Der GameOne-Plauschangriff
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der GameOne-Plauschangriff
Hab es ja selbst auch nicht gespielt von daher hatte ich zwar auch den Gedanken das man den gelben Teppich evtl umgehen/negieren kann, hätte aber nicht gewusst wie. Und die Statue ist mir auch gar nicht groß aufgefallen. Das mit dem Zombie war allerdings sehr dumm. Dafür haben sie zum Glück Zeit hinten dran gehängt. Immerhin.
Du hättest den Gedanken sicher gehabt, weil du ja den Zauber Schild aufgenommen hättest. Da ist auch die Pause keine Entschuldigung, weil sie diesen Zauber schon im letzten level nicht eingesetzt haben. Gerade so ein Sicherheitsspieler wie Chris müsste Schild vergöttern.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Die haben einfach ne echt kurze Aufmerksamkeitsspanne. Bedienen somit ein paar Videospieler-Vorurteile.
Edit: sehr sympathisches Abschiedsvideo von Gunnar!
Edit: sehr sympathisches Abschiedsvideo von Gunnar!
Es ist auffällig, dass die Beiden eigentlich nur den Zauber Erholung verwenden.
Na gut, Erkennen wird auch sporadisch angewandt, aber selbst bei dem haben sie die Funktionsweise noch nicht ganz durchschaut.
Eigentlich tragisch, dabei ist das Zaubersystem eines der größten Stärken des Spiels.
Na gut, Erkennen wird auch sporadisch angewandt, aber selbst bei dem haben sie die Funktionsweise noch nicht ganz durchschaut.
Eigentlich tragisch, dabei ist das Zaubersystem eines der größten Stärken des Spiels.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit
Übrigens sei hier mal was Plauschangriff angeht das Weihnachtsspecial von Gregor-only empfohlen. Lässt uns an diversen Japano-Osts teilhaben die grob was mit Schnee zu tun haben. Immer mit Erläuterung natürlich. Könnt ja zählen was ihr davon so gezockt habt...tolle Musik dabei.
Der Hauke-Ian-Wurstzwischenfall hat mir einen der härtesten Lachflashs der letzten Wochen beschert.
boom
Neuer Plauschangriff: Stanley Kubrick. Wird sicherlich ähnlich interessant wie Carpenter. Ich werde ihn mir nicht angucken, da ich Clockwork nach wie vor ein weißer Fleck bei mir ist und irgendwann angemessen zelebriert werden muss.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
clockwork is net dabei. die richtig geilem sachen:shining,clockwork,full metal jacket kommen erst in teil 2. Der Teil is hauptsächlich über seine anfänge und seinen stil
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Überrascht mich jetzt durchaus, dass du Clockwork Orange noch nicht gesehen hast bei deinem Filmwissen, Wulgaru.
Freu dich drauf! Ich finde den nach wie vor sehr toll.
Den Podcast werde ich mir demnächst mal zu Gemüte führen.
Freu dich drauf! Ich finde den nach wie vor sehr toll.
Den Podcast werde ich mir demnächst mal zu Gemüte führen.
Primär interessiert mich eh nur was die zu Eyes Wide Shut sagen. Ist mein Lieblingsfilm von ihm und sicherlich der einzige wirklich umstrittene.
http://www.youtube.com/watch?v=3DExkPNbo7I
Eine meiner absoluten Lieblingsszenen in Filmen. Übba-Ost auch.
@Clockwork
Kam nie im Fernsehen als ich noch fern gesehen habe und nu will ich ihn immer mal wieder sehen, dann aber im Original und dazu muss dann Ruhe...man kommt ja zu nix.^^
http://www.youtube.com/watch?v=3DExkPNbo7I
Eine meiner absoluten Lieblingsszenen in Filmen. Übba-Ost auch.
@Clockwork
Kam nie im Fernsehen als ich noch fern gesehen habe und nu will ich ihn immer mal wieder sehen, dann aber im Original und dazu muss dann Ruhe...man kommt ja zu nix.^^
Der Film läuft immer wieder mal auf arte. Allerdings nur die deutsche Version.Wulgaru hat geschrieben: @Clockwork
Another day, another try, but remember: SHOOT OR DIE!
@Eyes Wide Shut
Was man alles so aus f und fis rausholen kann.
Wulgaru bist du eigentlich der Meinung, dass Bill's Erfahrungen
Dazu muss ich sagen, dass ich Arthur Schnitzlers Traumnovelle nie gelesen habe.
Zu Clockwork Orange kann ich nur sagen: Bäh, Schund elendiger, nicht anschauen!
Der Optimist ist der geläuterte Pessimist.
Wulgaru bist du eigentlich der Meinung, dass Bill's Erfahrungen
Spoiler
Show
lediglich erträumt waren?
Zu Clockwork Orange kann ich nur sagen: Bäh, Schund elendiger, nicht anschauen!
Der Optimist ist der geläuterte Pessimist.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit
MrPink hat geschrieben:@Eyes Wide Shut
Wulgaru bist du eigentlich der Meinung, dass Bill's ErfahrungenDazu muss ich sagen, dass ich Arthur Schnitzlers Traumnovelle nie gelessen habe.SpoilerShowlediglich erträumt waren?
Spoiler
Show
Nein, ich bin der Meinung das das wirklich passiert. Das hat nen ganz einfachen Grund: Weil das der wahrhaftige Horror wäre. Etwas fremdes über das du keine Kontrolle hast. In der Szene aus meinem Link kann alles passieren. Kubrick könnte die Hölle auf Erden lostreten und es würde absolut glaubwürdig wirken. Was macht er: nix...absolut böse.
Natürlich läuft das ganze auch auf verschiedenen anderen möglichen Interpretationsebenen und es funktioniert sicherlich das zu denken. Ist eher ne Diskussion ob die alle gleichzeitig funktionieren. Ich finde nur das es einfach wenig Anzeichen gibt, dass er auch träumt.
Natürlich läuft das ganze auch auf verschiedenen anderen möglichen Interpretationsebenen und es funktioniert sicherlich das zu denken. Ist eher ne Diskussion ob die alle gleichzeitig funktionieren. Ich finde nur das es einfach wenig Anzeichen gibt, dass er auch träumt.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
clockwork war im mai. Das war genau der tag an dem ich in berlin war mit meiner abschlussklasse. morgens haben erstmal fast alle drüber geredet xD
Da fällt mir ein, dass ich endlich mal zur 2001 DVD aus meinem Regal greifen müsste