Just another gaming blog: BudgetSpieler

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Just another gaming blog: BudgetSpieler

Beitrag von Supabock- »

BudgetSpieler
„Ich spiel’ es später!“ Hier ist Schmalhans Spielemeister, the real Budget Gamer.

Aus ganz persönlichen Gründen, vorrangig natürlich Zeit- und Geldmangel, spiele ich aktuelle Videospiele meist erst, wenn sie nicht mehr ganz so aktuell sind. Da muss mensch höllisch aufpassen, nicht woanders gespoilert zu werden, im Gegenzug aber muss ich kaum aufpassen, irgendwen hier zu spoilern. Und wenn, is’ es mir auch egal. Das Ganze schont meinen klammen Geldbeutel, aber nicht den Briefträger, er alle paar Tage mit braunen Papppackungen aus dem fernen England zu meinem Briefkasten schlappen muss. Er hasst mittlerweile die Royal Mail und die Kanalinseln, auf denen offenkundig nur Austernfischer und Onlineversandhäuser tätig sind. Die Gilde der Versandhändler zu Jersey hingegen respektiert mich als guten Kunden und zuverlässigen Zahler, und versucht meine Päckchen daher schon nach weniger als drei Wochen zu mir zu schicken. Das finde ich sehr nett. Ebenfalls kaum erwähnenswert ist sicher, dass meine Kreditkartenfirma mich regelmäßig zum „Kleinkunden des Monats“ ernennen möchte. Dies lehne ich aber ebenso regelmäßig ab, zuviel der Ehre.

Seit dem letzten Jahr füttere ich mit den günstigen Spielen die drei stationären Konsolen der aktuellen Generation, nämlich Playstation 3, Xbox360 und die Wii.
Hinzu kommt ein Nintendo 3DS und, ich Mainstream-Hipster-Sau, ein iPad. Im Keller liegt noch ein NES, das aber leider den Geist aufgegeben zu haben scheint.
Frisch aufgezogenes Blogprojekt, bisher mit Beiträgen zu Rage und From Dust. Diverse weitere Beiträge liegen im Entwürfe-Ordner bereit.
Infrastruktur der Seite ist nocht nicht optimal, der Schreibende ist ein totaler N00b.

Budgetspieler
boom

Supabock-
Persönliche Nachricht:

Re: Just another gaming blog: BudgetSpieler

Beitrag von Supabock- »

http://wp.me/p27z2V-s Neuer Eintrag: "Zum Stand der Dinge in Sachen 3DS"

Guckts euch an!
boom

Supabock-
Persönliche Nachricht:

Re: Just another gaming blog: BudgetSpieler

Beitrag von Supabock- »

Neuer Post:
"G.I. Joe gegen die Alienzombiesowjets"
Resistance 3 als Allegorie auf die Angst vor dem Kommunismus.
http://t.co/rUpVPIZT
Guckts euch an!
boom

Antworten