Verwende dieselbe Signatur seit einem halben Jahr und habe nichts umgestellt. kA, weshalb da nichts mehr geht...PanzerGrenadiere hat geschrieben:ja und bilder in der signatur sollen wohl ein limit von 700 x 200 haben.speedie² hat geschrieben:ins profil gehen und dann auf forum, und ganz unten auf den button "speichern". dann funzt es.
Die Juhuu! Ecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Die Juhuu! Ecke
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ja, aber irgendwie hat der t@xtchef das im redesing-bug-thread im anregungsbereich geschrieben. bei mir ging es halt auch nur nach ein paar mal abspeichern und verkleinern des zweiten bilds. vielleicht nochmal woanders hochladen und den anderen link in die sig packen.Dellocatus hat geschrieben:Verwende dieselbe Signatur seit einem halben Jahr und habe nichts umgestellt. kA, weshalb da nichts mehr geht...PanzerGrenadiere hat geschrieben:ja und bilder in der signatur sollen wohl ein limit von 700 x 200 haben.speedie² hat geschrieben:ins profil gehen und dann auf forum, und ganz unten auf den button "speichern". dann funzt es.
4P|T@xtchef hat geschrieben:Signaturen sollten funktionieren, wenn sie das Maximum von 714 x 200 nicht überschreiten.
yay. heute einen stundenlohn von 19€ netto gehabt
herrlich ^^
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
wo bekommt man sowas? will auch.Oynox Slider hat geschrieben:yay. heute einen stundenlohn von 19€ netto gehabtherrlich ^^
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
nja. deswegen nur heute. ich bin nur schüler und jobbe nur bei ner apotheke. und heute war wenig auszufahren und deshalb hab ich das alles in einer halben stunde fertig abgeliefert.
ich bekomme 7,50€ tageslohn (egal wie lange ich brauche..) und dann hab ich halt noch 2€ tipp bekommen![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
aber manchmal bekommt man halt auch echt wenig, wenn man 2h fährt und nur 3,50€ tip bekommt.. is das nur n stundenlohn von 5,50..
ich bekomme 7,50€ tageslohn (egal wie lange ich brauche..) und dann hab ich halt noch 2€ tipp bekommen
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
aber manchmal bekommt man halt auch echt wenig, wenn man 2h fährt und nur 3,50€ tip bekommt.. is das nur n stundenlohn von 5,50..
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
moment mal ... 7,50€ tageslohn. 0,5h arbeit. 2€ tipp. 19€ stundenlohn? also entweder hab ich jetzt einen denkfehler oder du wirst noch lange schüler bleiben.Oynox Slider hat geschrieben:nja. deswegen nur heute. ich bin nur schüler und jobbe nur bei ner apotheke. und heute war wenig auszufahren und deshalb hab ich das alles in einer halben stunde fertig abgeliefert.
ich bekomme 7,50€ tageslohn (egal wie lange ich brauche..) und dann hab ich halt noch 2€ tipp bekommen
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
7,50€ pro tag sind 7,50€ pro tag. selbst wenn du in der doppelten zeit das doppelte geschafft hättest wären es nur 7,50€ gewesen. und selbst wenn man von einem stundenlohn von 7,50€ ausgeht, dann zählt entweder die angefange stunde mit 7,50€ oder sogar nur die halbe stunde mit 3,75€. oder option 3: deine beschreibung ist falsch.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
vielleicht war die 1 davor auch nur ein fehler. ich weiss es auch nicht.speedie² hat geschrieben:ich hab 9.50€ raus - oder täusch ich mich?
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Seid ihr wirklich so verbohrt...?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
wieso? ich versteh's einfach nicht.Pyoro-2 hat geschrieben:Seid ihr wirklich so verbohrt...?
In 'ner halben Stunde 9,50€ verdient, also in einer Stunde "theoretisch" 19€ verdient. Dass das so nicht richtig ist, ist glaub ich jedem hier klar, aber darum geht's ja wohl kaum ...*seufz* Und dann gibt's natürlich Leute, die das nachrechnen. wtf ^^
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
natürlich stimmt das nicht. gilt alles nur theoretisch. sagen wir es so. je schneller ich bin, desto mehr geld hab ich in kürzerer zeit gemacht. theoretisch. da ich sowieso immer das gleiche bekomme.. macht es das arbeiten für mich einfach nur noch praktischer, wenn ich schnell durchbin, weil ich durch wenig arbeit viel geld bekommen habe.
NATÜRLICH ist das alles nur theoretisch. und auch die 7,50€ tageslohn sind nur errechnet, weil ich eigentlich einen monatslohn erhalte und halt 2x pro woche arbeite.
NATÜRLICH ist das alles nur theoretisch. und auch die 7,50€ tageslohn sind nur errechnet, weil ich eigentlich einen monatslohn erhalte und halt 2x pro woche arbeite.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich auf ein ruhiges und erholsames Wochenende.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Skippofiler22 hat geschrieben:Ich freue mich auf ein ruhiges und erholsames Wochenende.
![Bild](http://vuvuzela24.files.wordpress.com/2010/06/sa-vuvuzela.jpg)
Edit:
yay! hab grad rausgefunden das man bei den Vuvuzelas den Schalldämpfer ausbauen kann
![cheer :cheer:](./images/smilies/cheer.gif)
morgen das Teil erstmal ausprobieren xD