Und erneut: 4players.de abgeschnitten, Firefox2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Und erneut: 4players.de abgeschnitten, Firefox2
Hallo
Erneut werden Seiten bei 4players.de abgeschniten bzw. sind nicht scrollbar.
Anstatt rechts abgeschnitten zu werden kann ich auf vielen Seiten einfach nur nicht nach unten Scrollen.
Und nein es ist nicht der Böse IE sondern der Firefox2.
Vermutung: 4players.de spielt immernoch mit JavaScript rum. Hat der Wahnsinn irgendwann mal ein Ende?
Erneut werden Seiten bei 4players.de abgeschniten bzw. sind nicht scrollbar.
Anstatt rechts abgeschnitten zu werden kann ich auf vielen Seiten einfach nur nicht nach unten Scrollen.
Und nein es ist nicht der Böse IE sondern der Firefox2.
Vermutung: 4players.de spielt immernoch mit JavaScript rum. Hat der Wahnsinn irgendwann mal ein Ende?
Ben the Amargosa Sun
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Re: Und erneut: 4players.de abgeschnitten, Firefox2
hat er doch, rechts, darüber beschwerst du dich grad :wink:Amargosa hat geschrieben: Hat der Wahnsinn irgendwann mal ein Ende?
Mal im ernst, ich habe das Problem nicht, kann es sein das du den IE tab aktiviert hast?
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Du liest nicht richtig oder?
Ich hatte zuerst mit IE6 massive Probleme hier.
Bin auf Firefox gewechselt, Version 2.
Rechts abgeschnitten wird nix mehr
ABER dafür kann ich fast nirgends mehr nach unten scrollen weil es keinen Scrollbalken gibt!! Mausrad geht auch ned. (und ja der Effekt ist nur bei 4players.de)
Ich hatte zuerst mit IE6 massive Probleme hier.
Bin auf Firefox gewechselt, Version 2.
Rechts abgeschnitten wird nix mehr
ABER dafür kann ich fast nirgends mehr nach unten scrollen weil es keinen Scrollbalken gibt!! Mausrad geht auch ned. (und ja der Effekt ist nur bei 4players.de)
Ben the Amargosa Sun
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
@Amargosa: Um dich zu beruhigen, ich hab das selbe Problem und ich glaube auch das es keine Sau interessiert. Benutze übrigens den T-Online Browser und den IE 6.0. Ab und zu schauts normal aus, beim anderen mal schauts wieder abgeschnitten aus. Wieso? Keine Ahnung, kenne leider nicht die Antwort darauf. Wenn ich sie wüsste würde ich sie dir gerne mitteilen. :wink:
Das Problem ist schon seit langen bekannt.
Sollte behoben werden.
Ich benutze den Internet Explorer 6.Bei einer Auflösung von
1024 X 768 = Ist das Forum sehr oft falsch skaliert.
1280 X 768 = Habe ich mit der Forumskalierung keine Probleme mehr.
Leider ist mein Monitor technisch nicht der beste und ich muß bei der Auflösung 1024 X 768 bleiben.
Ist das Forum ein Eigenbau ?
Ansonsten schlechter Support,egal ich ärger mich halt wie eh und je darüber.Ändert wird sich bestimmt nichts.
Hoffnung bleibt.
Gruß Clark
Sollte behoben werden.
Ich benutze den Internet Explorer 6.Bei einer Auflösung von
1024 X 768 = Ist das Forum sehr oft falsch skaliert.
1280 X 768 = Habe ich mit der Forumskalierung keine Probleme mehr.
Leider ist mein Monitor technisch nicht der beste und ich muß bei der Auflösung 1024 X 768 bleiben.
Ist das Forum ein Eigenbau ?
Ansonsten schlechter Support,egal ich ärger mich halt wie eh und je darüber.Ändert wird sich bestimmt nichts.
Hoffnung bleibt.
Gruß Clark
Die Sache ist nur die:
Wenn niemand etwas daran ändert kann ich außer dieses Forum nichts mehr von 4players.de benutzen.
Das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein.
Liegt daran das mal wieder gebastelt wurde und eine Sonderkreation geschaffen wurde die bei den ganzen unterschiedlichen Browsern ja nur Ärger machen kann (so sicher wie das Amen in der Kirche)!
Sehr schade sowas..... so ruiniert man an sich sehr gut websites...
Wenn niemand etwas daran ändert kann ich außer dieses Forum nichts mehr von 4players.de benutzen.
Das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein.
Liegt daran das mal wieder gebastelt wurde und eine Sonderkreation geschaffen wurde die bei den ganzen unterschiedlichen Browsern ja nur Ärger machen kann (so sicher wie das Amen in der Kirche)!
Sehr schade sowas..... so ruiniert man an sich sehr gut websites...
Ben the Amargosa Sun
-
- Persönliche Nachricht: