Offizieller "Resident Evil: Revelations" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Offizieller "Resident Evil: Revelations" Thread
gelöscht
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 25.01.2012 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe das Spiel nun etwas angespielt...
Erste (sehr frühe) Eindrücke zum Spiel:
Es hat auch deutsche Sprachausgabe??!!
Die Grafik ist Hammer. Der 3D Effekt auf "Sehr hoch" eingestellt sieht einfach genial aus. Noch um einiges besser als bei Mario 3D!
Erste (sehr frühe) Eindrücke zum Circle Pad Pro (vielleicht als Hilfe bei der Kaufentscheidung):
Scheint mir bis jetzt gleichzeitig Fluch und Segen zu sein. Zum einen läßt sich das Spiel damit am besten steuern (die anderen Steuerungsvarianten sind aber alle ok, für jeden müßte etwas dabei sein). Das Pad ist aber sehr weit aussen, so dass es ein seltsames Gefühl im Daumen ist damit zu steuern....kann aber auch eine Sache der Gewohnkeit sein.
Er liegt aber insgesamt gut in der Hand. Es ist kein PS3- oder Xbox360-Gamepad, aber fühlt sich trotzdem angenehm an.
Was mir possitiv aufgefallen ist:
als ich die ganzen Bilder und Videos dazu gesehen habe, konnte ich mir schwer vorstellen, dass es nicht hinderlich ist, das Schiebepad auf gleicher Höhe wie die Tasten zu legen. Der Übergang funktioniert aber problemlos.
Eindeutig negativ ist aber, dass der Touch Pen entweder draussen oder im 3DS bleiben muss, da die Öffnung dafür vom CP Pro abgedeckt wird. Aus dem selben Grund kann der 3DS auch nicht aufgeladen werden, während das Ding am 3DS klebt. Auch ist es etwas schwieriger die Lautstärke am 3DS zu regulieren.
Zusammengefaßt bereue es nicht die Circle Pad Pro Edition gekauft zu haben, trotz der von mir genannten, damit verbundenen Probleme und würde sie eigentlich jedem weiterempfehlen...jedem, ausser denen, die vorhaben das Spiel auch unterwegs zu zocken. Dafür ist das Pad Pro zu umständlich mitzutragen.
Aber so ein Spiel sollte man sowieso stationär spielen, sonst entgeht einem die Atmosphäre :wink:
Erste (sehr frühe) Eindrücke zum Spiel:
Es hat auch deutsche Sprachausgabe??!!
Die Grafik ist Hammer. Der 3D Effekt auf "Sehr hoch" eingestellt sieht einfach genial aus. Noch um einiges besser als bei Mario 3D!
Erste (sehr frühe) Eindrücke zum Circle Pad Pro (vielleicht als Hilfe bei der Kaufentscheidung):
Scheint mir bis jetzt gleichzeitig Fluch und Segen zu sein. Zum einen läßt sich das Spiel damit am besten steuern (die anderen Steuerungsvarianten sind aber alle ok, für jeden müßte etwas dabei sein). Das Pad ist aber sehr weit aussen, so dass es ein seltsames Gefühl im Daumen ist damit zu steuern....kann aber auch eine Sache der Gewohnkeit sein.
Er liegt aber insgesamt gut in der Hand. Es ist kein PS3- oder Xbox360-Gamepad, aber fühlt sich trotzdem angenehm an.
Was mir possitiv aufgefallen ist:
als ich die ganzen Bilder und Videos dazu gesehen habe, konnte ich mir schwer vorstellen, dass es nicht hinderlich ist, das Schiebepad auf gleicher Höhe wie die Tasten zu legen. Der Übergang funktioniert aber problemlos.
Eindeutig negativ ist aber, dass der Touch Pen entweder draussen oder im 3DS bleiben muss, da die Öffnung dafür vom CP Pro abgedeckt wird. Aus dem selben Grund kann der 3DS auch nicht aufgeladen werden, während das Ding am 3DS klebt. Auch ist es etwas schwieriger die Lautstärke am 3DS zu regulieren.
Zusammengefaßt bereue es nicht die Circle Pad Pro Edition gekauft zu haben, trotz der von mir genannten, damit verbundenen Probleme und würde sie eigentlich jedem weiterempfehlen...jedem, ausser denen, die vorhaben das Spiel auch unterwegs zu zocken. Dafür ist das Pad Pro zu umständlich mitzutragen.
Aber so ein Spiel sollte man sowieso stationär spielen, sonst entgeht einem die Atmosphäre :wink:
uff... na zum glück, hatte schon befürchtungen.CryTharsis hat geschrieben:Er liegt aber insgesamt gut in der Hand. Es ist kein PS3- oder Xbox360-Gamepad,
bist du sicher? sah auf fotos bisher so aus als wäre dort ne kleine aussparung, um das stromkabel reinzustecken.CryTharsis hat geschrieben:Aus dem selben Grund kann der 3DS auch nicht aufgeladen werden, während das Ding am 3DS klebt. Auch ist es etwas schwieriger die Lautstärke am 3DS zu regulieren.
meins is jedenfalls aufm weg, mal sehen wie lang zavvi braucht...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Wie ist die deutsche Sprachausgabe?
Ladekabel passt definitiv ran. Vielleicht meint er das Laden auf der Ladeschale.E-G hat geschrieben:bist du sicher? sah auf fotos bisher so aus als wäre dort ne kleine aussparung, um das stromkabel reinzustecken.CryTharsis hat geschrieben:Aus dem selben Grund kann der 3DS auch nicht aufgeladen werden, während das Ding am 3DS klebt. Auch ist es etwas schwieriger die Lautstärke am 3DS zu regulieren.
Beweisfoto^^:
http://www.amazon.co.jp/gp/customer-med ... F8&index=1
-
- Persönliche Nachricht:
Sorry, für die falsche Info. Der 3DS läßt sich definitiv mit dem aufgesetzten CP-P aufladen . Hatte nicht richtig geschaut.
Zu der deutschen Sprachausgabe kann ich (noch) nichts sagen, da ich das Spiel beim ersten Durchspielen traditionell in Englisch zocke :wink:
Ich meine, jemand im Forum hatte danach gefragt, ob auch Japanisch dabei ist. Ich weiß nicht, ob die Frage bisher beantwortet wurde aber: Ja!
Ich habe jetzt gut 3 Stunden gespielt. Das CP-P erweist sich als wirklich sehr gute Steuerungsmöglichkeit. Der rechte Daumen macht nach kurzer Eingewöhnungszeit keinen Stress mehr
Zum Spiel an sich möchte ich erstmal nichts schreiben, um euren eigenen Eindruck nicht im Vorfeld bereits zu beeinflussen :wink:
Zu der deutschen Sprachausgabe kann ich (noch) nichts sagen, da ich das Spiel beim ersten Durchspielen traditionell in Englisch zocke :wink:
Ich meine, jemand im Forum hatte danach gefragt, ob auch Japanisch dabei ist. Ich weiß nicht, ob die Frage bisher beantwortet wurde aber: Ja!
Ich habe jetzt gut 3 Stunden gespielt. Das CP-P erweist sich als wirklich sehr gute Steuerungsmöglichkeit. Der rechte Daumen macht nach kurzer Eingewöhnungszeit keinen Stress mehr
Zum Spiel an sich möchte ich erstmal nichts schreiben, um euren eigenen Eindruck nicht im Vorfeld bereits zu beeinflussen :wink:
Was mich mal interessieren würde, ist ob man im Raid-Mode den Freundescode des Coop-Partners braucht, oder ob's auch Matchmaking wie bei Mario Kart gibt. Kannst du das mal nachschauen?
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
EuroGamer Review
http://www.eurogamer.net/articles/2012- ... ons-review
IGN Review
http://ds.ign.com/articles/121/1217277p2.html
http://www.eurogamer.net/articles/2012- ... ons-review
Spoiler
Show
8
IGN Review
http://ds.ign.com/articles/121/1217277p2.html
Spoiler
Show
8,5
-
- Persönliche Nachricht:
@saxxon.de:
Wenn du mir schreiben kannst wo ich die Info finde, gerne! Ich habe leider keine Ahnung was diese Onlinegeschihten angeht.
Wenn`s aber auf der Verpackung stehen sollte, werfe ich, wenn ich wieder zu Hause bin, einen Blick drauf!
Zu den Reviews:
Würde ich ungefähr auch so sehen. Jedenfalls werden die aller meisten Pros und Contras genannt. Zum jetzigen Zeitpunkt (nach gut 3 Stunden Spielzeit) würde das Spiel von mir aber 8,7 bzw. 87% kriegen.
Wenn du mir schreiben kannst wo ich die Info finde, gerne! Ich habe leider keine Ahnung was diese Onlinegeschihten angeht.
Wenn`s aber auf der Verpackung stehen sollte, werfe ich, wenn ich wieder zu Hause bin, einen Blick drauf!
Zu den Reviews:
Würde ich ungefähr auch so sehen. Jedenfalls werden die aller meisten Pros und Contras genannt. Zum jetzigen Zeitpunkt (nach gut 3 Stunden Spielzeit) würde das Spiel von mir aber 8,7 bzw. 87% kriegen.
Ich denke, du spielst das Spiel? Da könnteste das doch ausprobieren - wäre doch das Naheliegendste
"The saloon doors stopped swinging /
-
- Persönliche Nachricht:
@saxxon.de:
Sorry, aber ich kann dir leider keine Auskunft dazu geben. Den auf deutsch übersetzten "Raubzugmodus" (isn´t it nice?!) muss man erst freispielen oder wie die Anleitung es ausdrückt: man muss dazu "Fortschritte machen" .
Leider steht auch weder in dieser, noch auf der Verpackung irgendetwas drauf, was mir ermöglichen könnte dir eine Antwort zu geben.
Sorry, aber ich kann dir leider keine Auskunft dazu geben. Den auf deutsch übersetzten "Raubzugmodus" (isn´t it nice?!) muss man erst freispielen oder wie die Anleitung es ausdrückt: man muss dazu "Fortschritte machen" .
Leider steht auch weder in dieser, noch auf der Verpackung irgendetwas drauf, was mir ermöglichen könnte dir eine Antwort zu geben.
ITS OVER NINTENDO IS FINISHED
ich glaub ich verstehe den witz nicht...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Sowas ist schon immer peinlich. Ich wollte mal Bücher sammeln auf denen der Autor falsch aufgedruckt wurde, war mir dann aber zu mühsam. Gab jedoch einige Exemplare.
-
- Persönliche Nachricht:
@E-G: Des Rätsels Lösung liegt zwischen dem A und dem O....