did it ciscan . Lakers wurden erfolgreich demontiert, man hat mich das gefreut
Kevin Loves Dreier war so Assi abgezogt, Butterweich und genial. Sagt mal, so viele Dreier hat der doch seit seiner NBA Karriere nicht nicht versenkt, oder? Wahnsinn. Ich muss mal bei 2K12 schauen ob sie den Skill bei ihm angepasst haben
Orlando did it ciscan . Lakers wurden erfolgreich demontiert, man hat mich das gefreut
Kevin Loves Dreier war so Assi abgezogt, Butterweich und genial. Sagt mal, so viele Dreier hat der doch seit seiner NBA Karriere nicht nicht versenkt, oder? Wahnsinn. Ich muss mal bei 2K12 schauen ob sie den Skill bei ihm angepasst haben
Er hat doch schon letzte Saison angefangen, regelmäßig von Downtown zu treffen,nun hat er sich halt konsequent verbessert :wink:
jawohl!!! D12 hat ganz klar gezeigt, wer der beste C ist!! absolut lächerlich, das Shaq Bynum über D12 stellt.... (kanns nicht oft genug sagen^^)
sonntag kommen noch die pacers, gleich die nächste Niederlage hoff. für die Lakers
jaaah... die Knicks, wieso, wieso, wieso...?!?!!? es nervt schon wirklich, dass bei den Knicks gar nichts geht...
@para: lol, deinen Kommentar hat Love sicher gelesen und entsprechend geantwortet^^, der 3er war echt Klasse, toller Spielzug von Adelman
heute noch: Nuggets @ Knicks und 76ers @ Heat
@ico: ein weiterer, mMn sehr guter, PF im Spiel ist David West, gutes Post-game, hat auch einen guten mid-range-jumper und ist ein starker Rebounder, ich kann mit ihm wesentlich besser spielen, als mit bspw. Bosh
sonntag kommen noch die pacers, gleich die nächste Niederlage hoff. für die Lakers
jaaah... die Knicks, wieso, wieso, wieso...?!?!!? es nervt schon wirklich, dass bei den Knicks gar nichts geht...
@para: lol, deinen Kommentar hat Love sicher gelesen und entsprechend geantwortet^^, der 3er war echt Klasse, toller Spielzug von Adelman
heute noch: Nuggets @ Knicks und 76ers @ Heat
@ico: ein weiterer, mMn sehr guter, PF im Spiel ist David West, gutes Post-game, hat auch einen guten mid-range-jumper und ist ein starker Rebounder, ich kann mit ihm wesentlich besser spielen, als mit bspw. Bosh
Bei 2k12: Stat > Aldridge > all :wink:
Hab übrigens schon wieder mächtig die Hosen voll vor den Nuggets
Hab übrigens schon wieder mächtig die Hosen voll vor den Nuggets
aja, hast gesehen, was Aldridge gestern alles angestellt hat^^, +30 Punkte und +20 Rebounds, super Spiel
Allmählich hab ich kein Bock mehr. Melo wieder nur mit 30% aus dem Feld und Amare ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Und dann läuft es schon einigermßen in der Offense und dann ist die D wieder fürn Arsch
Ich versteh auch nicht was los ist bei den Knicks. Ist schon außergewöhnlich dass bisher Shumpert die besten Schlagzeilen hatte, bei den Spieler im Team. Echt traurig.
scheiße... schon wieder habe die Knicks verloren, war echt verdammt knapp.... ((
Heat wiederum mit einer sehr starken Leistung wieder, 3. Sieg in Folge und alle gegen recht starke Teams, übrigens ich bin dafür, dass man einfach Joel Anthony zum MVP macht, und natürlich zum Allstar!! alle einverstanden damit? sehr gut^^ einfach klasse, wie der sich da immer wieder ins Spiel einbringt und mit viel Einsatz um jeden Ball kämpft
Heat wiederum mit einer sehr starken Leistung wieder, 3. Sieg in Folge und alle gegen recht starke Teams, übrigens ich bin dafür, dass man einfach Joel Anthony zum MVP macht, und natürlich zum Allstar!! alle einverstanden damit? sehr gut^^ einfach klasse, wie der sich da immer wieder ins Spiel einbringt und mit viel Einsatz um jeden Ball kämpft
Die Currywurst startet doch schon im Osten. Vlt. schafft er es ja über den Coach
wer weiß, wer weiß^^ gönnen würd ich's ihm, passieren wirds aber wohl eher nicht
ich hoffe übrigens so sehr, dass die Knicks Nash bekommen^^ dann gehts ab im Big Apple
ich hoffe übrigens so sehr, dass die Knicks Nash bekommen^^ dann gehts ab im Big Apple
LOOOOL
Lakers verlieren gegen die Pacers und Miami gegen die Bucks
Herrlich!!!!
Lakers verlieren gegen die Pacers und Miami gegen die Bucks
Herrlich!!!!
Jawohl^^die Lakers mit der 3. Niederlage in Serie die Niederlage der Heat habe ich erwartet und spätestens als ich einige Spielausschnitte gesehen habe... wirkte alles einfach träge und müde, die Mannschaft ist wohl einfach ausgelaugt von den letzten Spielen
Die NBA hat aber auch einen super fiesen Zeitplan aufgestellt. Ziemlich verantwortungslos für die Gesundheit der Spieler mMn.
jap, es geht einfach nur ums Geld und manche Spieler von den Heat (um die Heat jetzt mal als Beispiel aufzugreifen, trifft auch auf viele andere zu) sind teilweise einfach kaputt und man merkt ihnen in manchen Spielzügen, die wissen einfach nicht jetzt weiter, Körpersprache 0, stehend KO praktisch, man hat halt veruscht, so viele Spiele wie möglich in den engen Zeitraum zu quetschen und ja... dann gibts halt öfter unansehnlichen BBall...
übrigens bestes Beispiel ist vllt. gerade jetzt Nowitzki, der jetzt eine "Zwangspause" von ca. einer Woche von den Coaches auferlegt bekommen hat, weil er einfach konditionell nicht fit genug ist und die Vorbereitungszeit zu kurz war
übrigens bestes Beispiel ist vllt. gerade jetzt Nowitzki, der jetzt eine "Zwangspause" von ca. einer Woche von den Coaches auferlegt bekommen hat, weil er einfach konditionell nicht fit genug ist und die Vorbereitungszeit zu kurz war
Ach kommt schon...
Na klar haben die Sportler ein harten Spielplan. Aber immerhin verdienen die auch Millionen und dürfen ihr Hobby zum Beruf machen.
Na klar haben die Sportler ein harten Spielplan. Aber immerhin verdienen die auch Millionen und dürfen ihr Hobby zum Beruf machen.